zum Artikel

Kundenbewertungen für
MERXX Auflagenbox, Eukalyptusholz

4.5 von 5
(3)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (1)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

schöne Auflagenbox

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
toller Artikel ,sehr stabil,leicht aufzubauen,sehr schnelle Lieferung, viel Platz gehen gut 6 Hochlehnerauflagen rein.da die Box auf der Terrasse steht habe ich eine Regenhaube dazu bestellt.

Ein zweckmäßiger Artikel

4 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich bin mit der Qualität und dem Preis zufrieden und werde den Artikel weiter empfehlen. Und auch die Firma Otto angeben.

Truhe ist schön - mit Fleck

2 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Truhe ist schön und sie ist zeitnah geliefert worden. Mit 2 Personen leicht aufzubauen. Leider hat sie vorne am Rand des Deckels einen Fleck. Dort ist Silikon auf das helle Holz gelangt und folgerichtig hat die rötliche Möbelbeize das Holz nicht mehr erreicht Da ich keine Lust hatte das große schwere Paket zurück zu schicken, habe ich vorn am Deckelrand 2 Griffe angeschraubt ; einer der Griffe verdeckt den Fleck. Ansonsten bin ich mit der Truhe zufrieden.
1/ 1