MERXX Paravent Geflecht (3 St)

Schöner+hochwertiger Raumteiler/Sichtschutz

Ich habe diesen Paravent bestellt, um ihn als Sichtschutz für den Balkon zu nutzen. Lieferung erfolgt in einem gut zu greifenden Paket, jedoch hat es etwas Gewicht, für eine Frau allein etwas schwer. Optisch wirklich sehr schön! Qualitativ sehr hochwertig. Ich habe die 3 einzelnen Wände ineinander „gehakt“ und nicht fest geschraubt, um die Wände bewegen zu können, da der Sichtschutz mittig vom Balkon stand. Bei stärkeren Wind fliegt die Konstruktion natürlich um 😶 ich habe die eine Wand dann am Balkon befestigt und die anderen 2 Wände miteinander mit Kabelbinder fixiert. Die Wände waren dadurch trotzdem noch zu bewegen. Jedoch kann man die Wände, nicht wie von mir vorgestellt, richtig ineinander klappen, um Platz zu sparen. Maximal erreicht man eine Zick-Zack-Form. Des Weiteren hat mich für meinen Nutzen gestört, dass zwischen den einzelnen Wänden eine Lücke von ca. 2cm ist, was mir für einen Sichtschutz nicht gefallen hat. Der Paravent wurde dennoch behalten, nur hat er einen andern Nutzen gefunden. Ich habe für meine Zwecke nun eine Sichtschutz-Markise bestellt, welche alle Wünsche erfüllt.

Schöner Sichtschutz

Die Lieferung war wie immer zuverlässig und schnell. Der Zusammenbau easy. Der Paravent riecht stark nach Chemie also eher nur für den Aussenbereich geeignet . Ansich sehr stabil, fällt jedoch beim geringsten Windstoß um sofern er nicht zusätzlich befestigt wird. Gut finde ich dass er beliebig erweitert werden kann . Zum Preis der UVP hätte ich ihn allerdings nicht gekauft , reduziert ok

Ansehnlich und stabil

Mit dem Schutz haben unsere Nachbarn und wir unsere Privatsphäre.Damit die Elemente sicheren Stand haben,wurden sie mit Nylonkordel am Geläder fixiert.Außerdem wird der kühle Nordwind prima abgehalten, ich befestige von innen auch schon mal eine leichte Decke mit Wäscheklammern,besonders abends ist das schön kuschelig

Schick

Steht im Wintergarten meiner Mutter. Wir haben zwei Sätze bestellt und fünf Teile zusammen gesetzt. Der Artikel ist schnell aufgebaut, sieht gut aus und passt perfekt zu den Möbeln des Herstellers. Der mitgelieferte "Schraubenschlüssel" ist allerdings so mittel...lieber aus dem eigenen Werkzeugkoffer einen 13er nehmen.

Nicht ganz perfekter Artikel

Positiv war die schnelle Lieferung. Leider ist der Paravant nach dem Zusammenbau bei Nichtgebrauch nicht zusammenklappbar, da er mit Muttern verschraubt wird. Ausserdem riecht er sehr stark nach Plastik ?! Für den Innenbereich würde ich ihn nicht empfehlen! Pluspunkt ist die Größe und dass er sehr blickdicht ist, deshalb habe ich ihn behalten.

Paravent

Der Paravent ist genau der richtige Sichtschutz für unsere Gartendusche und Außensauna. Stabil, schön . Stellung kann verändert werden, ist jedoch nicht einfach zusammenlegbar, dafür denke ich, ist die Stabilität gegeben. Für uns die richtige Wahl, Top Teil😊

Preis- / Leistungsverhältnis stimmt nicht

Die Verschraubung ist sehr einfach, lässt sich nach dem Aufbau nicht mehr zusammen klappen. Wir wollten die Paravent auf der Terrasse als Sichtschutz verwenden. Standfestigkeit gleich null. Der Preis ist nicht gerechtfertigt, haben gleiches Modell im Handel für viel weniger Geld gesehen.

Guter Sichtschutz

Sehr schöner Paravent. Leider nicht zusammenklappbar. Wir haben deshalb die Scharniere nicht benutzt und die Einzelteile mit dicken Kabelbindern locker verbunden. So lässt er sich einwandfrei zusammenklappen und hat trotzdem eine gute Standfestigkeit

Praktisch und optisch ansprechend.

Wir haben lange nach einer Abtrennung/einem Sichtschutz für unsere Terrasse gesucht. Die Lösung mit dem Geflecht - Paravent erscheint uns ideal und auch flexibel und kostengünstig. Kein umständliches Graben kein Beton - Fundament und bei Bedarf gleich weggeklappt.

Sehr klapperige Angelegenheit.

Wäre eine schöne Sache aber leider ist es nicht sehr stabil, bei etwas Wind fliegt es von der Terasse, auch nachdem ich es überall mit Kabelbindern fixiert habe, gab es oft Probleme. Ich würde es nicht noch einmal kaufen.

Hervorragend,sehr zufrieden

Wir haben den Paravent in Braun seit ein Jahr.Sehr einfache Montage,sieht super schön aus und extrem stabil. Ich habe mit kabelbinder fest am Balkon geländer befestigt,hat die schwer Storm und wind überstanden. sehr gern weiter empfehlen.

