zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Garten-Essgruppe Côte d´Azur

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (2)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Gute stabile Gartenmöbel

3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Möbel sind leicht aufzubauen, allerdings ist die Platte sehr schwer, deshalb lieber zu zweit Hand anlegen aber das zeigt wie stabil das Ganze ist. Stühle sind auch sehr robust und bequem. Bei einem Stuhl war eine kleine Schramme wo etwas Lack abgeblätter war, aber das ist an einer kaum sichtbaren Stelle also kein Problem. Trotzdem lieber alles direkt kontrollieren ob es in Ordnung ist.

Tolle Sitzgruppe

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wirklich sehr schöne Sitzgruppe, der Tisch ist groß genug für 4 Personen und lässt sich bei Bedarf sogar noch vergrößern. Die Stühle sind auch ohne Sitzkissen sehr bequem und stapelbar, was definitiv von Vorteil ist beim Verstauen im Winter. Rein Optisch gesehen macht dieses Set richtig was her, schaut wirklich sehr gut aus. Für diesen Preis würde ich das Set immer wieder kaufen.

Verarbeitung überzeugt

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr hochwertiges Gartenset, das zudem auch noch schön anzuschauen ist. Verarbeitung wirklich top und keine 0815 Ware aus dem Baumarkt. Habe noch keine Minute bereut es gekauft zu haben.
1/ 1