MERXX Gartentisch Amalfi, je nach Variante auf 180-240cm ausziehbar

Eigentlich ein schönerTisch, aber...

Leider wurde der Tisch mit einigen Beschädigungen geliefert, nach Rücksprache mit OTTO wäre mir ein Nachlass gewährt worden was mir allerdings zu wenig erschien. Damit gingen die Probleme dann los: Der Tisch sollte gemäß Aussage von OTTO Service abgeholt werden und im Zuge dessen ein neuer geliefert werden. Beim Liefern des neuen Tisch weigerte sich der Fahrer der Spedition zuerst den alten mitzunehmen aber hat ihn dann doch aufgeladen. Seitdem ist dieser Tisch verschwunden und ich habe seit 2 Wochen ständig Telefonate mit der Spedition aber es kümmert sich eigentlich niemand richtig darum. Nach wiederholter Rücksprache mit OTTO kam die Aussage ich hätte den alten Tisch den Fahrer gar nicht mitgeben dürfen. Zum Glück habe ich den Chat -Verlauf mit dem Service von OTTO gespeichert um beweisen zu können dass mir der Mitarbeiter geraten hat den alten Tisch mitzugeben. Lange Rede, kurzer Sinn: Der neue Tisch schaut zwar gut aus hat aber leider auch wieder kleine Beschädigungen und der alte Tisch ist wie vom Erdboden verschluckt. Und OTTO hilft mir nicht weiter, ich soll erstmal abwarten!!!

Unterirdischer Lieferservice

Zu dem Tisch kann ich leider gar nichts sagen, da er mich nie erreichte. Ein paar Tage nach der Bestellung rief mich die Spedition an, dass der Tisch in der Zulieferung zu ihnen wäre und am Tag X zu mir geliefert würde. Ich habe mir an dem Datum extra frei genommen, aber die Spedition kam nicht. Eine erste Rückfrage beim Otto-Team hat nicht viel gebracht, ich solle mich gedulden. Wahrscheinlich wäre der Tisch von der Spedition wegen eines Defekts retourniert worden. Leider konnten sie zu dem Zeitpunkt auch nichts weiter dazu sagen, da der Hersteller selbst für den Versand zuständig war und nicht Otto. Nach einer Woche des Wartens habe ich dann erneut den Kontakt zum Otto Team gesucht und dieses hat dann doch die Klärung übernommen. Letztlich hat sich heraus gestellt, dass der Zulieferer jeden Morgen zwischen 5Uhr30 bis 7Uhr30 den Tisch bei der Spedition zustellen wollte, aber nie jemanden angetroffen hat und jedes Mal den Tisch unverrichteter Dinge wieder mitgenommen hat. Da frage ich mich, mit welchen "dubiosen" Speditionen der Hersteller arbeitet??? Nach über zwei Wochen vergeblichen Wartens und diversen Telefonaten hat es mir gereicht und ich habe den Tisch storniert. Nie wieder ein Produkt dieses Herstellers, der zumindest für unsere Gegend keine zuverlässige Zustellung anbietet!

Toller Tisch zu fairem Preis.

Der Tisch wurde schnell geliefert. Der Aufbau ist kinderleicht. Sieht toll aus. Würde ich auch wieder kaufen.

Leider nicht zu empfehlen :-(

Leider kann ich den Tisch nicht weiterempfehlen, ich würde ihn nicht mehr kaufen... der Tisch wurde mit leichten Dellen geliefert (was für uns kein Problem war...) Bei der zweiten Nutzung ist eine Glasplatte in tausende Einzelteile zersprungen... daher schlechte Qualität, definitiv nicht weiterzuempfehlen

Kratzer, Dellen, Schweißnähte scharfkantigen

Das ist einer der schlechtesten Tische die ich je hatte. Sehr viele Dellen, Glasplatte hatte mehrere Kratzer, der Lack auch. Schweißnähte unsauber gemacht, teilweiße aufgerissen, somit scharfkantig. Lackierung war auch mit Nasen versehen, also der Tisch ist seine 249.95€ auf keinen Fall Wert.

Toller Artikel Entspricht der Beschreibung

MERXX Gartentisch »Amalfi«, Aluminium, ausziehbar. SEHR praktisch - jedoch hat der Tisch einige transportschäden. Dank des netten Kundenberater haben wir uns bezüglich eines RABATT GEINIGT UND DEN Tisch habe ich somit behalten. Grösse und aussehen passt bestens in unseren Garten 😊.

Guter Tisch mit leichter Schwäche

Verarbeitung und Zustellung einwandfrei. Leider bilden die einzelnen Glasplatten jeweils eine Mulde, also die Streben und die Platte ergeben keine glatte Fläche. Wenn man dann die Kaffeekanne nicht sauber absetzt, erst Recht nicht, wenn eine Decke die Streben noch verdeckt, ist das Malheur schnell da.

Super Tisch zum guten Preis!!!

Der Tisch ist optisch in absoluter Blickfang. Anfangs war ich etwas skeptisch, aber er ist sehr stabil und hält auch mit Kindern etwas aus. Die Tischplatte zum vergrößern liegt super praktisch unterhalb des Tisches und ist mit einer kleinen Bewegung hochgeklappt. Einfach genial.

Toller Tisch für den Garten

Der Tisch sieht edel aus und durch die Einstellung, dass dieser vergrößert werden kann ist für 8 Personen Platz. Die Glastischplatte wird im Sommer sehr heiß und die Sonne spiegelt sich ein wenig, der Tisch ist aber super und hat uns viel Freude bereitet.

