MERXX Gartensessel Vitoria (Set, 2-St), 2er Set, Eukalyptusholz, klappbar, verstellbar, braun

Entäuschung

Die Stühle schaukeln ganz schön - wer es mag. Heute, nach 13 Monaten ist der erste Stuhl auseinander- gebrochen und wenn man jetzt noch bedenkt, das im Winter keiner draußen sitzt.....

Für den Preis gerade noch akzeptabel.

Wie schon beim Set mit Tisch ist auch hier die Verarbeitung sehr grob. Ich hoffe nur die Stühle überstehen den Sommer. Die gesamte Verarbeitung wirkt billig.

Naja

sehen etwas billig aus . haben mir nicht gefallen.

Gut verarbeiteter Gartenstuhl

Wir haben vier Stühle gekauft und damit unsere 12 Jahre alten Gartenstühle der gleichen Firma ersetzt. Wir sind sehr zufrieden, da sie sich auch fünffach verstellen lassen. Die Verarbeitung ist top, in tadellosem Zustand. Um sie wetterfest zu machen, werden wir sie noch mit Bootslack streichen. Empfehlenswert, nicht zuletzt wegen des günstigen Preises.

Bedingt empfehlenswert

Für den Preis bedingt okay. Rückenstreben eindeutig zu kurz. Hier könnte ein Kleinkind durchrutschen. Da nur für eine Saison übergangsweise erworben sind die Stühle für uns und für den Preis akzeptabel. Mehr aber auch nicht.

Entspricht der Erwartung.

Sieht gut aus und erscheint sehr stabil. Kann man nur weiter empfehlen.

Schlechtes Preis-Leistungs-Verhältnis

Ich kann diese Stühle leider nur bedingt weiterempfehlen. Bereits nach knapp sieben Monaten und geringer Nutzung ist das Metallstück in der Führung einer Armlehne gebrochen. Ersatzteile werden (auf Nachfrage) für diese Stühle nicht angeboten.

Funktional

Dieses Paar Stühle erfüllt die Anforderung dieses Preissegmentes, kleiner Makel, wenn man aufsteht und sie nach hinten schiebt, klappen Sie leicht ein. So dass man beim erneuten hinsetzen, Vorsicht walten muss.

Preis Leistung stimmt

Für das Geld sind die Stühle wirklich super.... Sehen gut aus und sind auch stabil.... Die lehne ist schön hoch und auch die sitz hohe ist sehr angenehm.... Mal schauen wie lange die halten

Preis/ Leistung top!!!

Für den günstigen Preis zwei tolle Stühle erhalten. Funktion ist leichtgängig. Einen Stern Abzug für ein paar kleine Macken im Holz ( diese fallen kaum auf).

volle Punktzahl

volle Punktzahl für die Ware und den sehr schnellen Versand (Mittwoch bestellt-Freitag geliefert)-jetzt fehlt nur noch die Auflage

Wertiger Artikel.

Nur zu empfehlen. Die Stühle wurden schnell und sicher geliefert. Die Qualität ist für diesen Preis sehr gut. Nur zu empfehlen.

Top Qualität !!

Die Farbe ist noch viel schöner als auf dem Foto! Sehr bequem und die Rückenlehne ist schön hoch ! Bin begeistert 😊

Super schöne Stühle . absolute ...

Super schöne Stühle . absolute kaufempfelung . 2 Auflagen noch dazugekauft und schon sitzt man noch bequemer

besser als erwartet

schön stabil und man sitzt bequem drauf, Farblich ist er etwas dunkler wie auf dem Bild

Tolle Stühle

Die Stühle sehen gut und sind direkt nutzbar. Die Lieferung mit Hermes hat sehr gut geklappt.

Super Stühle gute Qualität der robust gut zusammen gebaut keine billig teile sehr zufrieden

Schöne Stühle

Bin sehr zufrieden...bequeme Stühle..vorallendingen für diesen Preis..Lieferservice sehr gut.

sehr guter artikel

stehen auf dem balkon sehr gute stühle da sie verstellbar sind

Good looking chair!!

Everything perfect as mentioned in the description...