GO-DE Hochlehnerauflage Bordeaux, (1 St)

Ein guter Artikel der Spaß macht :)

Diese Hochlehnerauflage ist super schick vom Karomuster das Kopfkissen ist allerdings in uni Grün was mir persönlich besser gefällt (Abbildung zeigt kariertes Kopfkissen) weil es dadurch besser abgesetzt wird.Durch die 8cm Polsterung sind Sie auch super bequem.Was ich auch toll finde ist das sich hinten ein Spanngurt befindet um diese am Stuhl zu fixieren und kein Gummiband was irgendwann ausleiert !!!!! Ich kann diese Hochlehnerauflage ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Toller Artikel. Sehr zu empfehlen!

Wir haben diesen Artikel gezielt ausgewählt wegen der Farbkombinationen, da wir etwas passendes zu unserem Strandkorb gesucht haben. Sie passen perfekt und sind gut verarbeitet und durch die Kopflehne auch sehr bequem. Wir können die Auflagen sehr empfehlen.

gehört zum Hochlehner einfach dazu

nachträglcih zum Hochlehner bestellt, da die vorhandenen zu schmal waren , sehr angenehme Dicke der Auflage; sehr gute Verarbeitung

Super klasse

Die Kissen sind super! Sie haben eine gute Qualität und sind angenehm von der Stoff dicke! Ich kann sie nur empfehlen

Super schön und bequem!

Sehr schöne bequeme Hochlehnerauflage. Ideal für schöne Grillabende...passt sich super dem Rücken an .Macht selbst optisch echt was her. Ich würde diese Auflage selbst meiner besten Freundin empfehlen.

Preis/ Leistungsverhältnis Top. Sehr schön !

Die Farben sind sehr schön. Polsterung dick, wie beschrieben. Das Kopfteil ist allerdings grün und nicht kariert. Aber ich finde das sogar schöner.

Der Artikel entspricht nicht der Ausschreibun...

Der Artikel entspricht nicht der Ausschreibung. Er besteht zu 100 % aus Polyester, angegeben ist 60 % Baumwolle, 40 % Polyester. Auch die Dicke der Auflage ist mit 8 cm mehr als großzügig berechnet, mit gutem Willen kommt man auf 4,5 cm. Das Kopfkissen ist nicht kariert sondern uni, sieht aber schön aus. Die Lieferung war sehr zügig, darum wenigstens noch 2 Sterne.

Echt schöne Auflagen!

Positiv: sehr schöne, frische Farben, gut verarbeitet, staff gefüllt, sitzen sich sehr gut und bequem, gute Maßgenauigkeit! Aber: Kopfpolster nur einfarbig, nicht wählbar, aber vom Aussehen kein Mangel! Negativ: Material nicht wie angegeben, kein Baumwollanteil, sondern 100% Polyester! Das könnte irreführend bei einer Kaufentscheidung sein!

Tolles Polster

Ich habe das Polster für meine Mutter als Weihnachtsgeschenk bestellt. Da ich noch einen Gutschein hatte habe ich auch noch ein super Schnäppchen gemacht. Die Qualität ist sehr gut und auch die Farben gefallen mir sehr gut. Ich dachte es sei etwas dunkler , was aber nicht schlimm ist. Ich bin begeistert

Eine gute Entscheidung

Sehr schöne Auflagen und man sitzt auch gut darauf.Super auch der verstellbare Rücken Gurt. Allerdings stimmt die Beschreibung nicht. Ausgewiesen ist dieser Artikel mit 60% Baumwolle und 40% Polyester. Auf dem Etikett der Ware steht jedoch 100% Polyester.

Sehr hochwertige und bequeme Auflagen für...

Sehr hochwertige und bequeme Auflagen für den dazugehörigen Hochlehner mit schöner, frisch-dezenter Farbgebung. Besonders positiv: Die Auflagen werden im oberen Bereich hinten an der Lehne festgeschnallt - es rutscht somit nichts hin- und her!

Für den Preis ein guter Artikel

3 Sterne, da tatsächliche Auflage nicht 100%ig entsprechend der Abbildung - Lehnkissen oben ist nicht in der gleichen Farbenkombination, sondern komplett grün. Sonst sehen die Auflagen einwandfrei aus und sind auch gemütlich.

Ansprechendes Muster und dickes Polster.

Auflage ist 8 cm stark und in dezenter Farbe sowie ansprechendem Muster gehalten. Allerdings ist sie nicht gerade billig, ich hoffe, sie verschleißt nicht schnell. Sitzempfinden sehr angenehm.

Geruchsintensiv

Die Auflagen sehen sehr gut aus. Auch die Stärke ist optimal. Die Gerüche waren sehr unangenehm. Nach längerer Lüftung im Freien verschwinden diese aber.

Hier stimmt alles!

Sehr schönes mildes grün bzw. grün/weis kariert. Dickes, weiches Polster, und was mich ganz wichtig ist, die Kissen riechen nicht nach Chemie. Ich kanneinen Kauf jederzeit empfehlen.

Hochwertiger Artikel

Die Sitzauflagen sind so wie abgebildet. Die Farbe ist total schön, farbenfroh und strahlend. Tolles Sitzgefühl, da möchte ich gar nicht mehr aufstehen, so angenehm.

Ein Artikel der beim Anblick Freude bereitet

Die Auflagen sind wirklich super, und entsprechen genau der Beschreibung. Die Polsterung ist auch sehr angenehm. Durch die frischen Farben, hat man das Gefühl von Garten und Frühling.

Die Auflagen sind von sehr guter Qualitaet u.angenehmer Farbgebung.Die kleinen Kopfkissen runden die Qualität noch ab..Wuerde ich wieder kaufen.

Einfach schön

schöne Farbe, robuster Stoff, angenehmes sitzen

Bequemes Sitzen

Sehr schöne bequeme Sitzauflagen, angenehm dick. Gute Befestigungsmöglichkeit an der Rückenlehne. Schönes Muster - entspricht der Abbildung

Sitzauflagen

diese Sitzauflagen sind wie im Katalog abgebildet würde sie wieder kaufen vom Preis inordnung und man sitzt ausgezeichnet darauf

Auflage

Sehr bequem u die Kopfkissen sind praktisch

Super zufrieden

Bin sehr zufrieden mit die Auflagen, Hinweis die Kissen sind in ein sehr schönen Hell Grün, und nichtin Karo wie auf das Bild.

Perfekt!!!

Schöne Auflagen, immer wieder zu empfehlen. Habe mir auch die passenden Stühle von dem Hersteller gekauft. Perfekt. Top!!!

Sehr schöne Stuhlauflagen

Ich bin sehr zufrieden mit den Auflagen, sie sind weich und haben eine angenahme höhe. Preislich auch in Ordnung

Sehr gute Qualität und angenehmer Sitzkomfort. Dafür gibt man gerne etwas mehr aus.

Sehr schöne Auflagen!

Schöner robuster Stoff mit hübschen Muster. Auch die Dicke der Auflage ist sehr gut. Schöner Artikel !

Ich bin hepi,tol, spitze die sind wunderschen

Für mich kakein nachteil, die sind wunder schön,für meine Sttüle gantz perfekt

Die Auflage ist super nichts zu meckern ...

Die Auflage ist super nichts zu meckern 😀👍👍👍sehr schön

SuperArtikel