MERXX Gartentisch Holz, 50x90 cm

Passt sehr gut

Ich brauchte einen kleinen Schreibtisch, in einer ruhigen Ecke im Gästezimmer um mich für Schreibarbeiten zurückzuziehen. Ich kaufte diesen kleinen Tisch bei Otto.de und er passt wie angegossen. Er ist gut verarbeitet und sieht edel aus. Ich kann einen Laptop platzieren + Tischrechner und eine Tasse Kaffee. Ich bin sehr glücklich über diesen Kauf, muss nun nicht immer alles wegräumen vom Wohnzimmertisch nach getaner Arbeit.

sehr zufrieden

Nach dem ich auch bereits 2 Jahre auf der Suche nach dem perfekten Tisch für mein Balkon war bin ich hier fündig geworden. Er ist stabil, schön anzusehen, schnell weggestellt und in Benutzung. Allein oder zu zweit kein Problem Das Holz ist angenehm im Auge und solide verarbeitet.

Perfekt für den kleinen Balkon

Der Tisch ist perfekt für einen kleinen Balkon, aber immer noch groß genug für z.B. ein schönes Frühstück für 2 Personen. Holz sieht sehr edel aus.

Absolut empfehlenswert ...

Ein toller roubuster Tisch für den Balkon, der sich sehr platzsparend zusammen klappen lässt. Ich bin sehr zufrieden und würde ihn wieder kaufen.

Toller Tisch für einen kleinen Balkon

Sehr zufrieden. Genau wie in der Beschreibung und flexibel handhabbar, dadurch dass er auch alleine steht. Würde ihn jederzeit wieder kaufen.

Qualitativ guter Balkontisch

Der Tisch ist sehr stabil. Schöne Holzfarbe. Prima Maß, so ein schmalen Tisch habe ich schon länger gesucht. Kann ich nur weiter empfehlen.

Dieser Artikel ist sein Geld auf jeden Fall w

Ein schöner Klapptisch der sehr platzsparend für schmaler und kleine Balkons passt aber auch für größere Balkons geeignet ist.

Empfelenswert

Der Tisch ist so, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Er steht auf meinem Balkon und es können auch mal vier Leute daran sitzen.

Super Tisch

Habe den Tisch für den Balkon bestellt. Sieht super aus gute Verarbeitung und lässt sich leicht zusammenklappen.

Schöner Tisch , stabil

Sehr gute Qualität und nicht nur für den Balkon geeignet. Steht bei mir an der Hauswand. Sehr schnelle Lieferung.

Empfehlenswert.

Der Tisch ist wertig und Qualitativ sehr gut verarbeitet, werde bestimmt Jahre Freude an dem Tisch haben.

Toller Tisch, sehr praktisch für kl. Balkon.

Habe einen kleinen Balkon, super Teil. Gute Verarbeitung, tolles Holz. Ein kleines Schmuckstück.

Gutes Teil

Tisch kam schon aufgebaut an. Aufklappen hinstellen fertig. Sieht sehr gut aus wirkt auch stabil

Ein toller Artikel, der Spaß macht.

Können wir natürlich sehr gern weiterempfehlen. Ideal für den Balkon und sehr platzsparend.

Stabil und in sehr gute Qualität

Für den Preis super.Nur noch auspacken.Verarbeitung sehr gut

Praktischer Tisch, Material inicnichtnterfest

Der Balkontisch hat eine super Größe, wenn man, wie wir, nur einen schmalen Balkon hat. 2 Personen können locker daran sitzen. Nach der Lieferung muss man ihn nur noch mit 3 kurzen Handgriffen aufklappen, er kommt bereits voll vormontiert an. Laut Pflegeanleitung ist das Material nicht winterfest. Sollte demnach frostfrei eingelagert werden. Das ist unser einziger Kritikpunkt, da in der Artikelbeschreibung ein entsprechender Hinweis fehlte. Sonst hätte es sogar die volle Sternzahl von uns gegeben!

Wir haben den Tisch für den Balkon bestellt. Er ist wirklich weiter zu empfehlen. Preis-Leistung stimmt! Ich würde diesen Klapptisch immer wieder kaufen.