Der Paravent sieht sehr hochwertig aus und ist leicht zusammen zu stecken. Er steht allerdings nicht stabil wenn etwas Wind geht. Ich habe ihn an zwei Seiten befestigt. Ansonsten ein wirklich schöner Sichtschutz.

Sehr schöner Paravent...

dieser Paravent ist wirklich ein Hingucker : )) Er steht bei mir in Wohnraum, und deckt wunderbar eine kleinere Ecke im Raum ab. Er ist somit auch wunderbar als Raumteiler zu nutzen ;)) Der Paravent lässt sich auch problemlos erweitern.

Ein echter Hingucker

Haben das Paravent gekauft, um für die Sitzecke auf der Terrasse einen attraktiven Sichtschutz zu haben, der auch zu den Möbeln passt. Im aufgestellten Zustand ist er etwas instabil, habe mir aber mit einen Befestigungsöse im Mauerwerk geholfen!

Prima Paravent mit einem Manko...

Aussehen gut, Material gut, verstellbare Füße zum Bodenausgleich. Ein Stern Abzug weil der Paravent leider nicht zusammenklappbar ist was ein zwischenzeitliches Verstauen erschwert. Das wäre wirklich wünschenswert gewesen :(

TOLLER Artikel!

Habe diesen Paravent für meine Mutter bestellt ,sie ist mehr als begeistert!!!Super Qualität,sehr stabil...der Artikel ist sehr zu empfehlen und der Preis unschlagbar....einfach Top!!!

Ein toller Artikel gefällt mir

ich benutze den Paravent als Raumteiler, da er wetterfest ist kann man ihn auch im Freien benutzen Der einzige kleine Minuspunkt ist,dass man ihn nicht ganz zusammenklappen kann .ansonsten kann ich ihn nur weiter empfehlen

Insgesamt gut

+++ Sehr gut! Vielseitig einsetzbar.... ideal durch Kunststoffgeflecht (scheinbar spritzwassertauglich)..... leichter Aufbau - für Gebrauch im Innenbereich langes Auslüften nötig... starker Kunststoffgeruch

hilfreicher Artikel

In unserem Garten ist die Hecke noch am wachsen. Der Artikel ist hilfreich zum schützen der Privatsphäre. Preis und Verarbeitung sind in Ordnung. Man kann auch mehrere kaufen und endlos aneinanderhängen

ein sehr gute Artikel Preis Leistung sehrgut

also ich selbst bin mit diesem Sichtschutz sehr zufrieden , stabil sieht gut aus und einfach aufzubauen werde mir nochmals eine bestellen schön wäre es wenn man Einzelteile noch dazukaufen könnte .....

Sichtschutz

Toller stabiler Paravent - dient mir als Sichtschutz für fremde Blicke auf meiner Terrasse. Er ist stabil und fliegt auch nicht bei der kleinsten Windböe schon um

Ist perfekt für unseren Balkon

Wir haben einen Sichtschutz für unseren Balkon gesucht und mit dem Kauf den perfekten gefunden. Einfach zu montieren und dann noch mit Kabelbinder fest gemacht. Einfach super. Ein Hinkucker.

Wir sind super zufrieden!

Wir haben 10 Paravents zusammengebaut und damit die Holzspaliere auf unserer Terrasse ersetzt. Sieht super aus und war ganz einfach zu montieren. Größeres handwerkliches Geschick ist nicht nötig.

Toller Sonnenschutz

Wir nutzen den Paravent als Sonnenschutz in unserer Dachgeschoss Wohnung. Erfüllt seinen Zweck und sieht zudem auch noch richtig gut aus. Schnelle Lieferung und ganz einfach zu montieren

Sehr guter Artikel

Genauso, wie ich mir den paravant vorgestellt habe, sehr gute Verarbeitung, zu einem sehr guten Preis Leistungsverhältnis, würde ich immer wieder empfehlen

Perfekt für Balkon

Haben den Paravent für den Balkon gekauft und sind begeistert 😊 Hält den Wind ab , ist wetterfest und man hat Sichtschutz! Preislich sehr gut 👍🏻

Schöner, stabiler Sichtschutz!

Stabil und schwer, Elemente leider nach dem einhaken nicht faltbar, werde die Elemente wohl irgendwann mit stabilen Klettverbinder aneinander binden, damit sie faltbar werden.

Schön für Innen und Außen

Sehr gut verarbeiteter Artikel. Lieferung erfolgte viel schneller als angekündigt. Leider passt die Farbe nicht optimal für meine Zwecke.. Daher geht der Paravent zurück :(

Gut

Der Paravant ist recht "massiv" und lässt sich auch von einem alleine gut aufbauen. Qualität ist gut. Die Stabilität auf dem Balkon ist OK. Als Sichtschutz optimal.

ist leicht montirt, braucht keine Einleitung.

das Wand hat einige Qualitetfehlern, hinfält von leichte Wind, hat komische Geruch, hoffe das mit Zeit Geruch geht weg, aber trotzdem habe mich mich isolirt von fremde Augen.