MERXX Gartenliege Waikiki, Stahl, klappbar, inkl. Auflage

Für den Preis bessere Verarbeitung erwartet

Ich habe 3 von den Liegen gekauft, da sie mir auf den Abbildungen sehr gefallen haben und da sie klappbar sind. Angekommen sin diese in großen dicken Kartons, also ran an auspacken. Als erstes die Auflage ist super. Sie ist Wasser abweisend, und zwei Farbig so das mann zwischen hell beige und Grau entscheiden kann. Leider hielt die Begeisterung nicht lange an. Als ich die Schweißnähte gesehen habe. Hätte ich so in meiner Ausbildung geschweißt oder geheftet, gäbe es richtigen Einlauf, die sehen so aus als hätte der Arbeiter keine Ahnung was er da tat. Dazu noch die Halter mit Holz verstärkt und in diese Verstärkung schrauben gesetzt. Ob das auf dauer halten wird, wage ich zu bezweifeln. Ich habe die Liegen trotzdem behalten da wir keine Hatten, und am Pool wir welche brauchten. Nun nach ein Paar Wochen wo die Liegen draußen gestanden sind, wollte ich diese nun weg packen kam mir Rost und Rost Flecken entgegen. Erst lief das Wasser aus den Rohren, eine Braune Rostige Brühe, was auf der Ratanbeschichtung Flecken hinterlässt, dann die ganze Schweißnähte sind schon teils Übelst angerostet. Ergebnis von Rost ist a, das die Rohre wahrscheinlich nicht verzinkt sind, und b, sehr schlecht Pulverbeschichtet. Da würden einfache Rohre mit Pulver Drüber benebelt und gut. Innen rosten diese schön weiter. Ergebnis ist das die Liegen für Draußen nur bei Schönen Wetter genutzt werden können und bei Nässe sofort weggepackt werden müssen. Der rost hat flecken auf den Pool Holzdeck hinterlassen.. Für den Preis, ganz schlechte Qualität, ich würde es nicht wieder Kaufen, und kann diese nicht weiter empfehlen ..

Liegen verzogen, schlecht geschweißt

Habe so wie es aussieht 2 Retouren erhalten. Beide Liegen wiesen an den Gummifüßen Gebrauchsspuren auf. Des weiteren waren die liegen BEIDE nach rechts verzogen. Über die schlechten Schweißnähte hätte man noch hin weg sehen können, jedoch Schloß eine liege nicht ab. Liegen gingen beide zurück. Schade

Schlechte Qualität

Haben bereits andere Gartenmöbel von MERXX und waren bisher mit der Qualität sehr zufrieden. Die Liege hatte schon beim Öffnen der Verpackung gebrochene Stellen an den Schrauben. Qualität sehr schlecht. Material des Geflechts minderwertig. Für diesen Preis etwas Besseres erwartet.

Naja, bei mir ging die zurück

Qualität ist mäßig, teilweise rostige Metallteile. Preis Leistung für mein empfinden nicht ausreichend.

Super Liege

Habe diese Liege bestellt, weil die alte Liege ausgedient hat. Ich bin von der Qualität und von den Preis Leistungsverhältnis voll und ganz überzeugt. Sieht sehr hochwertig aus. Würde diese Liege jederzeit wieder kaufen.

Tolle Liege

Optisch eine absolute Empfehlung. Einen Stern habe ich für die doch etwas schmale Ausführung abgezogen. Könnte also etwas breiter sein, da bei Rückenlage ein ablegen der Arme auf der Liege fast nicht möglich ist.

Preis/Leistung überzeugt

Die Liege ist für den Preis in Ordnung. Sie ist Bequem, lässt sich einfach auf und zu klappen und nimmt nicht viel Platz weg. Pluspunkt ist der Griff zum tragen.

Eine tolle Liege

Eine tolle Liege. Leichter Aufbau. Nur für etwas kräftiger Mendchen ist die Liege etwas zu schmal. Dennoch kann ich diese Liege mit gutem Gewissen empfehlen.

Ein absoluter Hingucker

Die Liege ist echt super schön und mega stylisch. Wir brauchen glaube ich noch eine zweite!😅

einfach super

Farblich passend zu meinen Gartenstühlen hohe Qualität, sehr bequem, würde ich jederzeit weiterempfehlen.

Sonnenliege

Hat mir nicht gefallen,hatte unangenehmen Geruch ...ging leider zurück

Super Liege

Die Liege ist super. Für das Geld top. Man liegt angenehm.