MERXX Gartenlounge-Set Vigo

Sehr schöne Loungemöbel

Die Loungemöbel kamen pünktlich geliefert und habe diese nun fast 1 Jahr und sie standen den Sommer ungeschützt auf dem Balkon. Seit dem Herbst natürlich mit einer Abdeckung. Dies haben sie ohne Probleme überstanden. Die Farbe ist nicht ausgeblichen und es kein sonstiger Schaden entstanden, obwohl sie immer der prallen Sonne und Regen ausgesetzt waren. Ich bin froh über diese Kaufentscheidung und würde diese wieder treffen.

Sehr schöne Gartenmöbel

Als sie angeliefert wurden habe ich mich gewundert ein kleines Paket das kann doch nichts werden .. aber dann haben wir alles ausgepackt und "aufgebaut" und wir finden sie fantastisch. Super bequem und hübsch. Zum montieren waren auch nur die "Füße" und die kann man per Hand abschrauben super easy. Fazit: Würde ich immer wieder kaufen

Super schöne Möbel, hochwertig und genial

Ich liebe diese Lounge.Die Möbel werden am Stück in einem Karton geliefert sie lassen sich also perfekt verstauen und zusammen schieben.Nur die Füsse müssen dran geschraubt werden.Preis Leistung Top!Schöner hochwertiger Stoff der ein wenig Regen und Nässe ab kann.Die Polster der Hocker werden mit Knöpfen am Hocker befestigt. Super Lösung

Ich würde sie immer wieder kaufen

Sie sehen nicht nur super aus , Sie sind auch noch unheimlich bequem. Sie bieten genung Sitzfläche . Verbringt man allerdings nur mal alleine oder zu zweit einen Abend kann man die Möbel auch schön kompakt ineinander geschoben lassen . Was mir persönlich sehr gefällt . Die Möbel sind schön leicht . Man kann sie mit einer Hand tragen .

wunderschönes Loungeset

tolles Set . Einfach und platzsparend zusammen zu stellen. Nur auspacken und Füsse dran schrauben und fertig. Modernes Design zum fairen Preis. Ich kann es nur empfehlen. Alles in allem auch sehr stabil gefertigt. Ich würde es wieder kaufen.

Tolle Optik und gibt was her

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis. Schnell aufgebaut und hat eine Tolle Optik. Durch die mitgelieferten Auflagen recht angenehm zu sitzen. Bei nicht gebrauch kann die Sitzgruppe platzsparend ineinander geschoben werden.

Tolle platzsparendes Loungeset

Ich bin sehr begeistert von diesem Set für den Garten. Das Loungeset ist platzsparend und läßt sich sehr schnell montieren. Es müssen nur die Füße an geschraubt werden, hierzu wird kein Werkzeug benötigt.

Platzsparendes Platzangebot

+ Glasplatte, Kein langweiliges dunkles Rattan, Sehr platzsparend, - 2 Bohrlöcher für die Fußmontage waren falsch, Stoff zieht leicht Farbe bei direkter Sonneneinstrahlung.

Sehr vielseitige Lounge-Gruppe

Einzelteile lassen sich sehr variabel aufstellen. Auch das zusammenschieben zu einer bequemen Liege ist möglich. Sitzkissen können am Hocker und an den Einzelsitzen an Schlaufen befestigt werden und rutschen nicht. Wegen dem geringen Gewicht der einzelnen Teile kann das Set, nach dem Auspacken, von einer Person transportiert werden. Als einziges Manko würde ich die Rückenkissen vom 2-Sitzer angeben, da diese sehr prall sind und deshalb die Sitzfläche etwas zu kurz wird. Ich benutze weichere Kissen zum Anlehnen.

Super tolle Sitzgruppe

die Sitzgruppe ist echt ganz toll auch die Verarbeitung und die Sitzkissen kann man auch abziehen zum waschen echt toll auch die Lieferung war toll

Hübsch, bequem und praktisch

Es sind sehr schöne Gartenmöbel. Sie sind recht leicht. Sie lassen sich einfach aufbauen, da lediglich die Füße anzuschreiben sind.

Der Sommer kann jetzt beginnen

Schnelle unkomplizierte Lieferung; keine Macken; Preis-Leistung in Ordnung; ein bisschen Urlaubsfeeling auf der Terrasse

Sehr schöne Gartenmöbel

Wurde schneller geliefert als angegeben. Sehen genauso aus wie auf dem Bild. Alles wurde schon fertig geliefert.

