MERXX Gartenstuhl Montana (Set, 2 St), 2er Set, Alu/Textil, braun, inkl. Auflage

sehr schöne Stühle

Toller Preis für so schöne Stühle. Lieferung ging auch ganz flott. Der Aufbau ging schnell und leicht. Hatten erst 4 Stühle bestellt, uns jedoch anders entschieden auf 2 Stühle und eine Eckbank. Leider sind die Stühle nur bis 100kg belastbar, was ich sehr schade finde. Bei Stühlen aus Holz hatte ich etwas mehr erwartet, daher nur 4 Sterne. Doch jetzt sind wir flexibel. Trotzdem ein super Produkt.

Gartenstühle Montana

Sehr schnelle Lieferung, Qualität auch ganz okay, aber- die Rückenlehne ist ziemlich steil (mir jedenfalls)man sitzt wie auf einer Gartenbank. Mit ein paar messingfarbenden Hülsenschrauben, aus dem Baumarkt, habe ich die Rückenlehne in die gewünschte Position gebracht ! 👍😎

Schnelle Lieferrung , kann ich nur weiter emp

Es sind wunderschöne Stühle, dazu die mitgelieferten Auflagen . Ich denke , Sie müssen versiegelt werden . Da sie draußen stehen . Leider steht dies nicht in der Beschreibung . Ansonsten eine tolle Qualität .

Schöne Stühle für Terasse

Der stuhl ist sehr bequem ...es könne auch Menschen mit starken Gewicht drauf sitzen ohne Angst zu haben einzukrachen, es sind auch schöne sitzkissen dabei.

Bequemer stabiler Sessel

Die Sessel sind sehr bequem und vor allem stabil für den Preis super, hier können sich auch mal etwa stabilere Gäste reinsetzen ohne das er zusammenkracht.

Prima Garten oder Balkonstühle

Bin von den Montana Gartenstuhl-Set begeistert. Stabile Ausführung und leicht aufzubauen ! Man sitzt bequem und auch optisch ein Hingucker !

bequemer Stuhl

Die Stühle sind sehr bequem mit und ohne Polster Material leicht zu reinigen und die Bezüge leicht abnehmbar zum waschen. gerne wieder.

Tolle Stühle

Die Stühle sind sehr stabil und mit den Polstern sehr bequem

Guter Preis

Guter Preis für stabile Stühle. Leider ist das Eukalythus-Holz und daher rötlich. Passt nicht zu der Bank und zum Tisch und ging wieder zurück.

Sehr schöne Stühle.....

Wir haben uns 6 Stühle bestellt.....4davon waren gekommen....2 waren verschwunden 🤷‍♀️....so fort Kundenservice angerufen....sehr nette Dame. Hat direkt alles in die Wege geleitet.....und hat 2 Stühle nachgestellt. Wo auch immer die anderen sind. Ansonsten....echt schön

Tolle Stühle

Schöne Stühle mit passenden Auflagen zu einem guten Preis. Habe die Stühle mit Holzlasur behandelt, da sie draussen stehen. Bin total begeistert. Die Rückenlehne ist sehr gerade, stört aber nicht weiter. Würde die Stühle immer wieder kaufen. Dank OTTO

Super schöne Stühle

Super schöne Stühle mit toller Auflage, die inklusive ist. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Die Lieferung erfolgt recht schnell und ohne Komplikationen. Der Aufbau war schnell und einfach erledigt. Man sitzt wunderbar, bequem auf diesen Stühlen.

Wenn er nicht kaputt geliefert wird

Das ist schon das 2 mal das ich Gartenmöbel geliefert bekomme die kaputt sind. Kann alles passieren aber nicht kurz hinter einander.Da ist man am überlegen ob man in dieser Richtung überhaupt noch bestellt. Binn ich vo Otto nicht gewöhnt.

Robuste Stühle

Wir haben im vergangenen Frühjahr 2x das Set bestellt und sind begeistert. Stabil, hübsch anzusehen und robust. Von uns eine klare Kaufempfehlung

Echt tolle Stühle

Ich finde die Stühle echt klasse, das einzige was mich so ein bisschen stört ist ,das man echt gerade auf dem Stuhl sitzt.

Wunderschöne Gartenstühle

Das sind ganz tolle Gartenstühle. Sie sehen gut aus, sind schnell montiert und die Polster passen perfekt dazu. Daumen hoch!

Tolle Gartenstühle!

Edel aussehende Gartenstühle, die auch einfach zusammen zu bauen sind. Auch die Auflagen sind sehr bequem!

Guter Artikel

War nur etwas enttäuscht, weil das Holz an den Lehnen etwas gerissen ist aber für den Prei ok.

Tolle Stühle

Tolle Stühle zwar an der Rückenlehne etwas steif aber trotzdem für Kinder zum essen perfekt

Gartenstühle TOP!

Die Gartenstühle sind sehr stabil und die Auflagen passen sehr gut dazu. Würde ich wieder kaufen.

MERXX Gartenstuhl - Montana - 2er Set

MERXX Gartenstuhl - Montana - 2er Set, Schöne Stühle, mit Auflagen . Eine gute Qualität .

Tolle Stühle

Sehr solide und bequem, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung.

Die Stühle sind sehr bequem und die Poster ...

Die Stühle sind sehr bequem und die Poster sind auch sehr gut.

Stühle

Super Stühle,leicht zum zusammenbauen. Gut zum sitzen,rückenlehne etwas steil.

Wunderschöne,stabile Stühle

Lieferung schnell . Die Stühle sind leicht aufzubauen und sehr stabil und bequem.

Alles gut und pünktlich wie gewohnt von Otto. Gerne immer wieder..

Artikelvoll super

Genau so wie ich es mir vorgestellt habe und sehr leicht zum zusammenbauen.

Einfach zusammen zu bauen und sehen gut aus. ...

Einfach zusammen zu bauen und sehen gut aus. Was will man mehr?

Sehr gute Qualität!!!

Wier erhofft haben die Stühle ein e Sehr gute Qualität!

Diese Stühle sind ihren Preis wert.

Gute Verarbeitung und insgesamt einen wertigen Eindruck