MERXX Garten-Essgruppe Lima, (Set, 7-tlg), inkl. 6 Sesseln und ausziehbarem Tisch (120 - 180 cm)

Verarbeitung mangelhaft, Artikelinfos fehlen

Das Gestell ist verhältnismäßig dünn, ebenso die Kunststoffbezüge. Die Plastik-Teile sind teils stark vergratet und nicht sauber verarbeitet. Die Haltestifte bei den Klappstühlen sind eine Sollbruchstelle - zwei dünne Schrauben in einer Plastikeinfassung sollen den Stuhl samt Person tragen. Besonders beim Hinsetzen mit Schwung dauert es mutmaßlich nicht lang, bis der erste Stift bricht. Die Stühle sind sehr leicht, was gut für den Transport ist. Nicht so gut ist das Gewicht bei Kindern, die sich auf die Sitzfläche stellen: sie fallen aufgrund des hohen Schwerpunkts leicht um. Der für mich negativste Punkt aber: Die Belastung ist in den Untiefen der beigelegten Pflegehinweise mit "max. 100kg" angegeben. Das war auf der Artikelseite nirgendwo ersichtlich. Für den Tisch kann ich keine Assagen treffen, da er erst mit mehreren Tagen Verspätung ankam und wir aufgrund der ür uns unzureichenden Qualität der Stühle das Set zurückschicken - also bleibt der Tisch in seiner Verpackung.

Schlechte Qualität

Diese Sitzgruppe ist qualitativ wirklich sehr schlecht. Bereits beim Aubau des Tisches ist aufgefallen, dasss die "Schwenkplatte" falsch verarbeitet wurde, sodass der Tisch nicht auf seine maximale Länge ausgebreitet werden konnte. Bei leichten Kontakt wackelte der Tisch schon - da wollte man sich gar nicht vorstellen, wie es ist wenn 6 Personen an dem Tisch essen .. Der Tisch war bereits zerkratzt und zwei Stühle hatten bereits Dellen. Dieses Gartenmöbelset wurde sofort wieder abgebaut und zurück an Otto geschickt. Auch wenn dieses Set "nur" 400,00€ kostet, ist das Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen. Denn für solche Qualität sind 400,00€ einfach zu viel! Von diesem Produkt wird man nicht lange haben. Deswegen zu empfehlen: etwas mehr Geld zahlen oder zum gleichen Preis ein anderes Gartenmöbelset kaufen! Was leider auch bemängelt werden muss ist der Kundenservice am Telefon. Leider war die Mitarbeiterin nicht mal bereit nach der Kunden- oder Artikelnummer des Produktes zu fragen. Wir werden in Zukunft davon absehen bei Otto Möbel zu bestellen.

Eine bequeme Garnitur

Die Stühle sind leicht, einfach zu positionieren, bequem und die Lehnen angenehm hoch. Der Tisch sieht gut aus, auch wenn die Verarbeitung nicht hundertprozentig ist. Aber in großen und ganzen sind wir sehr zufrieden und sitzen gerne draußen, so oft wie das Wetter es erlaubt.

Super Sitzgruppe

Die Sitzgruppe traf sehr gut verpackt bei uns ein. Nach dem Auspacken fanden wir eine ausführliche Anleitung,sowie Werkzeug zum leichten montieren vor. Die Montage war einfach. Besonders gefiel uns der ausziehbar Tisch.Durch die hohe Lehne sitzen wir gut darin.

Die Ware ist sehr gut!

Die Ware ist sehr gut nur leider der Versand war unmöglich an 3 verschiedenen Tagen wurden insgesamt 4 Packstücke geliefert ich muss leider für jeden der Tage mir auf der Arbeit frei nehmen das sollte besser organiesiert werden so das nur einmal geliefert wird!

Ich war erst verunsichert über die negative ...

Ich war erst verunsichert über die negative Bewertung... als jedoch das Gartenmöbel Set geliefert wurde ... positive überrascht ... der Tisch ist schwer und stabil .. Die Stühle sind leicht und geräumig und super bequem... der Sommer darf kommen ... !

sehr schick

Lieferung erfolgte sehr schnell und keine Schäden. Der Aufbau des Tisches war sehr schnell und einfach. Mit den passenden Auflagen einfach toll. Wie lange die Stühle halten, kann ich jetzt noch nicht bewerten.

toller Artikel

Die Stühle lassen sich schnell Auspacken und sitzen sich bequem ,der Tisch läßt sich schnell zusammen bauen würde ich immer wieder kaufen.Kann man nur weiter empfehlen.

