ADURO Kaminofen Aduro 14, 6,5 kW, Zeitbrand

Top, aber für den Preis nicht …

Der Kamin ist wirklich gut, aber für den Preis nicht weiterzuempfehlen. Bei aller Liebe, aber ich habe vor 8 Monaten knapp die Hälfte bezahlt. Für das Geld ist er gut, aber teurer hätte er auch nicht sein dürfen. Was jetzt u.a. für Kamine abverlangt wird, geht auf keine Kuhhaut. Ich hoffe, dass sich jeder einzelne merkt wer ihn gerade jetzt abzockt und wird später dort nichts mehr kaufen. Den selben Kamin gibt es bei anderen Anbietern zum normalen Preis (falls verfügbar). Dafür, dass mir hier die Worte fehlen, habe ich schon zu viel geschrieben. Mal sehen ob es veröffentlicht wird

Preis Leistung ist Mega!

Die Auduromatik funktioniert tadellos. Ich war zuerst skeptisch was die Automatik angeht, aber es brennt echt schön und gleichmäßig ab. Ich lege ein Scheitholz auf die Glut es brennt sehr schnell an die Scheibe bleibt sauber da der Ofen sehr heiß im Brennraum wird und es hält lange an. Bei meinem alten Ofen mußte ich wesentlich mehr Holz nachlegen. Ich finde in Qualitativ sehr hochwertig und er ist trotz seiner Schlichtheit sehr modern. Ich bin froh ihn gekauft zu haben und hoffe das ich sehr lange mit ihm Freude haben werde.

Ich würde meinen aduro niemals wieder...

Ich würde meinen aduro niemals wieder hergeben.heizt meine ganze Wohnung mit Ca.100qm.Ich würde ihn immer wieder kaufen

Kaufempfehlung

Super Ofen, hat sich gut angeheizt, entspricht voll und ganz unseren Auswahlkriterien, schnelle Lieferung, alles bestens, weiteres wird sich bei späterer regelmäßiger Nutzung zeigen

Ich bin begeistert..........

Ofen steht und alle Vorbereitungen für ein gute Ergebnis durchgeführt. Habe den Ofen nach der Abkühlfase erneut angefeuert, dass bisherige Heizergebnis ist hervorragend, ich bin gespannt wie die erste Heizperiode verläuft.....bin überzeugt es wird ein Erfolg!

Super ofen

Der Ofen ist super!!!!!! Würde ich weiter empfehlen