MERXX Gartenstuhl Borkum (Set, 2 St), Eukalyptus, verstellbar, braun, inkl. Auflage

Für den Preis super!

Das Doppelpack an Gartenstühlen kam schnell und in guter Verpackung (in einem Paket). Sie mussten nur noch aufgestellt werden und fertig. Sie sind stabil ( bis 100 kg Traglast) und auch die Auflagen, die mitgeliefert werden , machen eien guten Eindruck. Sie sind ein bißchen hart, aber trotzdem kann mann gut drauf sitzen. Ich bin recht klein (1,62m) und schmal, daher sind die Stühle für mich perfekt. Menschen, die recht groß und stabil sind, könnten evtl. bei diesen Gartenstühlen Probleme mit der Bequemlichkeit bekommen. Die Armlehnen sind nämlich etwas tief angebracht und auch die Sitzfläche ist nicht allzu groß! Aber ich kann diese Stühle weiterempfehlen und bin sehr zufrieden.

Sehr schöne Balkonmöbel

Ich habe mir nun hier bei Otto die komplette Serie für mein Balkon gekauft, dass heißt, Stühle, Tisch und Beistellwagen. Ich bin super zufrieden damit. Es ist ein sehr schönes Holz in Teak und für eine nicht so großen Balkon super geeignet! Der Aufbau war super einfach bzw. die Stühle werden eh zusammengebaut geliefert. Ich finde auch den Preis sehr angemessen. Es wackelt nichts und Beistellwagen und Tisch lassen sich noch zusätzlich die Platten ausziehen was ich sehr praktisch finde ...;-) Die Lieferung von Otto war wie immer super schnell..!! Ich kann diese Balkonserie sehr weiterempfehlen besonders wenn man einen nicht so großen Balkon hat.

Schlechte Qualität - schlechter Service

Wir haben acht von diesen Stühlen gekauft (zwei für uns und der Rest für Gäste). Bei einem Stuhl ist das Metall in der Armlehne bei der zweiten Nutzung gebrochen. Für uns eindeutig ein Materialfehler. Der Lieferant sagt jedoch, dass es eine dauerhafte punktuelle Belastung war. Kein Ersatzanspruch. Für uns ein schlechter Service und sehr ärgerlich. Wir würden diese Stühle nicht noch einmal kaufen.

Sehr schöne Stühle

Die Stühle sehen nich nur gut aus, sie sind auch ausgesprochen bequem. Durch die mitgelieferten Auflagen spart man sich ausserdem die Mühe, nach etwas passendem zu suchen.Hier und da musste die eine oder andere Schraube etwas nachgezogen werden, aber das war mit dem mitgelieferten Werkzeug wirklich kein Problem. Dafür hat man zwei bereits geölte und sehr schöne Stühle mit perfekt dazu passenden Auflagen.

Gute, stabile Stühle. Nur zu empfehlen.

Stühle nun ca 2 Monate in Benutzung und wir sind sehr zufrieden. Die Stühle sind sehr gut verarbeitet und machen einen guten, stabilen Eindruck. Ein Stern Abzug, weil wir persönlich die Polster etwas zu hart finden( sind jetzt nicht steinhart, aber das ist ja geschmackssache) außerdem ist die Farbe (der Stühle) etwas abweichend zum Foto, würde sie einen ticken rötlicher beurteilen. Sind trotzdem zufrieden!

Unglaublich bequem und wunderschön!

Bequemes Gartensitzen auch für mehrere Stunde

Wow. Wenn ich die Qualität mancher Baumärkte in diesem Preissegment mit diesen Stühlen vergleiche, müssten diese hier eigentlich 100 EUR/ Stück kosten. Jetzt hoffe ich natürlich, dass die Qualität/ Preis nicht auf Kosten der Natur (Urwald) geht. Eukalyptus ist Tropenholz - daher legte ich auf das FSC-Siegel sehr großen Wert. Wenn man sich darauf verlassen kann - TOP ! Die Stühle machen einen sehr stabilen Eindruck, haben eine toll breite Sitzfläche zum Hin- und Herrutschen während langer Gartensessions. Man sitzt auch angenehm hoch. Klasse, wenn man lange Beine hat. Der Klappmechanismus führt auch ohne "Gelommel" in den Zustand, in den der Stuhl in die Ecke gestellt werden soll. Nur muss man ihn dann auf die Lehne stellen - es gibt keine Arretierung oder Verzögerung. Einzig die Polster sind nun nicht gerade hochwertig, Sie passen optisch zwar hervorragend zum Holz, werden aber sicher relativ schnell durchsitzen. Letztendlich habe ich mich aber für die Stühle entschieden :-)

Bequeme Stühle

Ich bin mit den Stühlen sehr zufrieden. Einfach aus dem Karton ziehen, aufklappen und fertig. Die Auflagen sehen auch sehr schön aus. Leider muss man die Stühle und Auflagen aber erstmal gut durchlüften bevor man sie uneingeschränkt benutzen kann. Sollte bei Gartenmöbeln aber kein Problem sein. Kann ich jedem nur empfehlen.

Schöner Stuhl

Die Stühle sind sehr schön. Gutes Preis- Leistungsverhältnis für Stuhl mit Auflage. Oft kosten die Auflagen schon mehr als 20,- €. Stühle waren an ein paar Stellen leider leicht verkratzt. Haben per E-Mail eine Reklamation geschrieben und daraufhin sofort einen Preisabzug erhalten. Schnelle Bearbeitung der Reklamation.

sehr gute Gartenstühle

Die Gartenstühle sind sehr gut verarbeitet. Sie sind klappbar und haben einen guten Stand. Die Armlehnen sind verstellbar und die mitgelieferten Sitzauflagen sehen sehr gut aus. Sie sind leicht zu befestigen. Alles in allem, ein sehr schöner und praktischer Gartenstuhl, den ich weiterempfehlen kann.

