Prophete E-Scooter Prophete E-Scooter mit Straßenzulassung, 20 km/h, bis zu 50 km Reichweite

Nicht gut

Kein E Scooter den ich weiterempfehlen würde. Ich hatte mich so auf den Scooter gefreut, aber die Freude hielt nicht lange an der Scooter sollte für meinen Arbeitsweg 18km sein. Ich kann froh sein das ich gerade so Heim gekommen bin, denn nach bereits 16kilometeen, waren drei Akku Balken weg... traurig bei einer eigentlichen Reichweite von bis 50 Kilometern. Kam ich keine 20 Kilometer. Und dafür knapp 800€ ausgeben, niemals

Prophete Kundenservice Ist sehr schlecht 👎🏿

Der Roller ist dem ersten Augenschein nach ein Hochwertiges Produkt , leider ist der Service von Prophete bei Gewährleistung wirklich sehr schlecht.Die Mitarbeiter vom Service nicht in der Lage eine vernünftige Aussage zu dem Scooter zu machen. Nach Reklamation habe ich fünf Wochen vergeblich auf eine Abholung der Firma Prophete gewartet. Das geht überhaupt nicht . Und nach dem abholen habe ich elf Wochen gewartet .Hatte ich eigentlich einen besseren Service von Prophete erwartet. Einfach Finger weg

Meeeeeega E-Scooter

Ich bin mega begeistert. Wollte zuerst den SOFLOW 4Pro kaufen, aber habe mich dann wegen der langen Lieferzeit für diesen entschieden. Die Entscheidung habe ich auf gar keinen Fall bereut. 1A Verarbeitung, super verpackt geliefert, Akku hält ordentlich. Bis zu 50KM Reichweite ist eher nur auf Stufe 1 mit 5km/h gegeben. Fahre generell auf Stufe 3 mit Tempo 15km/h und mein Akku hält einiges aus. Letzte 10km Fahrt auf Stufe 4 mit bis zu max. 22,6km/h hat mich knapp 50% Akku gekostet. Klar, könnte besser sein, aber wer fährt denn nonstop auf full-speed? Man muss die Fahrten genießen! Stufe 2-3 mit 10-16km/h reichen völlig aus. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Ach ja, ich weiß nicht ob das für jemanden hilfreich ist, ich habe eine Haftpflichtversicherung + Teilkasko bei *Die Bayerische Versicherung* für 24.90€/6 Monate abgeschlossen. Ging alles innerhalb von 48 Std online über die Bühne. 1A Roller

Technisch OK/ Fahrgefühl eher nicht

Nach einer Probefahrt ca. 10 Km komme ich zu folgendem Ergebnis. Technisch ist nichts auszusetzen aber die Fahreigenschaften sind unmöglich. Schon kleinste Unebenheiten sind Stark zu Spüren. Man muss echt aufpassen das einem der Lenker nicht aus der Hand flutscht! Ich bin nur auf Radwegen und normalen Straßen gefahren. Ist zurück gegangen!

Toller Scooter

Ein sehr guter Scooter aber nur für die Straße im Gelände oder holpriger Straße ist er nicht so geeignet. Die Alarmanlage ist nicht so gut da gibt es besseres. Bergauf ist er ein Genie und fährt sehr gut, dafür gebe ich alleine schon vier Punkte. Er ist sehr massiv hält auch mehr Gewicht als angegeben. Er hat eine Geschwindigkeit im Durchschnitt von 23 Km/h Berg ab natürlich schneller. Insgesamt hat man ein gutes Gefühl. Man kann ihn überall mitnehmen sogar ins Kaufhaus. Bremsen sind auch sehr gut. Montieren muss man nicht viel außer vielleicht die Bremse ein wenig einstellen. Ich würde ihn jedem empfehlen der sich Scooter kaufen möchte und ein wenig Übergewicht hat. Verpackung und Versand waren wie immer sehr gut.

Toller E-Scooter mit Kraft

Ich bin jetzt ca. 450km mit dem Scooter gefahren und bin wirklich sehr zufrieden. Auch die Reichweite mit meinem Gewicht von 110kg ist mit 30km ebenfalls völlig ausreichend und ok. Der Scooter hat einen sehr starken Motor womit er steilere Steigungen ebenfalls gut meistert! Preis Leistung ist völlig in Ordnung! Würde ich mir wieder kaufen!

Lass die Finger davon

Mein Roller ging leider nach 4 Wochen kaputt … ich bin stink sauer . Mit seinen 850 Euro is er deutlich zu teuer . Ich sagte den netten mitarbeiten das sie mir mein Geld zurück erstatten sollen .. jetzt hat ihn die Firma abgeholt, ich bin ja mal gespannt wie es weiter geht …

Bisher sehr zufrieden

Nachdem der erste Roller offensichtlich schon mal ausgepackt, beschädigt und defekt war, bekam ich umgehend einen Ersatz. Der alte wurde von mir Zuhause abgeholt und ich musste mich nicht selbst kümmern. Bisher läuft der Roller super und ist fast täglich im Einsatz.

