Home affaire Ohrensessel Alexander, incl. Hocker, mit Steppung, in vielen Farben

Artikel gut aber Farbe passt nicht

Wir haben den Sessel in der Farbe Petroleum bestellt.Als der Sessel kam war er Dunkel Grün.Beim nachsehen ob uns bei der Bestellung ein Fehler unterlaufen ist,mussten wir feststellen das Otto einfach die Farbauswahl geändert hatte,es gab auf einmal kein Petroleum mehr sondern hieß die Farbe auf einmal Flaschengrün.Ich finde dies eine Frechheit von Otto,da wir 4 Wochen auf den Sessel warten mussten,in dieser Zeit hätte sich Otto auch einmal mit uns in Verbindung setzen können um uns mitzuteilen das die Farbe sich geändert hat und ob wir den Sessel dann trotzdem noch haben wollen.Bei der Anlieferung war durch die Verpackung auch nicht ersichtlich das es eine andere Farbe war. Ansonsten ist es trotzdem eine gute Qualität und man sitzt sehr schön drin. Wenn das Problem mit der Farbe nicht gewesen wäre,hätte es 5 Sterne gegeben.

Einfach wow!!!

Ich bin mehr als begeistert von diesem Sessel... Ich liebe ihn!! Mein Lieblingsteil in meiner ganzen Wohnung...🤣 von Hermes bin ich ebenso positiv überrascht, 2 nette junge Männer riefen vorher an, kamen pünktlich wie angegeben, ohne Probleme in die Wohnung getragen und ohne wenn und aber die Verpackung mitgenommen & dabei noch nett und freundlich! Einfach top und immer wieder gerne! Otto top und Hermes top...

Optisch ein toller Ohrensessel

Leider für mich zu unbequem, viel zu hart. Nach 6 Wochen Lieferzeit kam er auch noch beschädigt an (kleiner Schnitt im Polster auf der Rückseite, wie von einem Messer). Warte noch immer darauf, dass er abgeholt wird - alles in allem enttäuschend. Habe über Marketplace einen anderen Ohrensessel bestellt. Nach zwei Wochen war er da - unbeschädigt, bequem, perfekt.

Empfehlung

Sessel kam nach knapp 3Wochen. Mitarbeiter von Hermes waren sehr motiviert, freundlich. Die Füße aus Holz! fix angeschraubt und fertig. Ich persönlich mag es etwas straffer zu sitzen und finde den Sessel bequem. Hocker ebenfalls mit Holzfüssen und schön „schwer“ so das er nicht kippelt. Würde den Sessel wieder kaufen und empfehlen.

Little England zu Hause!

Sehr schöne, bequeme Sessel die passenden Hocker gleich dazu. Wer ein Freund der englischen Kleinmöbel ist, ist hier gut beraten. Wirken imposanter als sie in real sind. Auch für große Menschen gut geeignet. Gemütlichen Abenden am Kamin stehen dem nichts mehr im Wege.

Schöner Stoff und tolle Farbe

Das Preis-Leistungs-Verhältnis dieses Sessels stimmt auf jeden Fall, denn für 320€ gab es ja auch noch den Hocker dazu. Ich habe den Sessel in grau gekauft und es ist ein schöner, und weicher Stoff. Der Sessel ist wirklich wunderschön. Leider bin ich 1,90 m groß und die Lehne ist mir zu kurz. Außerdem bekomme ich nach circa 1 Stunde Rückenschmerzen, da der Sessel nicht kippbar ist. Das stand natürlich auch alles so drin. !! Aber deshalb gibt es für mich ein Stern Abzug. Ansonsten ist die Wartezeit dafür berechtigt gewesen. Ich kann den Sessel trotzdem weiterempfehlen.

Sehr bequemer Sessel

Lieferung erfolgte schneller als angegeben. Bis auf die Füße muss nichts mehr gemacht werden. Der Stoff ist angenehm und lässt sich gut reinigen/ absaugen mit Katzen im Haus. Die Sitzfläche ist angenehm hart und nicht zu weich.

Nicht bequem genug

Ich hatte erwartet mich in den Sessel fallen zu lassen und ich würde sehr schön weich und bequem sitzen, es war leider nur meine Wunschvorstellung. Für mich ist der Sessel zu hart und zu eng um die Füße noch darin einzukuscheln

Ein sehr schöner Sessel

Meine Frau hat sich diesen Sessel gewünscht und was soll sich sagen?!... Sie liebt ihn. Hermes hat ihn ohne Probleme in den ersten Stock gebracht, die Füße dran gemacht und den Müll entsorgt. Service war perfekt

Einfach nur Klasse.

