Gardine Dolly, my home, Ösen (1 St), transparent, Transparent, Gewebt, Polyester

Prima Gardine!

Der Versand erfolgte problemlos, die Maße passten, der Stoff muß zwar gebügelt werden - aber das ist zu schaffen. Aus der gleichen Reihe hatten wir kürzlich schon Gardinen für unsere Küche bestellt. Wir brauchten welche für verschieden große und breite Fenster, das hat alles super funktioniert!

Licht reinlassen, trotzdem blickdicht

Nach farbigen Gardinen der alten Generation lasse ich nun wieder Licht rein und kann rausschauen, ohne dass Neugierige reinschauen könnten. Viele passende Längen zur Auswahl, Material scheint pflegeleicht zu sein. Alles passt zum neuen Stil und Design. Super!

ein hübsche Dekoration

Die Gardine ist luftig, locker und sieht toll aus. Sie hängst im Wohnzimmer bei mir und macht den Raum schön hell. Gleichzeitig ist es auch ein Sichschutz. Und pflegeleicht ist sie auch .

Ein toller Artikel der Spaß macht

Super schöne Gardinen hab mich sehr über dieses Angebot gefreut kann ich nur weiter empfehlen

schön

Schöne Vorhänge. Die Farbe cream hat einen ganz leichte rosé Stich, aber ich hab sie dennoch behalten.

Preis-Leistung stimmen

Nach dem Bügeln und kurzem Aushänge fallen die Gardinen sehr schön am Fenster. Der Stoff ist etwas grober, aber das war auch so gewünscht. Leider habe ich bei der Bestellung den Unterschied zwischen white und weiß nicht erkannt. White ist ein wirklich kalter, reiner Weiß-Ton. Ich hatte eher auf ein off-white gehofft.

Schnäppchen

Eine sehr schöne moderne Gardine für einen Spitzenpreis !!!

Ein toller Artikel 👍🏻👍🏻👍🏻

Die Artikel finde ich Sehr Schön und sie sieht wie die Bild 👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Qualität ist gut

Ging davon aus das der Vorhang zu den Dolly Raffrollos, Farbe creme passt. Laut Bild haute das auch hin. In Natura passt es aber nicht zusammen, ist ein völlig anderes Material

Ein tolles Artikel

Super 👍👍👍👍👍👍👍👍👋👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Super cool

Super Gardine

Ein Schnäppchen diese Gardine, super gute Qualität, absolut empfehlenswert

Sehr schöne Gardine…

Diese Gardine überzeugt in Qualität und Verarbeitung. Sehr feine Stoffstruktur und cream ein sehr warmer Farbton. Perfekt in der Länge und fällt auch ohne Bleiband wunderschön. Absolute Kaufempfehlung!

Wunderschöne Gardinen

Ich würde die Gardine jedem empfehlen die Farbe ist wunderschön und die Qualität super. Leider habe ich die falschen Maße bestellt und musste sie zurück schicken...

Super Gardine 😇😇😇

Schnelle Lieferung und hat meine Erwartungen voll getroffen .Leichter Stoff und super material .Einfach Klasse.Vielen Danke Otto.de😇👍👌👌

Schöne Gardinen

Sehr schön 👍

Sehr schön 👍

Tolle Gardine.

Sieht sehr edel aus. Habe die in 2 Größen bestellt. Durch die Ösen sehr leicht aufzuhängen. Auch ohne Bleiband hängen sie sehr schön.

Tolle Gardinen, ich würde sie nochmals bestellen

Irgendeine Empfehlung!

schön und angenehm anzusehen!Sehr zufrieden!Einfach zu bügeln, schöne Farbe ... werde ich auf jeden Fall wieder bestellen!

Eigentlich gut...

Gardine machte einen guten Eindruck. Leider zwei mal in der falschen Größe geliefert bekommen. Ansonsten wäre sie gut gewesen

Gute gardine

Ich bin sehr zufrieden mit den Gardinen.Sie sehen gut aus und passen gut und lassen sich leicht anbringen durch diesen.

Ein Toller Artikel

Sehr schön Artikel, gut Qualität

Gute Qualität und guter Preis und schön

Seine Farbe ist sehr schön und kann eine gute Option für die Einstellung mit gelben Gardienen sein.

Schöner Store

Sehr schöne Gardine , etwas Blickdicht und die Farbe ist auch toll , trotz bedenken meines Mannes .

Sehen Toll aus

Absolute Kaufempfehlung... Sehen toll aus würde ich wieder Kaufen.

Bin sehr zufrieden habe schon einmal einen ähnlichen Artikel bestellt

Gardinen

Schöne Gardinen sehen super aus immer wieder gerne