(Balkonhängetisch, Balkontisch, OTTOs Choice), Eukalyptusholz, klappbar, 65x60 cm
3.9von 5
(39)
71% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(20)
4 Sterne
(9)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(6)
1 Sterne
(4)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Wackelt und hat Lufr
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach dem ersten Benutzen Totalausfall, Verbindungen halten nicht, Schade ums Geld
von einem Kunden aus Hamburg am 16.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht stabil
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut für 1 jahr reicht der tisch ansonsten müll da alle klebe stellen nicht richtig halten und er nicht gut verstellbar ist
eine Kundenbewertung aus Berlin am 04.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider kein toller Artikel
8 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Balkonhängetisch ist ganz schlecht verleimt und fiel bereits beim Zusammenbauen auseinander. Geht leider zurück. Schade!
eine Kundenbewertung aus Berlin am 20.02.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
nicht zu empfehlen
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Leider schlechte Verarbeitung,zu wenig Verstellmöglichkeit,
mußte den Artikel zurückgeben
eine Kundenbewertung aus Stockach am 14.06.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
ein sehr praktischer , hilfreicher Gegenstand
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
gute Verarbeitung.Paßt zu meinen anderen Gartenmöbeln.Ist leicht in der Handhabung
eine Kundenbewertung aus Rendsburg am 18.03.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Viel zu hoch
6 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Über die Balkonbrüstung hängt der Tisch viel hoch. Aufhängung viel zu kurz
eine Kundenbewertung aus Glinde am 09.04.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein scöner Tisch
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist sehr schon in Material und Beschaffenheit. Auch war der Aufbau sehr einfach. Leider sind aber die seitlichen gelochten Führungen zu kurz, so daß der Tisch mindestens 15 cm zu hoch hängt. Mein Mann hat zusätzliche Schrauben anbringen müssen, damit man daran sitzen kann.
eine Kundenbewertung aus Rheinbrohl am 18.03.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Verrichtet seinen Dienst einwandfrei
12 von 15 finden diese Bewertung hilfreich.
Ein wirklich toller Tisch, der einfach zu montieren ist, jedoch ist die Halterung noch verbesserungswürdig, da sie recht unflexibel ist, was Balkongeländer angeht. Auf dem Bild ist der Holzbalken im passenden Mass abgebildet. Ich hab mir dann einfach selbst geholfen. Nichts desto trotz ein toller Artikel!
eine Kundenbewertung aus Erlangen am 29.10.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Würde ich wieder kaufen.
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Tisch ist sehr schön. Riecht allerdings ein wenig, wenn man ihn aus der Verpackung nimmt.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 24.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wenig Flexibilität
1 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gut verarbeitet und einfach zusammenzubauen aber die Einstellungen v.a. auch was die Höhe des Tisches angeht sind nicht sehr flexibel. Zum Essen ist selbst die niedrigste Einstellung recht hoch
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 23.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität, ideal für einen kleinen Balkon
2 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Vorteil: Ideal für einen kleinen Balkon. Ein Nachteil konnte bisher nicht entdeckt weider.
Verwendung: als Tisch auf dem Balkon.
eine Kundenbewertung aus Muellheim am 06.03.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Geruch ist extrem
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Also der Geruch ist echt grenzwertig. Riecht sehr nach Exkrementen. Die Beschreibung zum Zusammenbau ist sehr schlecht
von einer Kundin aus Muelheim am 16.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eine Super Gelegenheit am Grillen.
2 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Also...So ein Balkontisch ist super geeignet wenn man am Balkon so richtig Chillen und Grillen möchte.
Dieses Produkt muss man einfach erwerben.
eine Kundenbewertung aus Zittau am 06.04.2016
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ja ja sehr gut
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöner Tisch
von Renate B. aus Altenburg am 09.06.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität für den Preis
1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Tisch ist von guter Qualität und einfach zu montieren. Schnelle Lieferung.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 17.03.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität sucht man hier vergebens
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wie meine Überschrift bereits sagt, wurde an der Qualität gespart. Es fehlt eine Schraube, die Muttern die im Holz die für das Festziehen der Schrauben eingesetzt sind, sind krumm und schief, bei den Bohrungen ist das Holz teilweise abgesplittert und die Winklichkeit der Befestigung ist auch nur mit Mühe und Not zu akzeptieren.
Ich habe den Tisch für ca. 50€ gekauft, daher behalte ich den auch alles andere wäre zu viel verlangt.
