zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Glasbild Sonnenuntergang mit Schilf, Sonnenaufgang & -untergang (1 St), in verschiedenen Größen

5.0 von 5
(5)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (5)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Ganz toll....

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
....Super Qualität, sehr schöne Farben und vor allem: ein tolles Motiv!!! Dennoch habe ich es zurückgeschickt, weil die Farben auf dem Foto heller wirkten und wir eine dunkelbraune Wand haben. Jetzt kam das Bild und es war dunkler als gedacht...ein heller Untergrund wäre ratsam. Aber klare Kaufempfehlung!!! Wir haben uns dann für ein anderes schönes Bild entschieden. Trotzdem Dankeschön.

Wunderschön

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Bild die Farben sind einfach super hängt im Schlafzimmer

Ein schönes Bild 😊

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir haben ein Glasbild für unser neues Bad gesucht. In vielen Möbelgeschäften geschaut und hier endlich bei Otto fündig geworden. Das Bild ist sehr gut verpackt heile bei uns angekommen. Es sieht einfach nur edel und schon aus. Wirklich super👍👍👍👍👍👍

Ein tolles Glasbild

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschönes Motiv. Hängt bei mir im Flur. Wirkt einfach toll.

Glasbild

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schönes Glasbild. Hervorragende Farben. Ideale Größe
1/ 1