MERXX Gartentisch Monaco, BxTxH: 150/200 x 90 x 74 cm

Könnte stabiler sein......

Schönes Holz, aber von dem Gestell bin ich enttäuscht. Bei dem Geld (insbesondere wenn man vom UVP ausgeht) habe ich mehr erwartet. Der Tisch ist leicht wackelig und das Gestell hat nach ein paar Tagen draußen bereits Flugrost angesetzt. Hatte mich überwiegend aufgrund der Ausziehfunktion für den Tisch entschieden.

Schöner Tisch mit kleinen Mängeln

Sehr schöner Tisch, leider waren bei der Lieferung die Tischbeine zerkratzt und verbeult. Bekommen jedoch in den nächsten Wochen die Tischbeine ausgetauscht.

Schöner Tisch

Der Tisch ist schön, auch leicht zusammenzubauen. Aber der hatte leider eine Delle auf der Tischplatte. Musste daher zurück

Guter Tisch

Ein zweckmäßiger Tisch der nicht so wertig wirkt wie auf den Fotos.

Die Schweißnähte dürften etwas sauberer ...

Die Schweißnähte dürften etwas sauberer gearbeitet sein.

Viel, viel zu teuer nicht brauchbar

Super Optik, leider nur schön. Latten hebt es hoch und verformen sich . Geht zurück an Otto.

prima Tisch der etw. handwerkl. Geschick benö

Der Tisch ist sehr schön uns praktisch, kam aber mit Schäden an. Einmal zurückgeschickt, beim zweiten Mal mehrere Kleinigkeiten selbst repariert und eine Vergütung bekommen.

Keine 100 Euro wert

Leider waren wir von diesem Tisch mehr als enttäuscht. Das Gestell instabil, Schrauben waren ausgerissen aus den Scharnieren, insgesamt mehr als schlecht verarbeitet. Definitiv sind wir von Otto weit aus bessere Qualität gewohnt. Wir hoffen, dass es sich um eine 'Montagsproduktion' gehandelt hat.

Für einen Gartentisch OK

Der Gartentisch war einfach zusammen zu bauen. Die Tischfläche ist praktisch groß ausziehbar für mehrere Personen geeignet. Leider war ein langer verrosteter Nagel evtl. von einer Palette in den Karton gefallen und hat 2 kleinere Schrammen verursacht.

Dr Frühling kann kommen

Der Tisch ist sehr stabil und man kann ihn noch vergrößern .Das ist bei uns nötig da wir eine große Familie sind.

Schöner Tisch kleinen Macken

Leider hat der Tisch kleine Macken Ansonsten ein toller Tisch Reklamation läuft

Sehr schöner Tisch

Toller Tisch

Gute Qualität und schöne Optik. Kann den Tisch nur empfehlen. Auch der Aufbau ist kinderleicht.

ich würde den tisch immer wieder kaufen

ein schöner gartentisch,der sehr wertvoll aussieht.nur lieferzeit war sehr lange.