zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Küchenrückwand Gemusterte Keramikfliesen, (1-tlg), Alu Spritzschutz mit Klebeband, einfache Montage

4.5 von 5
(5)
75% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (4)
  • 4 Sterne
    (0)
  • 3 Sterne
    (1)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Zu teuer.

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Zwar ein echter Eye Catcher. Aber letztendlich nur Folie auf dünner Platte geklebt. Einfach zu teuer.

Toller Artikel

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöner Artikel..Sieht aus wie beschrieben. Leider etwas teuer

Passt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertiger, sauber verarbeiteter Artikel. Ideal und schön als Spritzschutz. Klebebefestigung sollte nicht vorher auf der Rückwand angebracht sein, sondern einfach mitgeliefert werden. In unserem Fall war eine Schraubmontage nötig und beim Bohren der Löcher (Metallbohrer) stören die Klebepads einfach nur. Ich denke, dass jeder in der Lage wäre, diese bei Bedarf selbst anzubringen.

Super Artikel!

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Genauso habe ich es mir vorgestellt! Super verarbeitet und sehr einfach anzubringen. Ich bin sehr zufrieden!

Tolle Rückwand. Super Design, die Lieferung ...

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Rückwand. Super Design, die Lieferung war problemlos.
1/ 1