Wer nur einen Balkontisch für den Übergang benötigt und diesen für 50€ oder weniger bekommt ok aber empfehlen kann ich dieses Produkt nicht.
von Sergej I. aus Dortmund am 25.07.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Nicht Stabil
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Beim zusammenbauen merkte ich, das der Tisch etwas wacklich ist und ich habe ich durch etra Schrauben stabil bekommen.
von Andreas P. aus Rieneck am 15.04.2026
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Eukalytusholz?
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Tisch soll aus Eukalyptusholz sein?! Wir mussten den Tisch an unser Balkongeländer anpassen. Dazu mussten wir etwas absägen........zum Vorschein kam Holz, welches kein Holz ist. Vielmehr besteht der Tisch aus gepressten Spänen, sicher aus Eukalyptusbäumen, das will ich nicht in Frage stellen.
Der Tisch wird bestimm nur ein oder zwei Sommer Freude bereiten, oder er wird bei Regen immer vom Balkongeländer abgehangen und trocken verstaut.
von einer Kundin aus Aschersleben am 15.09.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man sollte davon ausgehen dürfen, das ein Balkonhängetisch wetterfest ist.
Das ist hier nicht der Fall, schade. Des Weiteren geht man davon aus Dasein mitgelieferten Schrauben ebenfalls wetterfest sind. Dazu kann ich noch nichts sagen, allerdings müssen die ganzen Löcher neu gebohrt werden wenn ich keinen Stehtisch haben will. Schade
von einer Kundin aus Geyer am 04.05.2022
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Praktisch und hübsch, mehr Abstand...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Balkontisch aus Holz mit Aufhängemöglichkeit am Balkongeländer ist wirklich hübsch und praktisch.
Leider hängt er leicht schief, da die drei Schraubenlöcher für die Abstände nunmal vorgegeben sind.
Ich behalte ihn dennoch, er gefällt mir sehr gut!
eine Kundenbewertung aus Weissenhorn am 31.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schöner Klapptisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zuerst war ich skeptisch, aber beim aufbauen und beim anhängen des Tisches war ich super überrascht. Der Tisch ist stabil und sehr robust, somit ist er perfekt für sonnige Tage am Balkon. Demnach empfehle ich den Tisch gerne weiter.
eine Kundenbewertung aus Muenchen am 29.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
toller Tisch
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
haben lange gesucht nach einem Tisch gesucht für unseren Balkon, und sind natürlich wieder mal bei OTTO fündig geworden sieht gut aus und der zusammenbau war sehr einfach der frühling kann kommen.
eine Kundenbewertung aus Dresden am 10.03.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekt für unseren Zweck!
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben eine recht breite Brüstung am Balkon und es war schwer einen passenden Tisch zu finden. Dieser passt bei uns nun auf den Millimeter. Wir sind super zufrieden.
eine Kundenbewertung aus Leverkusen am 09.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Tisch den man haben muss
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Praktischer Tisch den ich gegenüber meiner Sitzbank am Geländer hängen habe. Große Ablagefläche die auch für ein Frühstück zu zweit genügend Platz bietet.
eine Kundenbewertung aus Gaggenau am 28.07.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll für den kleinen Balkon
0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sieht richtig gut und edel aus, sehr stabile Qualität, läßt sich flexibel in der Größe einstellen - perfekt für jeden kleinen Balkon mit Geländer
eine Kundenbewertung aus Ostercappeln am 11.12.2017
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Balkonhängetisch ist klappbar klasse
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Der Balkonhängetisch von Manila ist sehr praktisch und spart platz. Der Tisch sieht gut aus und ist stabiel zudem zusammen klappbar klasse.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 06.09.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein sehr schöner Hängetisch
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Tisch hängt bei uns über der Mauerbrüstung er passt perfekt . Auch die Farbe ist gut. Wir sind froh ihn gekauft zu haben
eine Kundenbewertung aus Hamburg am 31.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöner Balkontisch!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ideal für Balkone mit wenig Platz. Schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, leicht zu montieren. Kann ich nur weiter empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Salzgitter am 27.02.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Den Tisch kann man nur weiterempfehlen.
0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Dieser Tisch ist ganz toll geeignet für eine kleinen Balkon, vorallem sehr platzsparend. Gute Qualität und leicht zu reinigen.
eine Kundenbewertung aus Regensburg am 11.08.2015
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau so!!!
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Nach langer Recherche ist das genau der richtige Tisch. Einfach aufzubauen und sehr stabil!
von einem Kunden aus Hamburg am 28.06.2023
Verkäufer: OTTO