Destiny Hängestuhl COCO DE LUXE II, inkl. Gestell, Sitz- und Rückenkissen, belastbar bis 110 kg

Sehr Dekorativ und bequem! ⭐⭐⭐⭐⭐

Habe 2 Stück bestellt für mein Wohnzimmer, bin sehr begeistert und zufrieden. Sehr Dekorativ und der Hingucker im Wohnzimmer! Muss was zu den anderen Bewerter was sagen die behaupten das man beim schaukeln gegen die Stange haut, das ist kein Spielplatz schaukel sondern ein Relax schaukel zum entspannen, ist nicht böse gemeint aber ich verwende es gemütlich mein Buch zu lesen mit leichten Schwung oder für ferseher schauen. Ich kann es nur empfehlen, wurde sehr ordentlich verpackt keinerlei Schäden oder sonst irgendetwas. Der Aufbau ist sehr einfach und gut beschrieben. Vielen Dank 👍 👍

Wow

Ich habe lange nach einem bequemen Hängesessel gesucht, in dem ich sehr gut entspannen kann. Mit dem Hängesessel von Destiny habe ich genau den richtigen gefunden. Am besten finde ich, das die Auflage bzw Sitzkissen einen Reißverschluss haben, so kann man die Auflage jederzeit in der Waschmaschine waschen. Der Aufbau dauert ca. 15 Min., da das auspacken schon fast 5 Min. dauert, da alles in Folien verpackt ist. Der Aufbau selber geht schnell und einfach. Das gesamte Materieal ist sehr gut und auch gut verarbeitet.

Total bequem und superschön

Obwohl dieser Sessel als Gartenmöbel gilt, hab ich den für mein Wohnzimmer bestellt, und war erstmal doch etwas überrascht wie breit der ist, wollte den Sessel erst zurückschicken weil ich nicht wirklich wusste wohin damit. Nachdem ich aber das Esstisch umgestellt und eine Ecke für den Sessel frei gemacht hab, ist es ein Schmuckstück. Ich bin 1,68 groß und kann mich mit meinem Sohn gut reinkuscheln. Die Kissen sind dick genug dass es einem weich um den Po rum ist ;) Wollte schon länger so n Sessel haben und bereue es keine Minute. Würde immer wieder kaufen. Das Zimmer sollte aber wirklich gros genug sein dass der Sessel mit dem Gestell genug Platz hat!

Teile krum verarbeitet

Sehr schöner Sessel mit tollem Kissen. Leider ist die Verarbeitung sehr schlecht. Schweißnähte sind wie von einem Azubi geschweißt worden und dadurch nichts rechtwinklig man hatte Probleme beim geraden aufbauen.

Einfach toll!

Schnelle Lieferung . Tolle Ware ! Einfach im Aufbau . Neuer Lieblingsplatz:) ... würde es wieder kaufen !

Sehr schön 😊

Sehr schöner Hängesessel

Der Sessel kam sehr gut verpackt bei uns an, das fanden wir richtig gut.Der Aufbau war mit der Beschreibung zu zweit leicht aufzubauen. Die Stabilität und Qualität scheint gut zu sein. Und er sieht wirklich sehr schön aus. Das einzige was mich stört ist das der Korb aus zwei Teilen besteht, die sind zwar mit mehreren Schauben zusammen gebaut und halten bestimmt auch ewig, aber man sieht es und das stört mich etwas. Behalten tun wir Ihn trozdem, weil er im ganzen wirklich toll ist.

Nicht perfekt aber

Destiny Hängesessel hat andere Farbe. Farbe-Bezug ist nicht Beige sondern grau (dunkel). Korb na ja fast Beige ;). Aufbauen als Frau ohne Ahnung hat 1,5 Stunde gedauert. Die Schrauben sind leider zum Teil kaputt. Ding zum aufhängen verrostet. Ich werde dann OTTO um neue Bitten. Der Hängesessel ist gross und wirklich bequem. Vorsicht beim hinsetzen-nicht so, dass man plötzlich unten landet, weil Korb bewegt sich dabei. Aber allgemein ist das schöne Hängesessel mit Fehlerchen. Man sitzt aber herrlich.

Sehr schön und bequem

Ich vergebe 5 Punkte , gut verpackter Artikel, leichter Aufbau, sehr schöne Optik , passt perfekt zu den anderen Möbeln. Die Auflage ist super, der Geruch verflog schnell (steht bei uns eh draussen). Werde evtl die Schrauben austauschen in Edelstahl und eine Schutzhülle kaufen.

