MERXX Gartentisch Montana

Toller Tisch

Der Tisch enstpricht genau der Artikelbeschreibung. Der Zusammenbau ging schnell und einfach.

Toller Tisch

Toller Tisch und super Qualität! Ein sehr schöner, stabiler und hochwertiger Gartentisch!

In der Preiskategorie super tolle Verarbeitun

Preis-Leistung super gut. Schneller Aufbau und sehr gute Stabilität sowie Verarbeitung

Sehr hübscher Tisch

Gute Verarbeitung, einfacher Aufbau, stabiler Tisch mit sehr guter Standfestigkeit

Gartentisch

Ein sehr schöner Gartentisch. War sehr leicht ihn zusammenzubauen

Sehr gute Qualität!!!

Wie erhofft hat der Tisch eine Sehr gute Qualität!!!

Qualitätsmängel. Lieferung katastrophal

Erste Lieferung: Artikel bei Transport beschädigt. Zweite Lieferung: derselbe beschädigte Tisch. Dritte Lieferung: Umverpackung unbeschädigt, aber der Preis des Tisches spiegelt NICHT die Qualität des Tisches wieder. Holzleisten teilweise gesplittert (selber geschliffen); Wetterschutz nicht vorhanden (Lasur selber aufgetragen); zu hoch, um mit handelsüblichen Hochlehnern daran essen zu können (trotz ü180cm Größe)-selber Tuschbeine gekürzt. Viel Aufwand für den hohen Preis. Wurde aber wegen der Größe (bequem 8 Personen) behalten.

Stabiler Tisch entspricht der Erwartung

Pünktliche Lieferung wie immer, Tisch ist sehr stabil, sieht gut aus und ist sehr leicht zu montieren. Ich bin dieser Anschaffung zufrieden und diesen Artikel in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen.

Preis Leistung Top

Super schöner Tisch. Qualität sehr schön. Ganz leicht aufzubauen. Aussehen, wie vorgestellt. Kann man nur weiter empfehlen.

Bestellung- Service /Sehr schlecht schlecht !

Lockangebot und dann nicht Lieferbar !! Lieferbar mitte Juni nach zweimaliger email Anfrage. Unglaublich mieser Ottoservice !!! Kundenservice 6 !!!

Alles prima!

Schnell geliefert, einwandfreies Material, leicht zusammenzubauen, sieht schick aus, besten Dank!!

Der Tisch macht einen wertigen Eindruck

warscheinlich wurde mir nicht ein nagelneuer tisch geliefert. Die tischplatte weist an einer ecke eine ausgebesserte stelle auf. in dem paket lag ein beutel mit einem 13er blechschlüssel und ca . 10 imbusschlüssel, die nicht für die montage gebraucht werden. die verpackung war nicht original, sie wurde mit viel klebeband verklebt. dies deutet eben auf nicht neuem tisch hin. ich habe mich trotzdem entschieden, den tisch zubehalten, da er für den preis i.o. ist. des halb eine stern abzug.

Absolut genial

Einfach ein toller Tisch !!! Gigantisch groß, es haben locker 8 aber auch gut 10 Personen Platz. Das Holz ist schön glatt, keine ausgefranzten Stellen oder Unebenheiten. Er steht stabil und verströhmt keine unangenehmen Gerüche. Muss nur noch mit Teaköl bestrichen werden, damit er noch recht lange so schön aussieht. Wir sind begeistert und die Familie und Freunde auch 😁👍

Schöner Tisch, hochwertig

Der Tisch kam in einem flachen Karton. Die Beine mussten noch angeschraubt werden. Diese halten perfekt, kein Wackeln. Der Tisch sieht sehr fein und elegant aus. Gleichmäßige Holzmaserung, keine Fehler an der Oberfläche. Wir haben ihn jetzt noch mit flüssigem Holzwachs behandelt, so sieht er noch feiner aus und und die Oberfläche ist imprägniert.

Toller Gartentisch überwältigend

Endlich ein großer Tisch auf dem man alles gut platzieren kann. Sehr Stabil und unten drunter viel Schatten für den Hund. Im Winter können wir das Außengehege von unserem Hasen darunter stellen und eine Plane drüber machen also nimmt er auch keinen Platz weg, da man eine große Fläche unten drunter hat. Alle sind begeistert.

Ein schöner Tisch für draußen

Der Tisch für mich ist perfekt, nicht zu groß und massiv, aber hat genug Platz für 4 bis 6 Personen. Holz ist so schön, warm, authentisch, habe noch etwas nachgeölt. Einfache aber stabile Konstruktion, habe in 10 Minuten zusammen gebaut. Schnelle Lieferung.

Sehr stabiler Tisch

Wir sind sehr zufrieden mit dem Tisch, wir haben ihn im Garten und haben endlich Platz für alles was man zum grillen braucht ,das schönste ist der wackelt nicht ein bisschen. Top Holz, Top Verarbeitung

Stabiler Tisch

Ein wirklich sehr stabiler Tisch. Wir hatten sonst immer Tische aus Plastik umd die sind doch sehr kippelig. Und wenn unser Hund der meist unterm Tisch liegt aufsteht kippt auch nichts mehr um.

Toller Gartentisch

Wir haben diesen Tisch jetzt schon einige Monate und sind sehr zufrieden. Er ist nicht ganz so breit, wie andere, also optimal für einen schmalen Balkon.

ein sehr schöner Tisch

Der Tisch sieht sehr gut aus, ist leicht zusammen zu bauen und steht fest ohne zu wackeln, allerdings ist er sehr schwer, schafft man nur zu zweit, kann ich empfehlen

5 Sterne

Wir sind happy mit dem Tisch! Kann ich nur weiter empfehlen, weil sehr gute Qualität.

Schicker Gartentisch

Der Gartentisch ist solide, steht fest und stabil. Die Farbe ist freundlich und passt bei uns sehr gut auf die Terasse. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Sehr empfehlenswert

Ich bin sehr froh mich für diesen Tisch entschieden zu haben. Er sieht wirklich schön aus und ist gut verarbeitet. Aufbau ging allein und ganz schnell

schöner Balkontisch

Schöne Farbe und weil er etwas schmäler ist, passt er auch auf unseren Balkon. Er war schnell u unkompliziert zum aufbauen.

Mäßige Qualität

Von dem Tisch bin ich enttäuscht, er ist nicht toll verarbeitet und hat eine andere Farbe als auf dem Foto. Werde ihn zurückschicken.

Schöner Tisch

Der Tisch sieht toll aus Sehr stabil bin sehr zufrieden kann ich weiterempfehlen. Dann kann der Sommer kommen.

MERXX Gartentisch - Montana -Eukalyptusholz,

MERXX Gartentisch - Montana -Eukalyptusholz. Gute Qualität! Ein sehr schöner Gartentisch! Aufbau kinderleicht.

Ein schöner Tisch

Bestellung und Lieferung einwandfrei. Paket wurde ausgepackt, da waren einige Beschädigungen zu finden.

Toller, stabiler Tisch

Sieht sehr schön aus prima Verarbeitung. Steht stabil auf dem Rasen,auf jeden Fall hat sich der Kauf gelohnt.

Tolle Qualität

Chic..passt überall dazu...sehr gut verarbeitet. Angenehme Höhe und pflegeleichte Oberfläche