MERXX Garten-Essgruppe Commodoro

Kein Glück

Unser Gartenmöbel-Set ist zwar schnell geliefert (März) worden aber der Tisch war am Auszug der Tischplatte gebrochen.Reklamiert und in die Garage gestellt.Ein Ersatztisch wird geliefert (eigentlich nach vier Wochen, kam aber erst nach ca. sieben Wochen).Stühle nach einmal benutzen am Fuß gerissen .Reklamiert und neues Set kommt.14 Tage später kommt das Set.Tisch an der gleichen Stelle gebrochen.Alles reklamiert.Mittlerweile zwei grosse Tische und 14 Stühle in der Garage.Ersatztisch kommt und dieser auch an der gleichen Stelle gebrochen.Alles nach 10 Tagen abgeholt worden (Ende Mai).Sehr ärgelich,viel Zeit vergangen und keine Gartenmöbel.Die Damen von Otto allerdings waren sehr freundlich und haben ihr möglichst zur schnellen Bearbeitung getan.

Absoluter Schrott

Auch bei mir ist der Tisch am Aufklappmechanismus nach kurzer Zeit gebrochen gewesen. Nach knapp 4 Monaten Kampf mit Otto und dem Hersteller kam dann ein neuer Tisch der jetzt auch schon wieder an derselben Stelle kaputt ist.

Gartenmöbel

Die Gartenmöbel wurden sehr gut verpackt geliefert. Der Tisch war sehr einfach aufzubauen. Die Qualität des Gartenmöbelset ist sehr gut. Genial sind die ausziehbaren Tischelemente, um den Tisch zu vergrößern.

Tolle Gartenmöbel

Habe seit Mai 2020 die Gartenmöbel. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Die Lieferung erfolgte ohne Probleme, die Möbel waren sehr gut verpackt. Von der Qualität und Verarbeitung bin ich begeistert. Kann ich nur weiterempfehlen.