MERXX Gartentisch Santos, 90x150 cm

Naja!

Der Tisch sieht auf den ersten Blick akzeptabel aus, ist aber totaler Schrott! Sehr dünnes Holz, sehr instabil, die Schrauben lösen sich ständig und müssen immer wieder nachgezogen werden. Das Holz ist qualitativ unterirdisch, man muss aufpassen, dass man sich keinen Splitter einfängt. Ok, wir haben ihn für den reduzierten Preis gekauft, aber wenn man bedenkt, was der Tisch ursprünglich kosten sollte...ein absolutes No Go!!!

Gutes Material, aber leider ist ein ...

Gutes Material, aber leider ist ein Transportschaden entstanden, einer von den Tischbeinen ist ein Stück Holz abgeschlagen .

für den Preis sehr gute Qualität

Der Artikel ist wie beschrieben von der Verarbeitung und Holzqualität. Der Tisch ist leicht aufzubauen und standfest. Für die Terrasse sollte man Plastikgleiter für die Tischbeine besorgen, damit keine Feuchtigkeit eindringen kann. Allerdings war der Lieferservice in Bonn - wie in letzter Zeit bei großen Artikeln immer - miserabel. Der Liefertermin wurde um 3 Wochen überschritten und ständig gab es von Hermes und Otto unterschiedliche Informationen. Kommt morgen, kommt morgen nicht, kommt übermorgen oder auch nicht. Hermes wurde auch noch unverschämt.

Schöner Gartentisch

Wir haben das komplette Set, mit Bank und Sessel. Sehr schön!!! Im original dunkler, was uns persönlich besser gefällt. Gute Verarbeitung. Schnelle Lieferung und easy Aufbau. Sieht mit dunkelroten Auflagen richtig edel aus. Würden wir wieder bestellen.

Schöner Tisch für diesen Preis

Ich bin mit dem Tisch sehr zufrieden. Die Montage war sehr einfach, der Tisch steht stabil, die Verarbeitung ist gut. Zur Haltbarkeit kann ich noch nichts sagen - definitiv muss er geölt werden, damit er der Witterung langfristig standhält. Der Tisch hatte einen kleinen Transportschaden an einer Ecke der Tischplatte - Otto hat auf Anfrage einen kleinen Rabatt gewährt. Mit der Abwicklung bin ich zufrieden.

Stabil und gut aussehend!

Der Tisch ist stabil, sieht gut aus und lässt sich schnell montieren. Der beiliegende "Schraubenschlüssel" ist ein Witz, weil viel zu groß und die Vepackung ist verbesserungswürdig, die Tischbeine waren nur mit Bändchen fixiert und hatten sich gelöst, so dass der untere Rahmen innenseitig ein paar Dellen bekommen hat, was aber beim Gebrauch keine Einschränkung bedeutet. Ich würde den Tisch wieder kaufen.

Nicht wetterfest

Der Tisch steht seit etwa 1 Jahr draußen auf der Terrasse. Im Winter war er geschützt. Trozdem ist er verzogen, das Holz zum Teil aufgequollen und die Latten, aus der die „Tischplatte“ besteht, sind dadurch nicht mehr gerade sondern gewellt. Macht Spaß, darauf was abzustellen. Nicht. Ein Outdoor-Tisch sollte wetterfest sein. Auch reduziert sein Geld nicht wert.

Schöner Schlichter Tisch

Der Tisch ist etwas dunkler als auf den Bildern, gefällt mir aber noch besser. Qualität wie erwartet, besticht durch sein schlichtes Design. Bestellung und Lieferung haben sehr gut geklappt

Ein sehr schöner Gartentisch.

Das ist ein sehr schöner Gartentisch . Ich habe ihn zusammen mit zwei passenden Holzbänken für unseren Garten gekauft. Würde ihn immer wieder kaufen.

Schöner Tisch,

Der Tisch sieht sehr gut aus und die Verarbeitung ist auch in Ordnung. Groß genug für mindestens vier Personen

Super schöner Tisch.

Der Tisch ist sehr schön , zwar etwas dunkler als auf dem Foto, aber sehr gut. Richtig gute Qualität.

Schicker Tisch

Der Tisch war fix aufgebaut und besticht durch sein schlichtes schickes Design. Wertet jeden Garten auf

Sehr guter Tisch, tolle Qualität und ...

Sehr guter Tisch, tolle Qualität und aussehen. Finde es toll das es auch so schnell geklappt hat.

Super schöner Tisch

Sehr schön, stabil, leicht aufzubauen. Sieht echt schick aus auf meiner Terrasse.

Super Tisch

Super stabiler Tisch. Entspricht voll und ganz unseren Vorstellungen. Klare Kaufempfehlung!

Schöner Tisch

Tolle Größe. Einfach aufbaubar. Wirklich schön und empfehlenswert

Hübscher Tisch

Schnell aufgebaut und hübsch anzusehen. Keine Mängel.

Tolle Stühle 🪑

Sehr schöne Stühle und der Aufbau ging auch schnell.