Marikoo Wintermantel Armasa modischer Damen Winter Steppmantel mit Kapuze

Sehr schwer, fällt klein aus!

Die Jacke sah mega aus auf den Bildern und ich hatte mich schon sehr gefreut, diese in meiner Lieblingsfarbe zu bekommen. Aber leider war das der absolute Reinfall. Zum einen riecht die Jacke sehr nach Chemie, um genau zu sein, sie stinkt. Zum anderen ist sie wirklich, wirklich sehr schwer und das war auch der Hauptgrund diese zurückzusenden. Nebenher bin ich 1,68m gross und sie ist für mich eher wie ein Mantel, dass kam auch noch hinzu und das Fell ist irgendwie sehr übrig und wild, das man Schwierigkeiten hat diese zu schließen. Irgendwie einfach nicht meins. Ich würde sie nicht nochmals bestellen und kann bei so einem Desaster auch keine Kaufempfehlung geben. Sorry

Katastrophe !!!

Dieser Artikel sieht nur aus. Nicht mehr. Der Artikel fällt erstens zu klein aus und zweitens ist der Reißverschluss eine Katastrophe. Er wäre fast nicht mehr aufgegangen bei der Anprobe. Das Label am Saum war eingeklemmt. Der Reissvschluss geht schwer bis gar nicht richtig zu bedienen. Er hakt nur. Geht sofort zurück.

Für wirkliche Kälte!!!

Ein fantastischer Parker mit ausgetüfteltem, streckendem Schnitt, der selbst am Hals vertikal verstellbar ist Mi zwei kleinen Zippern, so dass auch ein dicker Loop Platz findet. Der Preis unschlagbar. Hier stinkt gar nichts! Die Farbe ist toll, nicht zu krass. Reißverschlüsse funktionieren super. Kein Einklemmen, wenn man damit normal und nicht zu hastig umgeht. Leider zu klein bestellt. Von oben bis zur Taille ein schmeichelndes, teddyfellweiches Futter in schwarz eingearbeitet. Auch die Kapuze und sogar die Taschen sind kuschelig gefüttert. Damit ist die Reise nach Lapi gebongt!😃 Ganz klare Kaufempfehlung!!! Und man kann den Parker selber waschen!

sehr voluminös, unförmig, steht ab

Der Artikel sieht auf dem Bild toll aus, die Verarbeitung ist gut und sehr aufwändig. Allerdings für meine Begriffe nicht tragbar. Die Wattierung ist so dick und unförmig, dass von Figur und Taillierung nicht mehr viel zu sehen ist. Der Mantel steht ab. Schade, geht zurück.

Sehr schöne Damen jacke

Ich habe vor einer Jahre gekauft ich bin sehr zufrieden kann jeder empfehlen

Sehr dünn

Die Jacke sah online viel schöner aus, als in der Hand. Die Dicke der Jacke hat mich auch nicht überzeugt, das sie warm halten könnte. Ich trage S(36), hier war sie mir zu groß.

Qualität was besseres erwartet

Im Prinzip eine sehr schöne Jacke die sehr warm hält. Aber der Reißverschluss klemmt immer beim Ausziehen und der rote streifen am Ärmel löst sich schon ab .

Super warm

Leichter Geruch deshalb 1 Stern Abzug. Dick und warm eingepackt. Ideal. Etwas schwer aber noch ok. Größe perfekt passt noch was warmes drunter. Super

Toller Mantel

Sehr schöner Mantel. Mir war er leider am Bauch zu stramm. Aber das Material und die länge fand ich Klasse. Auch die Farbe gefiel mir.

Mega Farbe, aber…

Also die Farbe ist auf alle Fälle ein Hingucker! Was die Geruchsbelästigung betrifft, die hier bereits erwähnt wurde, muss ich leider zustimmen. Ich dachte erst - OK is ja fast schon normal bei neuen Klamotten und is nach dem Waschen ja dann weg… leider hier nicht der Fall. Ich habe leider eine recht feine Nase und rieche es immer noch 🫣 möglicherweise is der Geruch nach dem 2ten Waschen weg, aber naja… schade, dass es überhaupt notwendig ist! Bzgl Waschen hat sich leider auch gleich die Kordel aus der Kapuze verabschiedet. Mir persönlich nicht so wichtig, dennoch schade, dass es keine richtige „Rutschsicherheit“ dafür gibt an den Ösen… diese sollte ggf kleiner und / oder die Enden der Kordel dicker sein. Ob er warm ist oder nicht, wird sich noch zeigen, da noch nicht im Einsatz gewesen. Tailliert ist er meiner Meinung nach nicht. Da er mich nur warm halten und einigermassen gut aussehen soll, ist mir das nicht so wichtig, sollte aber erwähnt sein.

Wintermantel

sehr schöner mantel aber leider nicht wasserdicht und er ist etwas scherer aber das hätte mich nicht gestört daher ging er zurück

Toller Wintermantel

Ein toller Wintermantel. Sieht gut aus und sitzt super. Ein echter Hingucker. Das beste ist das er schön warm hält. 👍

Super Mantel

Ein sehr schöner und optischer Blickfang, hält warm und ist leicht zu tragen. Hände bleiben schön warm in den Taschen.

