Sades Anubis' Staff SA-W10 Headset-Halterung

wirkt in Natura hochwertiger, als auf Bildern

Habe das Teil wegen der Optik bestellt, ohne viel zu lesen; war beim Auspacken angenehm überrascht, neben der wertigen Optik, ist da auch noch der USB-Hub. Anschlusskabel ist lang genug, so das ich den Kopfhörer leicht laden kann (nutze dazu auch das Gummiteil als Halterung fürs Ladekabel).

einfach handlich

Habe diesen Artikel für meinen Sohn bestellt weil ich es nicht so schön fand das er sein Headset immer kreuz und quer auf seinem Tisch rumliegen hatte. Das Problem ist gelöst und ist dabei sehr nützlich wegen den Anschlüssen und sieht super aus.

Headset Halter

Ich habe es als Geschenk gekauft und der Beschenkte hat sich gefreut. Er sieht so aus wie auf dem Foto und funktioniert auch wie beschrieben. Daher kann ich ihn weiter empfehlen.

Super praktischer Artikel

Ich habe diese praktische Headset-Halterung meinen Söhnen geschenkt. Sie waren sehr begeistert. Die Qualität ist auch sehr gut. Inklusive USB Anschlüsse.

Günstiger Halter für Kopfhörer

Zu diesem günstigen Preis erhält man einen 3FACH USB Hub mit robustem Bügel zur Ablage des Kopfhörer.

In Ordnung

Ein Produkt, dass alles einhält was es verspricht. Sehr leicht und trotzdem stabil.. Anschlüsse funktionieren auch

Ein toller artikel und sehr gut😊👍👍👍👍

Ein toller artikel und sehr gut.........😊👍👍👍👍

Passt !

Er macht was er soll .. alles verstaubar.. headsethalterung passt auch :)