ROCCAT "Vulcan 121 AIMO", mechanische, lineare Tasten Gaming-Tastatur (Multimediatasten)

Toller aber teurer Artikel

Mein Sohn wünschte sich diese Tastatur. Für mich persönlich würde ich niemals so viel für eine Tastatur ausgeben. Er spielt bis heute noch mit der Tastatur. Scheint einiges auszuhalten.

Die Tastatur nimmt nicht so viel Platz weg ist ziemlich schmal gehalten das Leuchten der Tasten ist auch sehr schön.

Sehr schöne Tastatur

Colle beleuchtungn und mit Roccat Maus und Beleuchtetes Pad, ergibt eine tole beleuchtung.

Gute Tastatur

Sehr gute Tastatur mit einer klasse Verarbeitung. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Mein Sohn meckert bis jetzt nicht, also muss sie wo sehr gut sein...

Es gibt nichts Besseres fürs Gaming.. und ...

Es gibt nichts Besseres fürs Gaming.. und die Farben sind Fantastisch

Tolles Teil

meinte mein Enkel nur. Volle Kaufempfehlung kam von ihm.

Hammer Tastatur

Ich kann die vielen negativen Bewertungen nicht verstehen, die Tastatur macht einen hochwertigen Eindruck und habe keinerlei Probleme mit den Tasten oder sonst wo. Auch die Software läuft reibungslos und es lässt sich alles wie gewünscht einstellen.

Super Tastatur! Klare Kaufempfehlung!

Die Tastatur ist super schön und in ihrer Funktion nicht zu beanstanden. Einfach zu installieren und durch den Download der Software können individuelle Einstellungen vorgenommen werden. Optisch macht sie enorm was her und ich freu mich immer wieder, wie schön sie aussieht. Wie üblich bei einer mechanischen Tastatur hört man zwar das Tippen, aber mich stört das nicht. Das einzige was ich als nicht so gelungen empfinde, ist die Handablage. Diese wird nur dran gesteckt und ist somit nicht wirklich stabil. Ich nutze diese aber eh nicht, deswegen spielt das für mich keine Rolle. Alles in allem liebe ich die Tastatur jetzt schön und kann sie einfach nur weiterempfehlen!

Tolle Tastatur im schwarzen Aluminiun-Design

+ Qualitativ sehr hochwertiges Aluminiumgehäuse + Abnehmbare, ergonomische Handballenauflage + Sämtliche Tasten sind konfigurierbar + Taktile, leise Roccat Titanschalter + 16,8 Millionen Farben RGB Einzeltastenbeleuchtung + 1,8 Meter Kabellänge Qualitativ beste Tastatatur die ich je hatte !!!

Ein Mega LED Farbspiel. Eine mechanische ...

Ein Mega LED Farbspiel. Eine mechanische Gaming Tastatur mit super soliden und lauten Tastenanschlägen; somit macht das Spielen definitiv Spaß. Die Keys lassen sich auch manuell per Farbe regeln. Makros sind mit der Software einstellbar. Es geht quasi alles mit Verbindung der Roccat Swarm Software.

Geile Tastatur

Die Tastatur ist echt gut, die Farben sind richtig schön hell. Die Tasten fühlen sich auch gut an beim schreiben aber auch beim Zocken. Das einzige was ich nicht so gut finde aber was auch nicht wirklich schlimm ist, ist dass die Hand Ablage per Magnet an der Tastatur befestigt ist.

Ganz OK

Soweit echt mega Tastatur. Toller Druckpunkt usw. Einzige sachen was mich stört ist das man sie Caps nicht Farbig nachkaufen kann und das 2te das die Abstände zwischen den Tasten sehr gross ist. man muss sich echt umgewöhnen das die WASD Tasten usw weiter auseinanderliegen

Mega tolle Tastatur!

Ich liebe Sie . Man kann via Programm sogar Makros setzen , verschiedene farbmodule einstellen und in welche Richtungen und deren farbintensivität . Die Auflage ist ebenso bequem . Ein absolutes must have für Zocker :)

Tolle Tastatur

Die Tastatur ist perfekt für mich, da meine Alte in die Jahre gekommen ist, habe ich mir diese hier geholt und bin glücklich diesen Kauf betätigt zu haben. Die AIMO-Beleuchtung ist wunderschön und man kann diese auch individuell selbst gestalten Top!

Lasst euch nicht blenden!

Also an sich eine solide Tastatur. Topverarbeitung, reagiert echt super präzise! Die Software ist aber der letzte Rotz, Profilwechsel funktionieren nicht, das AIMO-System hält auch nicht was es verspricht!! Für den Preis zu wenig Leistung!

TOLL

Super Tastatur! Funktioniert einwandfrei und ist gut verarbeitet. Die einzelnen Tasten kann man ansteuern und beliebig die Farbe ändern und so komplett Personalisieren. Ich bin begeistert - nicht nur von den Farben. ;)

Top Gerät

Ich habe auf der Suche nach meiner neuen Tastatur viele Tests gesehen und verglichen und bin letztendlich bei Der Vulcan 121 hängengeblieben. Ein Top Keyboard sowohl technisch wie qualitativ . klarer Empfehlung

Hervorragende Tastatur

Super verarbeitet, großartige Tasten. sehr leichtgängig mit ausreichender Rückmeldung, programmierbar, was will man mehr. Ach ja, die Optik die AIMO Beleuchtung ist ein echter Hingucker.

Etwas enttäuscht

Habe die Tastatur angeschlossen und getestet. Leider muss ich feststellen, dass das Nummernblock nicht funktioniert, obwohl ich alles versucht hatte. Sonst ist sie gut.

Spielspaß 100

Habe die Tastatur meinem Freund zu Weihnachten geschenkt, da er sehr viel am PC spielt. Er nutzt diese nur noch und ist total begeistert!

Die beste Tastatur, die ich bisher hatte.

Absolute Top Tastatur, die Farben, das Feeling und die Qualität der Tastatur sind 1a. Die Software von Roccat ist auch sehr gut.

Super Tastatur jederzeit wieder

Bin vollstens zufrieden mit die Tastatur sie ist sehr schön und vielseitig. Sehr empfehlenswert und Preis Leistung passt.

Sehr gute Qualität und Haptik. Funktioniert ...

Sehr gute Qualität und Haptik. Funktioniert einwandfrei. Versand war gut und schnell wie erwartet bei Otto.

Tolle Tastatur

Mit der Tastatur kann ich viel besser zocken und zusätzlich die Handauflage ist praktisch und abnehmbar.

Mega

Tolle Tastatatur mit der das „Zocken“ noch mehr Spaß macht Würde sie jederzeit wieder kaufen

schick

sieht gut aus und macht einen sehr hochwertigen eindruck, leicht zu reinigen ist sie auch noch.

Dem Gamer gefällts

Eine hochwertige Tastatur, die mit ihren Lichteffekten sich eindrucksvoll in Szene setzt.

Cooles Teil

Echt nicht günstig, aber eine sehr gute Tatstatur. Kann ich weiter empfehlen.

Beste Tastatur die ich jemals hatte. Kann ich jedem Empfehlen der gamer ist.