MERXX Gartentisch Schloßgarten, 90x(100)150 cm

günstiger Tisch mit nicht so guter Qualität

Leichte Kratzer an TIschoberfläche. 2 Tischoberfläche Halter waren nicht richtig verschraubt. Streben scheinen recht dünn und "billig". Erfüllt seinen Zweck aber ist kein sonderlich robuster oder guter Tisch wenn man ehrlich ist. Ausziehmechanismus funktioniert aber sehr gut.

Preiswert und Gut!

Der Tisch erfüllt alle Erwartungen. Gummiunterlagen an den Beinen sind Super.

Toller Tisch

Hatte mich sehr gefreut, den oft ausverkauften Tisch, zu bekommen. Leider ist der Tisch schlecht verpackt gewesen (keine Umverpackung, um die Tischplatte zu schützen), so dass die schwere Tischplatte an zwei Stellen (links u. rechts) regelrecht gebrochen schon zu uns kam. Deshalb ging der Tisch gleich am nächsten Tag wieder retoure. Schade. Nun ist der Tisch wieder ausverkauft. Ich werde versuchen, diesen vielleicht später nochmals zu bestellen.

Zu teuer für diese Qualität

Holz platzt auseinander nach einiger Zeit, Obwohl nicht im Regen steht und abgedeckt wurde. Sehr enttäuscht, für diese minderwertige Qualität noch so viel Geld zu nehmen.

zweckmäßig

Tisch macht soliden Eindruck für Preis-Leistungsverhältnis. Leider mit gebrochener Holzleiste geliefert, daher zurück. Vermutlich Transprotschaden. Keine Umverpackung vorhanden, Karton kam schon beschädigt an, schade. Artikel hat überzeugt, daher Retoure und direkte Neubestellung erfolgt. Produkt unbedingst ausdünsten lasssen, riecht nach "China"!

Stabiler Gartentisch, einfache Montage

Der Gartentisch ist stabil, hat eine der Abbildung entsprechende schöne Optik. Er hat jetzt auch schon einige Regenschauer überstanden.. Das besondere Plus ist das schnelle und einfache Verlängern der Tischplatte. Im zusammengeklappten Zustand lässt er sich auf wenig Raum verstauen. Für uns der ideale Zweittisch, hier haben sechs Personen Platz.

Stabil, schön und praktisch

Der Tisch ist sehr gut verarbeitet und lässt sich mit 4 Schrauben montieren. Metallschiene beim Mittelteil zum Ausziehen. Der Tisch lässt sich kinderleicht Ausziehen und flach zusammenklappen.

Toller Gartentisch

Nachdem zunächst der falsche Tisch geliefert wurde, wurde er innerhalb nicht einmal einer Woche getauscht👍 Der Tisch bietet ausgezogen entspannt Platz für 6 Personen...genau das, was ich gesucht hatte

Toller Tisch

Dieser Tisch dient bei uns als zusätzlicher Gästetisch. Einfache Montage und die schöne Optik durch das Untergestell haben uns überzeugt. Party beendet, Tisch zusammenklappt und weggestellt.

Passt perfekt auf den Balkon

Das was ich bisher sagen kann ist, dass der Tisch ein sehr stabilen Eindruck macht. Praktisch das man diesen je nach Bedarf größer und kleiner machen kann

Toller Tisch !!

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert ,er Ist stabil und gut verarbeitet ! Mit wenigen Handgriffen ist ausgeklappt und wieder eingeklappt! Wir würden ihn wieder kaufen !

Schönen Gartentisch

Ein sehr schönen Tisch, ist leider nur zu groß für unser Balkon. Wir haben leider zurück geschickt . Wir hatten schon gern behalten, weil so schön ist

Top!

Einfacher Aufbau, super Verarbeitung uns sie schaut im Garten richtig gut aus. Das Holz kommt sehr gut zur Geltung! Sehr zu empfehlen!

Kaufempfehlung!

Tolle Größe, wunderbar das er sich auf eine normale Größe klappen lässt, Qualität gibts nichts auszusetzen. Würde ich wiederkaufen!

Super Tsch , leicht zu bedienen

Dieser Tisch ist sehr leicht auf zu bauen und auch kinderleicht aus zu klappen. Habe ihn nochmals mit Antiköl gestrichen

Super Tisch

Ein ganz toller Tisch... sehr stabil... sieht super aus... einfache Montage... klare Kaufempfehlung

Schöner Gartentisch

Wir haben den Tisch zusammen mit den passenden Gartensesseln bestellt und sind sehr zufrieden mit unserem Kauf.

Der Tisch ist sehr schön, stabil, gute Verarbeitung. Passt wunderbar zu der Bank, die wir schon hatten.

Toller tisch

Wunderbar, funktionell und schick. Passt perfekt zu den Stühlen. Aufbau ging schnell und unkompliziert

Ein toller Tisch

Der Tisch ist sehr schön, klein und ruck zuck groß, sehr stabil steht sehr fest und wackelt nicht

Dem Preis entsprechend

Musste leider zurück da Qualität nicht ausreichend ist.

Sehr schöner Tisch,tolle Größe, ...

Sehr schöner Tisch,tolle Größe, Ausziehmeschanismus funktioniert sehr gut.