TOP Artikel ! OTTO ist spitze !

Zunächst hat uns das günstige Angebot angesprochen und die Stühle sollten zu unserer Gartenschaukel passen. Das ist mit den Stühlen gelungen. Wir sind überrascht, wie hochwertig diese Stühle verarbeitet sind und freuen uns auf die neue Gartensaison !

Klasse Stühle,

endlich mal ein Stuhl wo man keine Angst haben braucht das Beine brechen. Sie waren super schnell da und sehen gut aus, auch die Auflagen sind für den Preis in Ordnung. Kann sie auch für nicht so ganz schlanke Menschen empfehlen.

Bequem und stabil

Super Stühle, stabil und bequem. Farblich passend zu meinem bereits vorhandenen Tisch. Zwei bereits geölte Stühle mit perfekt dazu passenden Auflagen. Nun warten wir noch auf das entsprechende Wetter für den Balkon.

Gartenstuhl

Ich bin entäuscht .Nach 2 Jahrenverabschiedet sich eine Holzlatte aus dem Rückenteil nach der anderen.Fallen einfach auf dem Boden.Im Sitz ist auch schon eine Latte durchgebrochen.Ich bin keine 80 Kilo Frau.

Schade, hatten uns so gefreut ...

... dachten wir, als die beiden Stühle geliefert wurden, war die Verpackung schon ziemlich schlecht. Beide Stühle waren an verschiedenen Stellen gebrochen, der Artikel geht zurück.

Sehr schöne Stühle. Diese sind sehr robust ...

Sehr schöne Stühle. Diese sind sehr robust und nicht so instabil wie andere Holzstühle. Die Sitzauflagen sehen prima aus. Diese sind auch nicht zu weich. Alles im allem eine prima Kombi.

Vernünftige Qualität zum Vernünftigen Preis

Die Gartenstühle sind von sehr guter Qualität. Der Service und die Lieferung ebenfalls. Aber die sitzauflagen sollten für diesen gesamt preis etwas mehr gepolstert sein.

Preis-,Leistungsverhältnis, sehr gut.

Durch die nicht so wuchtige Ausführung kann man sie auch sehr gut auf den Balkon verwenden .Ist sehr bequem und einfach in der Handhabung.

Ansich ein schöner Gartenstuhl!!!!!

Ansich ein schöner Gartenstuhl!!! Leider keine gute Qualität. Zu Unstabil. Bis 80-90 Kg noch ok keine Kaufempfehlung.

Kann ich weiter empfehlen.

Super bequeme Stühle, hätte sie gern ohne Aufleger gehabt, da wir bereits andere besitzen. War leider nicht einzurichten.

Lieferung prompt. Die Stühle machen einen ...

Lieferung prompt. Die Stühle machen einen guten Eindruck die Sitzkissen finde ich aber etwas zu hart.

Schöne Stühle

und auch die Auflagen sehen gut aus, nur wie beim Tisch stört der Geruch des Holzes etwas

Ein toller artikel

Guter holz gute qualitaet für das niedrige preis für die beiden stühle mit auflage

Prima Artikel

sehr schöner Hochlehner, auch für Schwergewichtige geeignet. gute Verarbeitung.

Schöne Stühle

Finde die Stitzfläche etwas dünn(Leisten),ansonsten alles schön

Nartürlich schön, Robust bequem

Jetzt wo sie neu sind vergebe ich 5 Sterne sehen nicht nur gut aus sondern man sitz sehr gut darin. Zudem habe ich den Eindruck das sie von guter Qualität sind, Wissen werde ich es erst nach einigem Gebrauch! Sehr stabil und einfach schön :D

Tolles Material

Nach langem Suchen, endlich fündig geworden. Ich hatte vorher Kunststoff-Hochlehner. Ständig sind sie aus den Fugen gegangen und ich brach mitsamt dem Stuhl zusammen. Jetzt endlich diese hier. Gute Verarbeitung.. Der Stuhl selbst und auch die Auflagen machen einen soliden Eindruck. Leider konnte ich ihn bisher nur einige Tage testen, weil das Wetter jetzt wieder schlechter wird. Allerdings gehe ich davon aus dass sich der Eindruck nicht ändert. Ich kann die Stühle sehr empfehlen. Vor allem bei dem günstigen Preis…

Alles in Allem schöne Stühle ,Top Preis

Die Stühle sind schön, gute Qualität und gut verarbeitet. Auch die Auflagen sind von guter Qualität und sehen in Natura noch besser aus als auf dem Foto und harmonieren gut mit dem Holz. Auch der Preis ist unschlagbar. Allerdings schicke ich den Artikel zurück, da mir die Rückenlehne nicht hoch genug, und auch der Sitzkomfort nicht gegeben war.da die Sitzhöhe für meine Frau zu hoch,

Die Stühle sind super und würde sie weiteremp...

Die Stühle sind super und würde sie weiterempfehlen nur die Auflagen sind sehr dünn weshalb man das Gefühl hat sehr hart zu sitzen.

Habe mir etwas mehr Qualität versprochen

Ich bin von der Qualität enttäuscht. Stühle sind verzogen. Auflagen sind unbequem.