ADURO Kaminofen Aduro 15, 6,5 kW, Zeitbrand

Sind sehr zufrieden.

Der Ofen ist jetzt seit 2 Wochen in Betrieb und es gibt bisher nichts zu beanstanden. Vom Aussehen genau so wie hier im OTTO-Shop abgelichtet. Die Materialien und deren Verarbeitung machen einen guten Eindruck und er ist gut zu händeln. Die angegebenen 7 KW sind wirklich mehr als ausreichend, soll heißen er heizt wie verrückt. Alle Schieberegler funktionieren tadellos, also auch Scheibenspühlung und Zugreduktion. Super Optik, gute Funktion - Weiterempfehlung! Die Lieferung erfolgte übrigens in sage und staune 36 Stunden nach der Onlinebestellung und Hermes hat den Ofen mit 2 Leuten bis zum Aufstellplatz gebracht. Danke!

Kaufe gerne bei Otto ein

Preis Leitung und Service gefällt mir sehr, ich habe den Ofen Bestellt und wirklich alles ist reibungslos verlaufen ca. 36H war er Pünktlich da... Top Service fragen wurden alle Beantwortet. Ich kaufe Gerne bei euch ein weil alles Pass. Zu dem Ofen einfach Mega Teil großes Fenter für Zeitlose Momente es ist schön drauf zu schauen. 120qm werden ohne Problem beheizt ca. 27-29grad und ich könnte hoher gehen, optisch ist der Ofen einwandfrei bearbeitet. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank Otto

Absolut empfehlenswert

Haben uns den Kamin geleistet und sind rundum begeistert Wirkleistung Heizleistung absolut alles top absolut nichts zum Meckern Preis Leistung absolut genialer Kamin. In Verbindung mit Aduro Smart Response einfach nur top

sehr zufrieden

große Türöffnung alles wie beschrieben kann ich nur weiter empfehlen

Es war ein rundum gelungener Kauf.

Der Ofen ist seit 4 Wochen installiert, vom Kaminfeger ohne Beanstandung abgenommen und ist täglich in Betrieb. Die Aduro-tronic arbeitet sehr gut, es ist damit ein kontolliertes Abbrennen des Heizmaterials möglich, was sicherlich zu einer Einsparung beiträgt. Form und Beschaffenheit des Ofens sind sehr gelungen. Durch die große Glasscheibe kann man das Feuer in vollem Umfang erleben, was zu einer besonders gemütlichen Atmosphäre beiträgt.

Dieser Ofen ist einfach nur super,man muss nur die Anleitung fürs erste Anfeuern genau beachten dann verzieht sich auch nix,also Fenster auf und die Ofentür nur angelehnt lassen und langsam anfeuern,also alles nach Anleitung machen.Super Ofen.