zum Artikel

Kundenbewertungen für
GO-DE Hockerauflage, (1 St)

4.5 von 5
(10)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (8)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Super Kissen für Loungemöbel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich habe Ersatz-Kissen für unsere Loungemöbel gesucht - und gefunden. Das war gar nicht so einfach, denn unsere Sitzgruppe ist kleiner als normal. Doch OTTO hat eine große Auswahl - da habe ich die passenden Kissen gefunden.

Fällt so aus wie abgebildet!!

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Die Qualität ist gut, Größe und Farbe passen gut, ich bin sehr zufrieden! Schade, dass es nur die eine Farbe gibt.

Ein toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Sehr schöne Auflagen.. Farbe super.. Würde ich wieder kaufen..Kann ich nur weiter empfehlen

ein schöner Artikkel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Gute Qualität, schöne Farben, einfach ein toller Artikel. Kann ich nur weiter empfehlen.

Endlich ein Fußkissen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Jetzt kann das Frühjahr kommenum die Füsse in die Sonne zu legen

ein zweckmäßiger Artikel der gefällt

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
passende Größe gutes Material und Farbe gute Verarbeitung

Ist zu emfpelen

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Preis ist etwas zu hoch,aber der Stoff ist sehr gut.

Genau, was ich seit längerem gesucht habe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich benutze es für meinen Bürostuhl. Ich dachte erst, es würde nach vorn rutschen, wenn ich mal die Füße auf den Tisch lege :), weil es nicht zum festbinden ist, aber es schmiegt sich an mein Hinterteil und gut ist..bin begeistert

Qualität in Ordnung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 4 Stück bestellt für meine Garnitur, man sollte beachten, dass die Masse inkl. der Biesen sind, Farbe ist schön, aber für den Preis doch etwas teuer

Praktisches Sitzkissen

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Man kann das Kissen ohne, aber auch mit einem anderen farbigen Bezug gut nutzen. Habe lange Kissen mit der Abmessung 50x50 gesucht, bin sehr zufrieden.
1/ 1