MERXX Garten-Essgruppe Montana, (17-tlg., 8x Sessel, inkl. Auflagen, 1x Tisch 220x110 cm), Eukalyptusholz, FSC Mix

Möbel super, Otto Kundenservice miserabel

Die Gartenmöbel machen einen sehr hochwertigen Eindruck und sind nun seit einigen Monaten in Benutzung. Sie sehen noch immer sehr gut aus und es sind noch keine Schäden zu sehen. Allerdings decke ich sie auch immer mit einer Abdeckung ab, damit sie nicht nass werden. Ich denke durch regelmäßige Pflege (einölen) werde ich mich noch sehr lange an den Möbeln erfreuen. Vom Kundenservice von Otto war ich allerdings sehr enttäuscht. Der Tisch hatte einige Risse und sollte deshalb ausgetauscht werden. Für mich kein Problem. Allerdings hat sich die Reklamation via email über mehrere Wochen hingezogen. Telefonisch war überhaupt nicht daran zu denken. Letztendlich konnten wir uns einigen und nach 4 Monaten haben wir endlich den neuen Tisch ohne Mängel erhalten. Wohl weil der einzelne Tisch im set nicht lieferbar war. Einzeln (also nicht im set Paket) hätte es ihn gegeben aber mir wurde von Otto erklärt das es nicht möglich ist das wir den Tisch bekommen. Da lässt man den Kunden lieber 4 Monate warten. Der Austausch war auch wieder organisatorisch eine Herausforderung. Zum Glück hatte ich den alten Tisch noch nicht zurückgegeben weil der neue Tisch nur mit 2 Tischbeinen kam… sonst hätte ich jetzt einen Tisch mit nur 2 Beinen… Naja also Otto Kundenservice ist echt der Horror. Gartenmöbel sind echt super!

Finger weg Absolut Minderwertig !

Finger weg von diesem Möbelset. Absoluter Dreck. Das sind die bisher Minderwertigsten Möbel die ich je gesehen habe. Die Möbel stehen bei mir auf der Terrasse, nach kurzer Zeit ist das Holz total ausgeblichen und die Sitzkissen ebenfalls. Ich habe die Möbel gerade einmal 2 Monate stehen und sehen aus als ob diese schon viele Jahre alt sind. Nachdem es 2 Tage geregnet hat fängt das Holz das schimmeln/Stocken an. Das Holz hebt sich auf dem Tisch so dass man sich Schiefer holt. Das hochwertige Möbelset entpuppt sich als total billig ! Eine Beschwerde wurde an den Kundendienst gesendet. Hierbei kommt keinerlei Entgegenkommen, im Gegenteil…. Es wird sich heraus geredet und der Kunde wird im Stich gelassen. Eine absolut billige Abfertigung. Nie wieder kaufe ich hier über diesen Anbieter.

Optik toll, Qualität nicht.

Schnelle Lieferung, einfacher Aufbau und tolle Optik. Nach nicht mal einem Jahr offenbaren sich jedoch Schwächen. Das Holz splittert überall teils cm-weise ab. Im Herbst und Winter standen die Möbel überdacht. Im Frühjahr und Sommer decken wir sie natürlich nicht bei jedem Regen ab. Sind ja Gartenmöbel. Werden den Tisch und die Stühle schleifen und dann ölen. Mal sehen, ob das hilft.

Material- und Produktionfehler

Das Möbel hat an diversen Stellen Risse. Die Tischplatte blättert an den Seiten ab... Verarbeitung nicht gut. Nach Reklamation sollten Möbel einzeln demontiert werden und zugeschickt werden statt Preisnachlass. Wer behält denn so eine Verpackung für den Tisch noch ganz? Ich finde den Service auch miserabel. Preis-Leistng ganz schlecht

Das Gartenmöbelset Montana ist im ...

Das Gartenmöbelset Montana ist im Preisleistung SUPER! Die Sitzauflagen und das Holz sind Qualitativ Super! Gerne wieder!!!

Zufrieden.

Die Lieferung war sehr professionell. Die Möbel wurden bis Garten getragen von der Spedition. Das Montieren war ein bisschen schwierig da einige Schrauben nicht so leicht schraubbar waren. Ich war gezwungen dann zwei drei extra Schrauben von Baumarkt zu besorgen. Für den Preis kann Man sowas akzeptieren. Set ist optisch sehr schön. Sonne kann nun kommen.

Balkongarnitur

Das Gartenmöbelset ist sehr groß.Die Stühle sind breit. Leider hatte der Tisch ein paar Mängel aber würde sehr schnell ausgewechselt.

Nach 1 Jahr zeigt sich die wahrheit...

Nichtmal 1 Jahr haben wir die Gartenmöbel und da offenbart sich die mieße Qualität. Der Schutzanstrich ist so schlecht das die Möbel nach einem Sommer total blass sind und die Stühle an mehreren stellen Risse im Holz bekommen. Und das obwohlnsie bei Nicht gebrauch und einer extra gekauften Gartenmöbel Abdeckhaube Geschütz waren . Otto und Hersteller verweigern Garantie angeblich schlechte Pflege, nach nicht mal 1 jahr tolle Ausrede und das wird wenn Otto nicht einlenkt zum Rechtstreit führen.

Sieht genau so aus wie auf dem Bild

Super Verarbeitung und kinderleicht zusammen zu bauen

Wunderschön

Wir haben gestern unser Gartenmöbelset erhalten. Der Zusammenbau war sehr einfach. Es sieht wirklich super aus! Sehr zu empfehlen!

Ich bin sehr zufrieden. Ein schöner Arikel

Es passt sehr gut auf unsere Terase und wir haben Spass.

* * * * * sehr gut

Gartenmöbelset »Montana«, 17-tlg., 8 Sessel, Tisch 220x110 cm, Eukalyptusholz* * * * * sehr gut

Überzeugt

Die Lieferung erfolgte recht schnell und unkompliziert. Die Möbel waren leicht aufzubauen. Der Sommer kann kommen. Das Probesitzen hat schon mal überzeugt.

Eine tolle Sitzgelegenheit

Hallo habe die Sitzgruppe für meine Terrasse gekauft und bin sehr zufrieden damit. Hab sie ein Mal mit Öl gestrichen sonst Past alles

Wirklich schöne, qualitative Gartenmöbel

Das Material ist sehr robust und unempfindlich. Tisch und Stühle machen einen sehr guten Eindruck. Sehr zu empfehlen!

Super Gartenmöbel

Super schöne und angenehme Garten Möbel! Aufbau sehr leicht, Optik super!