Ich bin begeistert von meinem Ohrensessel! Er ist ein echter hingucker. Man kann prima darin sitzen und abschalten. Ich würde ihn sofort wieder kaufen.Die Anlieferung hat problemlos geklappt.

Super Möbelstück

Der Sessel mit dem dazugehörigen Hocker ist perfekt. Die Farbe ist wunderschön und die Qualität top. Der Sessel ist super bequem. Die Form ist sehr toll. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Man sitzt gut

Die freundlichen Liefermänner haben die guten Stücke direkt ins Wohnzimmer aufgestellt. Der Bezug hat sehr schöne Farbe, die Polsterung qualitativ hoch, man sitzt sehr bequem.

super bequem

super toller Stuhl. würde ihn jeder zeit wieder kaufen. es gibt nichts zu bemängeln, super verarbeitet und der stoff ist so wie abgebildet. super schnelle Lieferung

Sessel mit Hocker

Der sieht nicht nur auf dem Bild gut aus, er macht im Wohnzimmer ein gutes Bild. Der Sessel ist bequem und man kann sogar ein kleines Schläfchen darin machen. Der Hocker ist etwas höher als die Sitzfläche des Sessels, somit haben die hochgelegten Füße die optimale Höhe. Auch eignet sich der Hocker gut als Sitzgelegenheit. Da der Sessel und der Hocker mir so gut gefallen haben, habe ich sofort einen zweiter bestellt und ich brauchte nicht nochmals vier Wochen warten. Von mir eine klare Kaufempfehlung.

sehr schöner Ohrensessel

Ein sehr schöner und bequemer Fernsehsessel und wirkt nicht klobig. Der Stoff ist robust und gut mit dem Sauger abzusaugen.

Sehr schöner Sessel Stand u. Ruchtschfest, sehr bequem, leider überzeugt der Stoff nicht zu 100% aber sonnst alles i.o.

Schicker Sessel

Guter Sessel und schnelle Lieferung. Sitzfläche gut gepolstert. Armauflage könnte ein bisschen höher sein. Sonst super!

Super Teil.

Das ist mein Lieblingsteil in dem ich jeden Feierabend genieße. Optisch top, bequem und passt einfach ins Ambiente

Prima Sessel

Ein sehr schöner und auch bequemer Sessel. Qualität sehr gut. Wűrde ihn auch wieder bestellen.

Optisch ein Hingucker und sehr bequem. Farbe ein warmes braun.Pflegeleichtes Material.

Rohde.

Ein wunderbarer Sessel. Sehr gute Qualität Mein Liebling s Platz.

Tolle Errungenschaft

Sessel, wie beschrieben Farbe und Sitzkomfort perfekt. Jederzeit wieder

Bequemer Sessel zum Relaxen

Vernünftige Sitzhöhe ,hohe Rückenlehne und angenehmer Stoff

Toller Sessel Genau nach unseren Vorstellungen Farbe und Qualität stimmt

Super bequem

Würd ich immer wieder kaufen Tolles Produkt auch sehr gut verarbeitet

Schöner Sessel

Der Ohrensessel ist sehr schön und bequem. Würde ich wieder kaufen.

Bin wirklich begeistert

Endlich ein schöner Lesesessel in meinem Wohnzimmer. Die Farbe wirkt neutral zur restlich Einrichtung. Der Sitzkomfort ist ausgezeichnet und das Preis/ Leistungsverhältnis wirklich sehr gut. Der kostenlose Aufbauservice ( Verpackung öffnen und verschrauben der 8 beiliegenden Füße) hat jedoch nicht funktioniert. Ich habe dann später die Arbeit selbst verrichtet und es war überhaupt kein Problem.

Ein schöner Sessel

Der Sessel (4 Wochen Lieferzeit) kam schon nach 2,5 Wochen. Wir sind total zufrieden. Die Anlieferung klappte toll. Von Hermes wurde ausgepackt und die Füsse abgeschraubt. Verpackung wurde wieder mitgenommen und die Leute von Hermes waren nett und freundlich. Der Sessel ist super verarbeitet und der Stoff ist auch toll. Sieht auch antik aus, was so gewollt ist.

Rundum zufrieden!

Mein Mann hat sich schon jahrelang einen Sessel gewünscht. Den Wunsch habe ich ihm mit diesem Sessel jetzt erfüllt und muss sagen, dass ich die Wahl keine Sekunde bereue. Angenehmer Stoff, bequemes Sitzen und gute Verarbeitung. Und mit dem Hocker hat auch unser Hund einen neuen Lieblingsplatz gefunden. 😊

Sehr bequemer Sessel

Dieser Sessel ersetzt jedes Sofa,man sitzt sehr bequem weil bestens gepolstert und verarbeitet.Die Rückenschmerzen gehören nun mit diesem neuen Sessel der Vergangenheit an.