Sehr empfehlenswert

Eine super Sitzgruppe und sehr funktional. Es lässt sich ganz leicht zusammenstellen und ist auch sehr schick.

Sehr schönes Loungeset

+ super Farbe + schöne Verarbeitung + Bezüge waschbar + schön staplebar + platzsparend

Platzwunder

Schnelle Lieferung, leichter Aufbau ( Füße abschrauben), und platzsparend zu lagern! 👍

Tolle Gartenmöbel

Diese Gartenmöbel sehen nicht nur optisch sehr schön aus sie sind auch sehr bequem

Gartenmöbel

Die Möbel sind sehr bequem und robust , kann sie nur weiter empfehlen.

Platzsparend,toll kombinierbar ,Und bequem ,Hatten vorher Kiefer Möbel die Stühle waren schwer und nicht stapelbar und jedes Jahr das Streichen. Wir stellen beispielsweise ein Sofa im Garten direkt und eins unter unser Pavillon und das andere irgendwo.Oder ich mache daraus vier Stühle und ein Sofa. Würde es guten Gewissens weiter Empfehlen

Wunderschönes Loungeset

Schnelle Lieferung in übersichtlichem Paket. Geringes Gewicht. Sieht hochwertig aus. Bequemer als gedacht. Bezüge der Kissen waschbar. Schöne Farbe. Aufbau auch als Frau zu bewerkstelligen.

Schöne Sitzecke

Schöne Sitzecke und die Farbe passt wie auf den Bildern. Einziges negatives bisher sind die Nähte an den Kissen. Diese sind nicht wirklich schön bzw. sauber verarbeitet.

Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau. Für den Preis wirklich super!!!!

Sieht toll aus! Sind zufrieden. Farbe wie ...

Sieht toll aus! Sind zufrieden. Farbe wie abgebildet

bequeme Terrassenmöbel

Als ein relativ kleines Paket ankam, konnte ich mir nicht vorstellen, dass da meine neuen Lounge-Möbel darin sein sollten. Ausgepackt, Füße angeschraubt und das Genießen konnte beginnen. Die Lounge sieht nicht nur gut aus, sie ist auch super bequem und man kann sie verschieden arrangieren. Bei Nichtgebrauch schiebt man sie klein zusammen. Die Kissen lassen sich anknöpfen, so das nichts verrutscht. Klare Kaufempfehlung.

Qualität ok zu viel darf man nicht Erwarten!!

Erste Lounge komplett verbeult angekommen:-(Ging ständig hin und her!Heute nach 2 Woche warten das neue Set gekommen diesmal nicht Beschädigt!Würde ich nicht mehr kaufen aber ich Behalte Sie jetzt, wenn sie 1 Jahr hält bin ich zufrieden!Anlieferung eine Katastrophe unhöflich pampig war der Fahrer!

Tolle und gleichzeitig platzsparende Gartenmö

Habe die Gartenmöbel aufgrund der durchweg positiven Bewertungen gekauft und bin sehr zufrieden. Man kann bequem, mit biszu 6 Personen, drauf sitzen und auch mal lümmeln. Dadurch, dass man die Elemente ineinander schieben kann, werden sie platzsparend verstaut. Kaufempfehlung!

Schöne Möbel

Es sind wirklich schöne Möbel und es gibt viele Stellmöglichkeiten. In der ersten Zeit waren sie ständig von der Sonne aufgeladen, sodass die Funken nur so flogen, mit einmal drüber wischen ging es allerdings wieder. Ich würde die Balkon Möbel wieder kaufen.

Wie auf dem Foto

Die Lounge sieht aus wie auf dem Foto, erfüllt ihren Zweck ABER das Sofa und die darin enthaltenen Sessel sind komplett schief! Man kann sie trotzdem benutzen, jedoch fällt es auf da die Polster nicht bündig abschließen. Für diesen Preis sehr schade!

Schönes Loungeset

Sehr schönes und hochwertiges Loungeset. Bin super zufrieden. Kann man Prima ineinander schieben, wenn man ein bisschen mehr Platz auf dem Balkon benötigt.

Totaler Reinfall

Absolut schlechte Verarbeitung, nichts ist im Maß, Möbel sind verzogen, nach 5 Mal sitzen fällt man schon durch. Preis Leistung KATASTROPHAL....