Toller Tisch v.a. für kleinen Balkon

Habe mir einen Tisch gesucht, der auch eben zusammenklappbar ist. Die Farbe entspricht nicht ganz dem ersten Bild, da spielt das Licht einem einen Streich. Die weiteren Bilder zeigen eher die richtige Farbe des Tisches. Ansonsten sehr stabil, tolle Größe und für den Preis perfekt!!

Endlich der richtige Balkontisch

Nach 3 gescheiterten Versuchen einen praktischen und stabilen Tisch zu finden, habe ich nun in diesem klappbaren und wirklich sehr gut aussehenden Balkontisch den richtigen gefunden. Ich bin begeistert. Er lässt sich sehr einfach auf- und wieder zuklappten und steht "bombenfest". Und, was ich auch toll fand: Er ist bereits fertig montiert und kann sofort eingesetzt werden. Also wirklich empfehlenswert.

Toller Klapptisch und Stabil

Das Produkt überzeugte mich schon beim auspacken. Das gewicht verspricht bei aufegbauten zustand einen Stabilen stand. Sofern der untergrund eben ist! Bei Regen sollte man den Tisch abdecken ansonsten können Regentropfenränder im Holz entstehen.

optimale größe

Sehr stabile herstellung, optimal größe. Wir haben einen sehr kleinen Balkon, deshalb ist es sehr von Vorteil, den Tisch zusammenklappen zu können. Nimmt wenig Platz ein. Im aufgestellten Zustand optimale Größe, viel Platz auf dem Tisch. Der Frühling/Sommer kann kommen!

Schöner Tisch

Schöner Tisch für kleine Balkone aus zertifiziertem Holz. Einfach Aufklappen und er steht sehr stabil. Leider hat Hermes beim Liefern versagt. Einfach Benachrichtigung in Briefkasten und weg ohne zu klingeln- hab den Fahrer noch wegfahren sehen. Das bin ich aber von Hermes leider gewohnt. Pakete gehen meist in den Shop mäanderten Ende der Stadt.

Leider enttäuschend

Leider hat der Artikel die falschen Maße. Er ist nicht wie angegeben 60 cm sondern nur 50 breit. Das Holz war beschädigt. Außerdem ist das Holz sehr weich und anfällig und somit nicht wirklich gut für den Adenbereich geeignet. Wir haben den Tisch zurücksenden müssen.

Ich habe ihn mir breiter vorgestellt aber trotzdem würde ich ihn immer wieder kaufen .Das gute ist ,Paket kommt auspacken ,hinstellen fertig .

Kann ich sehr weiterempfehlen.

Ich habe mir den Tisch für meine kleine Küche bestellt. Er sieht sehr wohnlich aus und verleiht meiner Küche ein wohnliches Ambiente. Etwas hübsche Deko auf den Tisch . Perfekt. Es passen trotzdem 3 Personen an den Tisch. Sehr gutes Material und sehr gute Verarbeitung. Aufklappen und fertig.

Schöner Tisch mit guter Verarbeitung.

Schöner Tisch. Hochwertig verarbeitet. Passt super auf kleine Balkone. Wir verwenden ihn als Beistelltisch auch fürs Grillen.

mal sehen

Hier steht geschrieben, dass der Tisch 60 tief ist. Ein Kunde schrieb er sei nur 50 tief. Was stimmt nun?? Danke für die Antworten

Immer noch nicht bekommen

Ich warte immer noch auf die Lieferung!!

einfach praktisch

Wir haben einen recht kleinen Balkon und waren daher auf der Suche nach einem kompakten Tisch, den man zusammen klappen kann. Der Tisch ist fertig montiert und lässt sich einfach und im Handumdrehen auf- und abbauen. Im ausgeklappten Zustand steht er zudem sehr stabil. Genau das Richtige für uns. Habe die passenden Stühle gleich mitbestellt. Jetzt kann der Sommer kommen :-) Ich bin gespannt, wie der Tisch dann in einem Jahr aussieht

Toller Tisch für kleinen Balkon

Wir haben den Tisch für unseren kleinen Balkon gekauft. Dafür ist er perfekt, da er groß genug für 2 Leute ist, aber nicht zu viel Platz wegnimmt und platzsparend zusammen geklappt werden kann. Wenn es regnet, stellen wir ihn rein aber ein paar Schauer hat er schon mitgemacht, ohne nennenswerte Schäden davon zu tragen.