Logitech G915 TKL Tenkeyless LIGHTSPEED Gaming-Tastatur

sehr gute und wertige tastatur

Sie ist sehr schwer, aber es ist halt kein billiges Plastikteil. Alles and dieser Tastatur ist einfach unglaublich hochwertig und gut verarbeitet. Ich habs versucht irgendwas zu finden das mir and der Tastatur nicht gefällt aber keine chance... Logitech hat hier ein Meisterstück abgeliefert! Ich gehe nicht zu sehr ins detai was alles gut ist.. wirklich lest euch einfach die Features durch und alles was da drin steht haben sie mit dieser Tastatur einfach perfekt umgesetzt. Lightspeed hält was es verspüricht und die reichweite ist zwar etwas kürzer als ohne, muss aber sagen ich sitze weiter weg als Logitech empfielt aber funktioniert trotzdem. Auch die Logitech eigene Software ist super einfach zu bedienen. Ich kann diese Tastatur jedem empfehlen, ich habe Tactile Tasten die einfach wunderbar funktionieren.. aber Tasten ist geschmacksache was man lieber mag. Beste Tastatur die ich je hatte

Beste Tastatur, die ich je hatte

Die G815 war schon super, aber hier stimmt es noch mehr. Die Tastatur leistet wesentlich mehr, als in der Beschreibung steht. Aus Platzgründen brauchte ich für den Zweitrechner eine flexible Tastatur, die wenig Raum und schnell mal beiseite geräumt ist. Da am Hauptrechner eine G815 angeschlossen ist und man daher verwöhnt ist, störte mich meine bisherige Tastatur schon lange. Zu laut, zu langsam, zu unergonomisch. Daher die G915. Ich habe es nicht bereut. Einfache Installation und Einrichtung, angenehme Beleuchtung, leises Tastenfeld, schnelle Reaktion und alle Vorteile einer manuellen Tastatur. Es stimmt einfach alles. Und der Akku hält auch schön lange. Perfekt.

Sehr gut, hoher preis

Ich habe lange nach einer guten, überzeugenden, wertigen und kabellosen Tastatur gesucht. Am Anfang hat mich der Preis abgeschreckt und ich dachte, logitech Preis halt. Jetzt nach 3 Monaten Benutzung eine klar 9 von 10 von mir, nur der Preis geht 0. Für 190 Euro damals, erwarte ich, dass sie fliegen kann :). Würde ich es wieder kaufen? Ja absolut, wieder für einen so hohen Preis? Ja, dennoch überteuert! Akku hält wirklich sehr lange, wenn man die leuchten nicht auf Anschlag hat. Geladen ist es in wenigen Minuten und die logitech App ist auch ok

Switches fühlen sich perfekt an

Bin bisher sehr zufrieden. Ich wollte eine TKL Tastatur mit "braunen" Switches und möglichst nur halbhohen Tasten. Diese hier war die einzige die ich gefunden habe, die dies bietet. Das wireless Feature brauch ich nicht. (Finde ich nur bei einer Maus nützlich.) Daher ist sie für meine Bedürfnisse eigentlich etwas zu teuer. Aber aus Mangel an Alternativen kann ich nur diese empfehlen, wenn man etwas mit Switches sucht, die sich etwa wie die Cherry Brown anfühlen.

Gut aber nicht für Konsolen.

Habe sie mal getestet wo es mit der Bluetooth Verbindung klappt. MacBook Pro ja Windows. Ja iPhone. Ja iPad. Ja Apple TV 4K. Ja PlayStation 5 nein Xbox Series X/S nein Aber ich werde sie behalten ist schon eine gute Qualität kann man empfehlen. Gute Qualität hat natürlich seinen Preis aber für 177,00€ okay. Schade Logisch bei mir nur vier Sterne. Kein USB-C und keine Verbindung mit Konsolen. Danke Otto Versand guter Preis.

Beste wireless Tastatur!

Die beste wireless Tastatur, die ich bis jetzt hatte. Elegant, wunderschön, hohe Funktionalität, perfekte Verbindung ohne Aussetzer, angenehmes Tippen und sehr angenehme und dezente RGB Beleuchtung. Sehr gutes Preisleistungsverhältnis. Ich habe sie bereits seit fast einem halben Jahr und sie fühlt sich immer noch wie neu an. Absolute Kaufempfehlung.

Tolle Kabellose Tastatur!

Diese Tastatur ist der Hammer! Sie sieht top aus, hat sehr gute taktile Schalter, die zudem recht leise sind, eine perfekte Beleuchtung, gut verarbeitet und dazu ist sie noch kabellos! Wer so viel für eine Tastatur ausgibt, sollte damit aber auch zufrieden sein dürfen! Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Ich muss es sagen dass es mich positiv überrascht hat sowohl optisch als technisch, die Verarbeitung ist sehr hochwertig, enfache verbindung mit dem PC.

Ich würde dieses Angebot jederzeit wieder ...

Ich würde dieses Angebot jederzeit wieder kaufen. Preisklasse ist einfach unbeschreiblich top. Bin sehr zufrieden mit dem Produkt.

Spitzenklasse Tastatur!!!

technisch und optisch Weltklasse, perfekte Verarbeitung und höchste Qualität.

Mein Sohn hat sie bekommen, er ist vollauf zufrieden

Gute Akkulaufzeit

Erfüllt seinen Zweck, Lichteffekte top. Akku super.