Kunstbonsai Bonsai Lärche Bonsai Lärche, Creativ green, Höhe 26 cm, im Keramiktopf

Natürlich künstlich

Natürlich sieht man aus der Nähe geschaut, daß er eine Kunst“pflanze“ ist. Aber dazu muß man schon genauer hinschauen. Er kam sicher verpackt in einem kleinen Karton ohne viel Plastikmüll. Zurechtbiegen kann man ihn kaum, da ist er ein wenig widerporstig. Er dekoriert und beschwert sich nicht auch über schlechte Lichtverhältnisse. Mein Exemplar hatte auch bei der Ankunft kam Chemiegeruch. Ich bin hietr also rundrum zufrieden.

Kunstbonsai sieht toll aus

Mich hat überzeugt die echte Optik und hochwertige Verarbeitung. Auch der Stamm der Pflanze ist naturgetreu gemacht. Den einen Punkt muss ich leider abziehen für die Lieferung. Der schöne Topf wurde mir in mehreren Scherben geliefert. Schade. Hab ich es trotzdem behalten u Topf zusammengeklebt und überlackiert.

sehr schön und natürlich

Bei künstlichen Blumen bin ich sehr skeptisch. Deshalb war ich beim Kauf unsicher. Im Nachhinein bereue ich den Kauf keineswegs. Es ist eine sehr schöne und natürliche Pflanze, die schon gut gemacht ist und schon ziemlich echt aussieht. Nichts falsch gemacht. Kann ich nur empfehlen.

Sieht verblüffend Echt aus.

Ein sehr schöner Bonsai der mit etwas Abstand verblüffend Echt aussieht. Größe, Design und Preis sind stimmig. Kann diesen gerne weiterempfehlen.

ein toller artikel

macht sich gut auf meiner fensterbank,wie eine echte pflanze.habe sie zwischen 2 echten platziert .kann man fast nicht unterscheiden.

Ein sehr schönes Bäumchen.

Ein toller Artikel, dem man seine künstliche Herkunft erst auf den zweiten Blick ansieht. Sehr zu empfehlen.

Kunstbonsai

Recht günstig für die Qualität. Sieht fast wie echt aus und macht sich im Fenster echt super

Schöner bonsei

So ein schöner bonsei nur leider waren zwei Äste abgebrochen ging leider zurück schade

eingequetscht in zu kleinem Karton, kaputt

Für den Preis hatte ich schon einen richtig tollen und wertigen Kunstbonsai erwartet, erhalten habe ich ein extrem gequetschtes "Etwas", das auch noch 3 abgebrochene Zweige hatte. Auch der Keramiktopf war nicht wirklich so verpackt, wie er sollte, aber der war merkwürdigerweise noch heile, der Bonsai hingegen nicht. Schon beim vorsichtigen Öffnen des Kartons fielen mir zwei abgebrochene Zweige entgegen, der dritte dann beim raus ziehen aus dem viel zu kleinem Karton. Die Zweige sind nicht nur abgefallen, sondern der Teil, auf dem sie aufgesteckt sind, ist direkt am Stamm abgebrochen und ein reparieren, ohne das man es deutlich gesehen hätte, wäre nicht möglich gewesen, zu diesem sehr hohen Preis auch nicht akzeptabel. Ich bin ein Fan von Kunstpflanzen und Bäumen, habe im Haus nur unechte Pflanzen, aber auch optisch war ich sehr enttäuscht von dem Bonsai, denn für über 120 € erwarte ich auch entsprechende Qualität und Optik und beides ist hier leider nicht gegeben. Daher kann ich ihn nicht empfehlen.

Toller künstlicher Bonsai

Leider überleben echte Bonsais bei mir nicht. Dennoch wollte ich auf meinem Schreibtisch etwas grünes, das auch mit wenig Licht auskommt. Anfangs riecht er chemisch, das verfliegt aber. Ich bin sehr zufrieden und habe direkt zwei gekauft.

Ein schönes Stöckchen, klare ...

Ein schönes Stöckchen, klare Weiterempfählung!

Eigentlich ganz hübsch aber

Eigentlich ganz hübsch, aber die Nadeln sehen schon sehr nach Plastik aus uns die Farbe des Grüns ist einfach gruselig. Total schreiend und unecht. Geruch: geht so.

Schöne Kunstpflanze

Leider kam der Artikel (Keramiktopf)zerbrochen bei mir an. Lag wohl an der mangelhaften Verpackung . Werde den Artikel aber noch einmal bestellen.

Sieht genau wie abgebildet aus. Kommt sehr gut bei der Familie und Besuch an. Von weitem sieht es fast wie echt aus. Ein toller Blickfang

Tolles bäumchen

War sehr überrascht wie echt der bonsei aussieht bin sehr zufrieden er hat auch schon sein Platz gefunden sieht einfach nur toll aus

Bäumchen

Sehr schönes Bäumchen sieht wie echt aus und ich brauche nie wieder gießen

Toll!!

Sieht megagut aus, kam super verpackt an und sieht nicht künstlich aus! Klare Empfehlung!

Enttäuscht

Abbildung war schöner als in echt ging leider zurück schade habe mich so darauf gefreut

ein sehr schöner Artikel

sieht aus, wie abgebildet, der Preis ist auch in Ordnung

Echter Blickfang

das Teil sieht super aus! Kann ich nur empfehlen 👍.