Ich liebe es *.*

Im Sommer steht mein Hängesessel draußen im Garten und im Winter im Wohnzimmer. Super bequem. Schön groß. Die Auflagen sind dick und abwaschbar 👍🏽. Der Aufbau war super einfach. Wir lieben unseren Hängesessel.

Polster nach einem Monat durchgesessen

Der Hängstuhl ist sehr hübsch, aber das Polster war nach wenigem benutzen durchgesessen. Kann nur mit zusätzlichem Kissen drunter benutzt werden. Reklamation ging nicht, da es normale Abnutzungserscheinungen seien. Ich wiege 55 kg.

Zu rund mit Roststellen

Mit dem Hängesessel, welcher sehr rund ist, kann man nur nach rechts und links schaukeln. Zurück schaukeln geht garnicht! Außerdem ist er nur für den Innenbereich geeignet, da er jetzt schon am Gestell und Korbgestell Roststellen hat.

Ein toller Hangesessel,ich bin sehr ...

Ein toller Hangesessel,ich bin sehr zufrieden 😁 Manchmal schlafe ich drin ,total kuschlig

Schöner Hängesässel

Schöner Hängesässel, leider war das Gestell verrostet, und der Hersteller nicht in der Lage ein Ersatzteil zu versenden! Ein dickes Kompliment an das Otto Service Team, was mich in der Rückabwicklung super unterstützt hat.

Ein echter Hingucker für Wohnzimmer ❤️

Super tolle Sessel wir sind sehr zufrieden Sicht toll aus das passt zu unsere Wohnzimmer ist auch sehr stabil ich kann nur weiter empfehlen❤️❤️❤️👍

Sehr gemütlich und äußerst dekorativ. ...

Sehr gemütlich und äußerst dekorativ. Einziger Negativaspekt war die Anlieferung, kam einen Tag später als angekündigt, extra freigenommen und den ganzen Tag umsonst zu Hause gesessen und gewartet. Von sich aus hat sich da auch niemand gemeldet, ich musste da mehrmals anrufen. Diese Spedition ist nicht zu empfehlen.

Sehr schöne Schaukel aber nur als deko mehr

Sehr schön aber unbeweglich, man knallt beim Bewegung gegen die Stange und bei Aufbau gab es Schwierigkeiten wegen die Löcher die zu eng waren. Nur für Dekoration ist es gut für das preis nicht wert

Definitiv Hammer

Sieht sehr gut aus. Richtiger Hingucker. Empfehlenswert

Mein erster Eindruck war entspricht nicht ...

Mein erster Eindruck war entspricht nicht die Farbe wie auf dem Bild. Habe es nicht ganz ausgepackt

Super toller Sessel

Aufbau in 5 Minuten . Passt alles perfekt .Ein super schöner Sessel

Qualität naja

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Vielleicht habe ich Zuviel erwartet. Die Farbe vom Rahmen ist beim Aufbauen gleich abgeplatzt... die restliche Verarbeitung ist ok. Ob ich den Sessel auch draußen stehen lassen kann, bezweifle ich da die offenen Stellen rosten werden. Vielleicht waren meine Erwartungen zu hoch. Ich werde den Sessel zwar behalten, aber der wow Effekt blieb aus.

Beste

👌👌👌👌👌👌👌👌👌 👌👌👌👌👌👌👌👌👌meine Tochter mag es sehr

Pünktlich Lieferung , packet kam voll beschädigt an , Inhalt war aber top keine Schaden. Sehr bequem steht in mein Wohnzimmer

sehr schöner artikel

alles ist super, es ist jedoch echt gross in zimmer , man darf nicht echt schaukeln, sonst fällt er .

Sehr Bequem

Der Stuhl ist sehr einfach auf zu bauen und sehr bequem. Ist zwar bisschen teuer sonst sehr zu empfehlen.

Schöner Hängesessel mit Platzbedarf

Der massiver Hängesessel mit viel Platz und entsprechend viel Platzbedarf.

Tolller artikel

Bin sehr zufrieden sehr gute verarbeitung stabil würde es weiterempflehlen

Ich bin Sehr zu friedenden. Kann nur weiter ...

Ich bin Sehr zu friedenden. Kann nur weiter empfehlen.

Tolles hängestuhl

Wir lieben es sehr gemütlich und schöne hängesessel

Sehr schlecht verarbeitet, aber bequem

Schweißnähte schlecht verarbeitet, Gestell schon verbogen, nachdem der Sessel nur einige Tage benutzt wurde. Man sitzt drin bequem und kann dabei sanft schaukeln, dekoratives Möbelstück. Insgesamt zwei Sterne.