Fußmatte Welcome halbrund, Home affaire, halbrund, Höhe: 6 mm, Farbenfroh, Robust, Pflegeleicht, Rutschfest, mit Schrift

Schönes Design

Die Fußmatte ist sehr gut angekommen bei meinen Bekannten als Einzugsgeschenk. Aber nach zig Wochen riecht er immer noch nach Chemie, leider. Ansonsten, wie gesagt, ein "Hingucker".

Fussmatte

Ein Hingucker und Mal was anderes in leuchtend Blau ,habe diese Farbzusammenstellung noch nicht gesehen , immer wieder gerne .

Alles ok

War alles okay! Würde ich jedem weiterempfehlen, sind für den Preis auf jeden Fall in Ordnung

Tolle Fußmatte

Würde sie jederzeit wieder bestellen. Macht eine Freude für meine Gäste!

Ein schönes Entree

Guter Eingangsteppich, der leider in den Farben nicht so ausdrucksstark ust wie abgebildet. Eher ein graues Maeuschen wenn man das so sagen darf. Qualität ok znd deshalb insgesamt vier Sterne

ordinärer Gestank nach Chemie

Ich kann es nicht nachvollziehen; trotz 24 Stunden an der frischen Luft im Schatten auf dem Balkon zum auslüften, stinkt die Fussmatte immer noch so ekelig. Schon Hermes übergab mir die Matte mit ausgestreckten Arm und sagte, das ganze Auto stinkt danach. Echt schade, optisch ein Hingucker, schöne Farben. Ich habe eine ähnliche aus dem Sortiment, da roch gar nix.

Sehr Gut..

Bin Zufrieden 😍

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist

Ein toller Artikel der schön anzuschauen ist ! Es gibt viele tolle andere Motive!!! Gute Qualität für den reduzierten Preis . Haben uns 5 Stück davon gekauft . Da wir 4 Haustür und Hinter - Haus - Eingänge haben !! Nicht zu dick und sehr schönes Design . Liegt bei mir vor der Haustür . Wüde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen !

Kräftige Farben, schöne Form

Für einen unschlagbaren Preis eingekauft und nicht bereut. Die Matte passt perfekt vor unser Wohnzimmerfenster, das zum Balkon hinausführt. Schöne und kräftige Farben, ein echter Hingucker. Sehr zu empfehlen - danke Otto!

Wunderschön!

Wirklich eine traumhaft schöne Matte! Ich habe sie zum reduzierten Preis bekommen und der ist wirklich lächerlich, wenn man sich die Qualität der Matte anschaut. Sie sieht viiiiiel teurer aus, als sie ist!

Schickes Design, gute Qualität

Motiv leuchtet nicht so wie auf dem Bild, aber sieht wirklich sehr gut aus und gute Qualität. Hab nix auszusetzen, ist schon im Gebrauch und gefällt mir.

Schönes Design

Die Matte hat ein nettes Design, ist aber sehr, sehr dünn. Daher höchstens für den Innenbereich geeignet. Viel zu teuer, wenn kein Sonderpreis !

Farbenfroh und einladend

Sehr schöne Fußmatte, auch für den Außenbereich. Nach dem Regen trocknet sie schnell. Sehr flexibles und robustes Material.

Schönes Muster

Genau wie beschrieben. Echte Schmutzfangmatte, sehr dünn und dadurch keine Stolperfalle. Rutscht auch nicht hin und her. Bin zufrieden

Toller Artikel, schöne Farben!

Habe diese Matte bekommen und war begeistert. Für dieses Angebot eine sehr schöne Matte. Strahlt der Eingansbereich in einer neuen Farbe und Design.

Farbenfrohe Fußmatte

Ich finde die Farben echt toll. Ich benutze ihn für meinen Balkon und bin sehr zufrieden. Schmutz uns Dreck bleiben draußen

Hübscher großer Vorleger

mit tollen kräftigen Farben und Muster,mal was anderes als die üblichen Türvorleger sonst!

Sieht edel aus

Ein echtes Schnäppchen zu einem tollen Preis und sehr gute Qualität. Rutscht absolut nicht.klare Kaufempfehlung!

Sehr schon aber...

Sehr schoner Teppich. Aber nach zig Wochen riecht er immer noch nach Chemie. Sonnst ok für denn zweck.

Tolle matte

Sehr schöne nicht alltägliche Fußmatte. Allerdings fängt sie Schmutz auch. Ich so optimal wie die schmutzfangmatten

Sieht sehr gut aus, ein richtiger Hingucker

Tolle Fußmatte

Die Fußmatte ist wie abgebildet farbenfroh und rutschfest. Wirklich ein Blickfang vor der Haustür.

Schöne Fussmatte

Die Fußmatte sieht gut aus, rutscht nicht weg und hat schönes Motiv.

Ein schöner Artikel für den Hauseingang

Die Fußmatte verschönert den Hauseingang. Die Farben und die Qualität sind top zu diesem Preis.

Schöne Fussmatte

Schöne Fußmatte, preislich hervorragend, das bunte Motiv peppt den Eingangsbereich super auf

dünn und eher klein

Dünne und eher zu kleine Matte für den Außenbereich. Vom Design her aber sehr schön.

Sieht gut aus

Für den Preis unschlagbar, die Lieferung ohne Probleme

Sehr schöne Form

Die matte macht sich super. Gute Qualität. Preisleistungsverhältnis, optimal.

guter Artikel

Preis leistung stimmen.Würde Ihn wieder kaufen.Ist alles in Ordnung.

Enfach klasse

Diese Fussmatte ist sehr gut verarbeitet und das Farbspiel ist einfach toll.