Wintermantel Daumen hoch!

Leider hatte ich ein paar fehl Bestellungen was Winterjacken betrifft. Habe mich schon nicht mehr getraut noch einmal ein Versuch zu starten. Um so glücklicher bin ich mit diesem Wintermantel! Optik sehr schön. Die schwarz rote Kombi gefällt mir sehr gut. Auch die Steppung gefällt mir sehr gut. Ich bin nur 1,56 cm, finde die Länge trotzdem gut. Eine Größe kleiner hätte wohl auch gereicht. Da im Moment oversize trend ist, kann ich damit leben. Glück gehabt mit 30 % super Schnäppchen! Danke auch für die super schnelle Lieferung!

Mega Jacke

Diese Jacke ist einfach mega ein wirklich tolles dunkles blau acjön lang die grösse passt perfekt gr.40 die arme haben bündchen so das kein Wind in die Ärmel kommen kann indrin sehr sehr weich. Ich kann nur sagen das es sich lohnt das Geld auszugeben ich bin mehr als zufrieden. Allerdings ist dies meine Meinung.

mega tolle Jacke

Ich bin mehr als begeistert von dieser Jacke. Würde sie mir wieder bestellen. Ist sehr gut gefüttert und hält super warm. Und sieht auch noch toll aus.

Billig

Wie hier schon erwähnt, ist der Mantel wahnsinnig schwer, zu schwer. Und er stinkt. Das Material wirkt billig. Die eine Innentasche ist kaputt und das Futter klemmt permanent im Reißverschluss ein. Ein klares NEIN, das geht so alles gar nicht.

Enttäuschend

Ich hatte mich so auf die jacke gefreut. Der Kragen an der Jacke hat keine Fütterung sonder ist sehr dünn, man könnte annehmen das bei der Herstellung der Jacke die Fütterung am Kragen vergessen wurde. Ansonsten ist die Jacke vom ersten Eindruck ganz toll .....Schade ich muss mich nach einer anderen Jacke umschauen

Nach zwei Wochen Naht aufgegangen

Ich war super zufrieden mit der Jacke, bis in kürzester Zeit eine Naht an der Jackentasche aufgegangen ist. Sie hält warm und sah optisch super aus, aber innerhalb zwei Wochen darf in der Preisklasse keine Naht aufgehen. Ich habe da auch nicht bewusst dran gezogen oder ähnliches. Bin enttäuscht!

Steppmantel

Positiv hervorzuheben ist die Farbe rot. Ich für mich finde sie nicht zu schwer, da habe ich schon schwere Mäntel getragen, Qualitativ super also drin auf jeden Fall kuschelig warm. Schön lang. Was zu betonen wäre ist die Größe, trage gerade 42. Hier ist die 42 zu groß, 40 hätte gereicht allerdings ausverkauft! Preislich bei anderen Anbietern günstiger zu haben, fängt dort bei 109€ an allerdings auch ausverkauft! Schade Schade

SUPER

SUPER

Ser schyn und warm 46k

Keine Nachteile 4000

Wintermantel

Tolles Verarbeitung. Der Mantel hat eine schöne Länge. Da bleibt alles warm. Ich kann den Mantel sehr empfehlen.

Tolle lange Jacke/ Mantel für den Winter

Gute Qualität, hält wirklich warm bei kalten Temperaturen. Durch die Länge und das Futter etwas schwerer, Größe passt zu meiner Konfektionsgröße bei Jacken ( ich bin 1,82 und habe „ lange Arme“😉) Da der Reißverschluss auch von unten zu öffnen geht , gibt es auch kein Problem beim Autofahren mit defektem Reißverschluss wie bei anderen längeren Jacken. Wenn der Artikel etwas tailliert wäre , würde die Bewertung der Passform besser ausfallen.

Schöner Mantel

Der Mantel ist schön, aber ich habe mit den grobzahnigen Seitentaschen leider so meine Probleme, da diese wenn sie offen sind bei der Bewegung der Arme die Nähte an den Ärmeln aufreißt . Aber ansonsten gut.

Passt nicht

Es ist sehr schade, aber die Jacke passt überhaupt nicht wenn mann etwas größer ist. Ich bin 1,84 groß und habe aber eine normale Figur. Habe zwei verschiedene Größen bestellt. Die kleinere passt um Hüfte und Hintern perfekt, aber Arme zu kurz und um die Brust viel zu eng. Und die grössere passt am Arm und oben rum und um den Hintern sehe ich aus wie ein Tannenbaum.

Die Jacke ist sehr schön, eine gute Qualität, dennoch sehr schwer für mich, ich habe sie zurück geschickt. Für die , die kein Problem mit dem Gewicht der Jacke haben, würde ich die empfehlen.

Warme Jacke

Diese Jacke ist zwar schwer aber hält richtig gut warm. Auch in den Bergen! Wow. Tolle Jacke, jeden Ct wert.