(13-tlg., 6 Sessel, 1 Wangentisch 185x90 cm, inkl. Sitzkissen), Aluminium, Polyrattan, Akazienholz FSC 100 %, geeignet für 6 Personen
4.9von 5
(22)
95% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Artikel bewerten
Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(19)
4 Sterne
(3)
3 Sterne
(0)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(0)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Top
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung war unkompliziert, bloß das du vorher nicht angerufen wirst,deine Nr.wird einfach nicht an den Fahrer weitergeleitet.Jetzt zur Sitzgruppe,keine Makel, sieht sehr stabil aus und die Farbe, einzigartig...sitzt such sehr gut und der Tisch,ist sehr stabil.Würde ich wieder kaufen schlagt zu,einen besseren Preis dafür, gibt es nicht....
von Heike Z. aus Brandenburg am 22.01.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Leider nur 4 Sterne
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Sitzgruppe ist sehr schön und der Aufbau schnell gemacht. Das Sitzgefühl ist auch sehr gut. Ich würde den Artikel weiterempfehlen. Was allerdings katastrophal ist, ist der Versand. Die Spedition steht einfach ohne Termin Absprache und unangemeldet vor der Tür, dass geht gar nicht! Deshalb kann ich auch nur 4 Sterne geben.
von Peter K. aus Sehnde am 02.09.2024
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Terrassenmöbel, sehr gute ...
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr schöne Terrassenmöbel, sehr gute Qualität, einfacher Aufbau. Sieht wirklich toll aus ,kann man wirklich weiter empfehlen.
Sehr schnelle unkomplizierte Lieferung .
eine Kundenbewertung aus Lebus am 03.02.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Set !
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wir sind sowohl von der Optik wie auch von der Qualität voll zufrieden. Mega leichter Aufbau und schnelle, problemslose Anlieferung. Ein TOP Produkt !
eine Kundenbewertung aus Lage am 05.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Qualität und super Optik
17 von 17 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Hochwertig verarbeitet- alles mit höhenverstellbaren Füßen und in sehr wertigem Look. Aufbau durch Verschraubung zwischen dem Geflecht etwas mühselig
eine Kundenbewertung aus Weil am 02.05.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Perfekte Gruppe für die Terrasse
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne stabile Möbel für die Terrasse. Ein Blickfang der jederman begeistert.
eine Kundenbewertung aus Pinneberg am 26.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super!
4 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Schöne Gartenmöbel! Sehr gute Qualiät und sieht edel aus! Weiter empfehlen!
eine Kundenbewertung aus Neuwied am 02.05.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
super Gartenmöbel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
sehr schöne Gartenmöbel, die ich jederzeit wieder kaufen würde!
eine Kundenbewertung aus Bad Nauheim am 07.07.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach schön!
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Super verarbeitet, tolle Optik und hält was es verspricht. Mit diesem Set kann man nicht viel falsch machen.
eine Kundenbewertung aus Wattenheim am 16.04.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein richtiger Blickfang
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Wir haben uns nach langem überlegen dieses Gartenmöbelset gegönnt. Es kam sehr zügig und der Aufbau war kinderleicht! Die Gartenmöbel sind ein richtiger Blickfang auf dem Balkon, wir würden sie immer wieder kaufen. Sind momentan am überlegen sie ein zweites Mal für die Terrasse im Garten zu kaufen!
eine Kundenbewertung aus Rieste am 31.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ich weiß nicht was ich sagen soll.
17 von 30 finden diese Bewertung hilfreich.
Ich warte über einen Monat auf diese Gartenmöbel um dann von Otto zu erfahren das sie Ausverkauft sind. Sie werden aber noch mit einer Lieferzeit von zwei Wochen angeboten.
Herzlichen Dank für nichts.
eine Kundenbewertung aus Lutherstadt Eisleben am 01.08.2018
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr bequeme Möbel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Lieferung durch die Spedition klappte hervorragend. Der Fahrer war sehr nett. Der Aufbau ging problemlos. Die Möbel sind sehr bequem und optisch ein schöner Anblick. Sehen sehr gut aus auf unserer Terrasse. Auch unsere Gäste fühlen sich sehr wohl.
eine Kundenbewertung aus Berumbur am 06.08.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super schön.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die sitzgruppe ist wie beschrieben. Tolle farbe und sehr leicht. Kann ich auf jeden fall nur weiterempfehlen.
von Anja D. aus Wolfhagen am 29.08.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gartenmöbel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Gartenmöbel Set von Merxx sieht sehr Edel aus und man kann die Sommerabende sehr bequem genießen. Qualität super, der Aufbau ist sehr einfach und geht schnell
eine Kundenbewertung aus Rimbach am 20.10.2019
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Wundervoll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieser Gartenmöbel-Set ist einfach Klasse. Erstmals tolle Verpackung und der Zusammenbau war einfach alles hat gepasst. Tolle Verarbeitung einfach klasse.
eine Kundenbewertung aus Euskirchen am 05.04.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gartenmöbel.
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Wollten Sie uns auf die Terrasse stellen. Sehr gute Verarbeitung.
Sehr Stielvoll, war aber nen Tikken zu groß. Haben sie zurück gesendet, problemlos.
eine Kundenbewertung aus Moos am 30.01.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Super Gartenmöbel set
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Aufbau ist einfach, füsse ran und fertig. Leider ist das MERXX Logo an denn Sesseln unterschiedlich angebracht (höhe). Sitzqualität ist super...
eine Kundenbewertung aus Luebeck am 12.09.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Gartenmöbel
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Absolute Kaufempfehlung - gute Verarbeitung und tolle Qualität: waren leicht zusammen zu bauen. Würde sie jeder Zeit wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Bad Duerkheim am 07.05.2020
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolles Design
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin so zufrieden. Super bequem. Absolutes Highlight auf meiner Terrasse. Würde ich sofort wieder kaufen
eine Kundenbewertung aus Melbeck am 20.06.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Mega schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Garten Essgruppe bin sehr zufrieden.
von einer Kundin aus Koeln am 28.04.2025
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Seht aus wie auf den Bildern ist schön
Wir ...
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Seht aus wie auf den Bildern ist schön
Wir haben in gekauft auf Terrasse
eine Kundenbewertung aus Duisburg am 13.03.2021
Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach zu installieren und bequem zu montieren und ich empfehle es
von Amer E. aus Norderstedt am 18.05.2022
Verkäufer: OTTO