İch bin begeistert sehr schöner Kombi stabil ...

İch bin begeistert sehr schöner Kombi stabil und Versand lief top einzigste mängel ist nur das die leider nicht wetterbeständig sind schade aber trotzdem empfehlenswert

Toller Artikel *****

Tolle Sitzgruppe

Der Tisch ist super und die Stühle sind sehr leicht und bequwem. ich bin auch sehr froh, das ich die Sitzkisseen mit bestellt habe, so ergibt es für mich ein rundes Bild.

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt ...

Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Man sitzt sehr bequem auf den Stühlen, auch der Tisch sieht optisch sehr gut aus. Einfach rund um gelungen.

Macht freude und elegant

Super schöne Garnitur. Leider darf keiner über 100kg drin sitzen. Stühle leicht und bequem. Tisch leicht auzu bauen. Empfehlenswert

schöne Sitzgruppe für Balkon oder Garten

Der Tisch ist unkompliziert auszuziehen ; wenn man mehrere Gäste erwartet! Die Stühle sind sehr bequem auch ohne Sitzkissen!

Der ausziehbare Tisch ist sehr gut, und...

Der ausziehbare Tisch ist sehr gut, und die Stühle sind sehr bequem. Ein Nachteil ist, die Bauanleitung fehlt.

Ein tolles Gartenset

Haben es heute bekommen und ich bin echt überrascht für den Preis sowas gutes zu erhalten Top.

Alle 6 Stühle sind defekt

Alle Stühle sind defekt u. brechen auseinander! F Bilder können beigefügt werden!

Ein toller Artikel,der spass macht

Sehr stabile ausführung und sehr gute qualität,die zum relaxen einladet und spass macht

Wir freuen uns auf den Sommer damit ☺️

Super tolles Set! Sehr leicht und schön verarbeitet! Würden wir uns wieder holen!

Weiter zu empfehlen

Ein optisch sehr moderner schöner Tisch mit Glasplatte zum Ausziehen.

Schnelle Lieferug ! Alles Top ! immer...

Schnelle Lieferug ! Alles Top ! immer wieder ! Genau wie beschreiben !

Ein Artikel der KEIN Spaß macht.

Minderwertige Verarbeitung. Sieht auf den Bildern besser aus.

nicht gut

sehr schlecht verarbeitet und total unstabil! war leider ein fehlkauf

Preis-Leistung gut

Schnelle und unkomplizierte Lieferung. Aufbau unkompliziert.

Toller Artikel für dem Sommer

Sieht sehr schön aus. Würde es immer wieder kaufen

für den preis unschlagbar!

sind sehr gut verarbeitet, leicht, robust und sehen gut aus.

Gartenset Lima 7tgl. 6 Stühle 1 Tisch

Das 7tgl. Gartenmöbelset von Lima 6 Stühle 1 Tisch zum ausziehen sieht gut aus, besonders der Tisch ist gut da man ihn ausziehen kann. Gefällt mir alles gut, würde ich weiter empfehlen.

So macht Garten Spass

Super Tisch. So macht Garten Spaß. Preis und Optik ist super und die Abwicklung lief auch sehr gut.

Sieht auf dem Bild besser verarbeitet aus

Stühle leider nicht so toll verarbeitet, Kunststoff an den Armlehnen nicht sauber eingesetzt und teilweise nicht entgratet. Wirken sehr billig.Tisch dagegen gut verarbeitet. Aufbau war einfach, da nur der Tisch zusammen gebaut werden musste.

schönes Gartenmöbelset

Wir sind mit diesem Set sehr zufrieden. Die Stühle sind leicht und lassen sich gut aufklappen. Man sitzt gut in Ihnen, auch dank der gleich mitbestellten passenden Sitzauflagen. Der Tisch lässt sich problemlos vergrößern und wieder verkleinern. Solch ein Set-Angebot haben wir nirgendwo anders bekommen.