Habe 2 Stück davon gekauft

Ich habe 2 Stück gekauft für meinen Mann und für mich. Sind beide sehr zufrieden, das fahren macht Spaß aber es ist auch Vorsicht geboten denn es ist schon was anderes als mit einen Fahrrad zu fahren.Der Motor ist kräftig und zieht sehr gut an.Die Reichweite sollte sich noch ein wenig verbessern, mal abwarten.Unsere Enkelmaus ist auch schon damit gefahren und ist mega begeistert😜wie auch wir.Könnte eine Federung vertragen da es über Straßen mit Unebenheiten schon sehr hart ist.Wir haben schon jegliches Gelände ausprobiert.Daher wäre eine Federung besser. Der Preis ist schon ne Menge, Verarbeitung 1a,der Rest wird sich im Laufe der Zeit zeigen...Akku Haltbarkeit, Reichweite usw.Von uns gibt es bis jetzt einen nein zwei 👍👍hoch.

Nur für kurze Strecken...

Der Roller wurde schnell geliefert, soweit alles io. Aber für eine größere Strecke vollkommen ungeeignet da das Akku nicht für aus gelegt ist. Für kleine Stadt Touren reicht es aber. Vorgegebene App ist auch nicht die beste. Bin sehr unzufrieden.

Kundenservice ist schlecht

Leidet nicht zum empfehlen Das Gerät ist super gut fährt gut hält Akku, aber Prophete Service ist schlecht gerade am Wochenende. Meine Ladegerät ist kaputt habe keine Kundendienst erreicht erst am Montag !!!! Finger weg .

Qualitativ guter Scooter

Sehr gut verarbeitet, saubere Schweißnähte, ordentliche Lackierung. Der Roller war schnell zusammen gebaut. Einen Punkt Abzug gibt es für den Versand mit Hermes, der wie des öfteren, nicht reibungslos geklappt hat.

Toller Artikel bei schlechter Lieferung

Das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Die Lieferung hingegen war enttäuschend. 24 Std Lieferung gewünscht dafür extra bezahlt und das Paket nach 3 Tagen erhalten. Ganz schlechter Service

Angeblich schaft 50 km Reichweite? Angeblich?

Stadt 50km Reichweite habe gerade 15,7km und habe gerade noch einen Strich, Ansonsten bin ich zufrieden geschwindigkeit erreicht sogar 22km bremsen auch ok nur Reichweite fehlt.

Super Roller

Der Toller ist Optisch echt schön und auch ziemlich groß, dieser fährt auch schneller als 25 kmh und hat eine Straßenzulassung.Wer dieser für die Arbeit benötigt kann ihn super nutzen.

Super toller Scooter

Habe den Scooter jetzt schon 2 Wochen . Der macht einfach nur Spaß. Leider bei Steigungen geht die Leistung selbst bei L4 sehr zurück. Aber er macht trotzdem Spaß. Nur zu empfehlen.

Schlechter Service VON Prophete

Service von Otto Top. Schnelle weiterleitung an Prophete. Prophete Bietet kein guten Service an. Reparatur und Abholung dauert zu lange. Ersatzteile im Netz Fehlanzeige. Schade ...

Motor ist gut ansonsten alles schlecht!

So ein Mist immer wieder kaputt! Sehr schlechte Qualität!

Ein toller Scooter.

Ein toller Scooter. Stabil, schnell zusammengeklappt, bergauf ohne Geschwindigkeitseinbuße, auch einhändig stabil ohne wackeln. Ganz toll ist die Dosierung der Geschwindigkeit auch im unteren Bereich - sehr fein regulierbar. Ich bin begeistert. Aufbau ging gut. Lieferung flott und in 2 sehr stabilen Kartons. Aufgebaut und losgefahren. Das Laden vom Akku dauert nicht sehr lang, was mich überraschte. Auch das Gewicht ist ok. 17,5 kg. Das war mir wichtig - nicht zu schwer. Da ich immer wieder Steigungen auf den Wegen habe, war auch ein Scooter wichtig, der das schafft - er ist perfekt.

50 km Reichweite auf keinen Fall

Optisch sieht gut aus, ist gut verarbeitet und robust, leider keine 50km Reichweite 25 bis 30 km Reichweite, und das bei 50kg Gewicht

die Batterie

Die Batterie ist innerhalb von 15 km entladen, nicht wie hat geschrieben, dass Reichweite Akku bis zu 50 Km, sonst alles okay

Der Scooter macht viel Spaß

Allerdings steht in der Artikelbeschreibung das der Seitenständer beleuchtet ist . Das stimmt aber nicht. Sonst ein super Gerät .

Top E-Scooter

Ich bin sehr zufrieden mit dem E-Scooter.Er lässt sich super fahren. Qualität sehr gut.würde ihn immer wieder kaufen.

Schrauben von sehr schlechter Qualität, ...

Schrauben von sehr schlechter Qualität, konnte deshalb nicht zusammen gebaut werden.

Beste e scooter

beste e scooter was ich jemals gefahren bin Power toll bremes echt ein tolles Roller ich würde weiter empfehlen

toll

- sieht gut aus - gutes Preisleistungsverhältnis - angenehm und bequem zu tragen - super Qualität

Perfekt

Beste Escooter , langer Reichweite, sehr stabil , eine wunderschöne Qualität und natürlich mit stvo

Geiler e scooter

Alles super ich binn begeistert hammmer Teil kann ihn nur weiterempfehlen super macht Spaß

Super E-Scooter! Macht sehr viel Spaß. ...

Super E-Scooter! Macht sehr viel Spaß. Vollmontiert. Sehr zufrieden. Schnelle Lieferung.

super Roller

ein sehr schöner E Roller macht Spass damit zu fahren würde ihn jederzeit wieder kaufen