Formschöner Tisch

Tisch in guter Qualität. Schnell und leicht aufzubauen. Ideale Größe für 2 Personen und bei Besuch schnell zu vergrößern. Wir sind vom Preis-Leistungs Verhältnis positiv überrascht. Lieferung erfolgte auf Grung guter Verpackung ohne Schäden.

Gut eingekauft

Qualität und Optik gut, daß er ausziehbar ist, ist sehr praktisch.Schön fände ich es, wenn die nähere Beschreibung (z.B. nicht winter- und witterungsbeständig), die nur innerhalb der Verpackung zu finden ist, auch vor dem Kauf lesbar wäre.

Toller Tisch mit viel Veränderung

Der Tisch ist super schön, leicht aufzubauen und durch das vergrößern sind auch größere Partys kein Problem. Schnelle Lieferung und Absprachen der Spedition wurde auch eingehalten. Jederzeit weiter zu empfehlen ;)

Mega

Der Tisch war mut 4 Händen schnell aufgebaut. Er ist sehr stabil. Der Tisch ist wunderbar und wenn die Verlängerung aufgeklappt ist, haben viele Leute ausreichend Platz. Wir haben den Kauf nicht bereut

Schöner, stabiler Tisch,

für diesen Preis ist der Tisch wirklich gut. Wer etwas hochwertigeres haben möchte, muss auch einiges mehr ausgeben;-) Sehr stabil und sieht schön aus. Nicht perfekt verarbeitet, aber akzeptabel. Einen Stern könnte ich eigentlich abziehen, da aus der Beschreibung nicht ersichtlich wird, dass das Glas braun ist. (Habe aber keinen Stern abgezogen, weil man bei solch einem niedrigen Preis ein Auge zudrücken kann;-)) Tatsächlich steht hier nur "anthrazit", so dass man eigentlich vom gesamten Tisch ausgeht. So zumindest dachte ich, dass auch das Glas diese Farbe hat. Ist , wie erwähnt, eher ein braun. Stört uns aber nicht weiter.

Gartentisch für den kleinen Geldbeutel

Der Tisch kam ziemlich beschädigt an. Beulen im Rahmen, Kratzer auf der Tischplatte Risse in den Schweissnähten. Die Rücksendung verlief zum Glück reibungslos

Perfekt

Der Tisch schaut sehr edel aus. Lässt sich ganz einfach verlängern. Ein Hingucker 👍🏼

Schöner Tisch

Der Tisch war sehr leicht zusammen zu bauen. Nur Füße anschrauben. Ich finde ihn sehr schön

Ansonsten ein super funktioneller Tisch

Das ist ein sehr schöner Tisch, nicht für eine Terrasse ohne Überdachung gedacht. Hatte ich vorher leider nicht gelesen. Nun muss ich ihn immer abdecken, bis unsere Überdachung steht.

Katastrophe

Der größte Reinfall, so schlecht verarbeitet, Tischrahmen vergratzt, Glasplatte zum klein im Rahmen, keine Verstellung im ausgezogen Zustand usw. Sofort wieder zurück..

Schwer aber leicht

Genau das, was es verspricht. Gute Verarbeitung, einfacher Mechanismus zum ausziehen. Würde den auch wieder kaufen, wenn ich den jetzt nicht schon hätte.

Super Tisch, Preis Leistung stimmt

Ich war überrascht von der Stabilität und Optik des Tisches. Macht einen soliden Eindruck und sieht dazu noch schick aus. Würde ich wieder kaufen

Preisgünstig und leicht aufzubauen

Bin zum einen von der schnellen Lieferung und dem Aufbau angetan. Tisch ist auch einfach auszuziehen. Erfüllt seinen Zweck voll und ganz

toller Tisch

sehr einfach zu bedienen, das verlängern de Tisches geht super einfach, auch allein super zu bewerkstelligen. Er sieht sehr edel aus.

Schöner Tisch! Leider Kratzer in Glasplatte!

Also der Tisch gefällt uns sehr gut. Wir haben ihn gleich aufgebaut (man muss nur die Füße anschrauben). Leider ist uns gleich etwas negatives aufgefallen... Im Rahmen war ein Kratzer und auch auf einer der Glaspatten sind 2 Kratzer... Auch leider keine leichten, sondern richtig tiefe die man gut sehen kann. Zurückschicken wollen wir den Tisch deshalb nicht, da es sowieso immer ein hin und her mit der Spedition ist. Bis wir dann letztendlich den Tisch wieder hätten dauert es vermutlich wieder einen Monat - aber wir brauchen ihn nunmal jetzt. Außerdem haben wir dafür keine Nerven... Daher vielleich der Hinweis: Die Glasplatten besser einpacken oder auf gute Luftpolsterfolie legen.

Schöner Tisch für den Preis

Der Tisch sieht sehr gut aus und lässt sich super schnell verlängern oder wieder verkleinern. Steht stabil. Für den Preis echt gut

Gartentisch Amalfi

Der Tisch ist leicht aufzubauen. Die Tischplatte gut sauber zu machen. Das zusammen schieben und auseinander zu ziehen ist einfach.

super schöner tisch

bei der ersten lieferung war leider eine scheibe defekt was kein problem war umzutauschen. der tisch ist sehr schön und schnell verlängert.

ein Toller Artikel

Kinderleicht Ausziehbar kann einer alleine Bedienen Material sehr Leicht nicht so schwer wie andere Tische und es haben 8 Leute Bequem Platz

Nie wieder

An allen Ecken gerissen. So eine schlechte Qualität. Eine Frechheit, dass sowas überhaupt verschickt wird.

Guter Kauf !

Der Tisch kam gut verpackt und sicher an. Aufbau leicht und unkompliziert. Qualitativ hochwertig. Sind sehr zufrieden.