zum Artikel

Kundenbewertungen für
Artland Wandbild Frühling III, Frau (1 St), als Leinwandbild, Poster, Wandaufkleber in verschied. Größen

5.0 von 5
(4)
100% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (3)
  • 4 Sterne
    (1)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (0)
  • 1 Sterne
    (0)
Auswahl aufheben

Sehr schön

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Poster in 50×50 cm bestellt . Sieht sehr schön aus. Ich habe mir ein passenden Rahmen in weiß auch gleich ausgesucht und mitbestellt. Bislang hatte ich immer teure Ölbilder , die nicht eingerahmt waren und nach vielen Jahren vergilbt waren , trotz ( Nichtraucher) , nichts bleibt eben wie neu . Deshalb kaufe ich nur noch Rahmen mit Glasscheibe , weil man, s besser sauber halten kann.

Schönes Geschenk

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War als Weihnachtsgeschenk für meine frisch umgezoge Schwiegermama. Sie hat sich sehr darüber gefreut und wollte es am liebsten direkt aufhängen. Das Gesicht könnte man noch etwas weicher gestalten. Ansonsten, Topp.

Ein toller Artikel

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Dieses Bild ist einfach sehr schön anzusehen Ich komme immer insTräumen wenn ich es mir ansehe

Tolle Deko

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Das Bild ist ein sehr schöner Blickfang, man muss immer wieder hinsehen.
1/ 1