MERXX Gartentisch Lima

Super Tisch

Lieferung war gut, Aufbau ging sehr schnell und die Handhabung ist prima. Man hat viel Platz am Tisch was bei uns wichtig ist, da wir oft Besuch bekommen. Den Tisch kann ich nur weiter empfehlen.

guter stabiler Tisch

Wir haben uns für diesen Tisch entschieden, man kann den ausziehen. Wir waren positiv überrascht. Leicht zu montieren. Mal sehen was die Zeit bringt. Aber erstmal top.

Die Qualität ist mittelmäßig

Die Beine haben sich bei uns nicht richtig ausrichten lassen und standen somit schief. Die Retoure lief aber sehr unkompliziert und zufriedenstellend ab.

Ein wirklich Toller Garten Tisch

Toller Garten Tisch nur wenn man mehr Gäste hat kann der Tich in die Grösse umgebaut werden so das locker 6 Personen drann Platz nehmen können

Toller Tisch.

Sehr schnelle Lieferung. Aufbau ein Kinderspiel. Ausziehfunktion ist leicht in der Handhabung. Stabile Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Ein toller Artikel, würde es weiter empfehle.

Ein toller Artikel, würde es weiter empfehlen.War ein Geschenk meine Freundin hat sich darüber gefreut .

Der tisch sieht genau so aus wie ich Ihn mir vorgestellt habe, die verlaengerung ist leicht zu handhaben

Alles passt, genau wie beschrieben!

Ein einfacher Gartentisch mit praktischer Funktion wurde ohne Verzögerung geliefert. Der Tisch steht stabil, das Aussehen entspricht dem Internetbild und auch der eigene Aufbau ist ohne Probleme zu schaffen. Nur bei der Ausziehfunktion klemmt auf der einen Seite der Tischplatte der "Schnappet", so dass man hier mit etwas mehr Gefühl den Knopf reindrücken muss. Aber ansonsten hällt und passt Alles.

Beine schief, Wasser zwischen den Platten

Die Beine stehen schief nach innen. Trotz Plane ist Schwitzwasser zwischen den Platten gelaufen. So stand etwas Wasser auf der milchigen Fläche der unteren Platte. Der Wasserrand ist nicht zu entfernen und sieht unschön aus. Für den Preis ist nicht viel zu erwarten. Geben Sie lieber etwas mehr Geld für einen Tisch aus.

Der letzte Schrott

Der Tisch ist der letzte Schrott. Die Teile passen überhaupt nicht. Die Halterungen sind schlecht oder überhaupt nicht verschweißt. Die Abdeckungen für die Füße passen nicht. Das Geld kann man auch anders zum Fenster rausschmeißen.

Schöne Qualität - Peisleistung prima

Der Tisch ist super, genau wie auf den Bildern, steht sicher und wackelt nicht.Besonders praktisch, die Ausziehfunktion - mit wenigen Handgriffen ist er verlängerbar.Gute stabile Verarbeitung, würde ich wieder kaufen.

Nach einer schnellen, problemlosen Lieferung ...

Nach einer schnellen, problemlosen Lieferung konnte der neue Tisch für unsere überdachte Terrasse problemlos und einfach aufgebaut werden. Leider mussten auch wir einige Unregelmäßigkeiten an der Glaseinfassung zur Kenntnis nehmen. Ebenso eine Stelle auf der eingelegten Glasplatte. Das Handling ist perfekt und wir haben den Tisch trotz der kleinen Mängel behalten. Er hat sich als sehr praktisch erwiesen.

Das war nix

Der Tisch wurde sehr schnell und pünktlich geliefert. Bei der Montage stellte ich allerdings fest, dass die Einrahmung der Glasplatten teilweise sehr schlampig verarbeitet waren und eine Glasplatte fleckig war. Außerdem war der Verriegelungsmechanismus offensichtlich schon einmal nachbearbeitet worden - paßte aber immer noch nicht. Enttäuschende Qualität. Ich habe das Teil umgehend zurück geschickt.

Okay, für den Preis...

Ein einfacher Tisch, mit recht empfindlichen Verriegelungen für die Ausziehfunktion. Empfindliche Pulverbeschichtung, die beim Transport bereits Kratzer mitnimmt. Halterungen der Glastischplatte aus Kunststoff. Ich denke das wird bei Wind und Wetter ein Problem werden. Man weist in der Aufbauanleitung bereits vorsorglich darauf hin, dass der Tisch nur bedingt wettertauglich ist, was bei Otto nicht genannt wird. Insgesamt macht der Tisch aber einen stabilen Eindruck. Aufbau ist einfach, jedoch ist die Verarbeitung mittelmäßig. Gewindestangen schwergängig, da die Pulverbeschichtung mit auf die Gewinde gesprüht wurde. Tischbeine, wo die Muttern eingeschraubt werden: Verletzungsgefahr wegen nicht entgrateter Kanten.

wir hatten mehr erwartet

Der Tisch wurde sehr schnell geliefert. Nach dem auspacken ist die Freude allerdings schnell verflogen. Die Abkantungen des Tischrahmens sind sehr unterschiedlich, uneben. Im Satinglas waren Kratzer. Weiterhin eine große Delle und mehrere Unebenheiten im Rahmen. Zum Teil war das Gestell scharfkantig. Das führt zur Rücksendung!

Sehr zu empfehlen.

Schöner, stabiler Tisch, schwere Ausführung, wir mußten ihn mit 2 Personen tragen. Einfach in der handhabung, wenn man ihn ausziehen möchte. Füße richtig festsetzen, bis jetzt wackelt auch nichts.

Echt toller Artikel, sehr empfehlenswert

Volle Punktzahl für diesen tollen Tisch, ein echtes Schmuckstück für die Terrasse, sieht wertvoll aus, Preis-Leistungsverhältnis vollkommen in Ordnung.

Gute Qualität, Preis passt. Top!

Ein Gartentisch, der sich nicht durch die Sonne verbiegt. Er ist robust und ließ sich leicht aufbauen. Zur großen Kaffeetafel können wir diesen nun ausziehen und es sieht dann eben perfekt aus.

Enttäuscht

Teile waren abgebrochen. Risse in der Schweißnaht. Nicht richtig pulverbeschichtet. Die Füße alle 4 krumm. Schrott so hätte ich ihn noch nicht mal verschenkt geschweige versendet.

Befestigung abgebrochen

Der Tisch ist nicht sauber gefertigt eine von 4 Tischfüßen Aufnahmen ist gebrochen somit ist der Tisch nicht zu gebrauchen, auch die Halter sind nicht richtig befestigt, das die Tischplatten verriegelt ( Arretiert) werden, trotz der ausgefahrenen Stifte kann man die Tischplatten ausziehen. So etwas darf nicht passieren.

sieht gut aus!

Der Tisch sieht gut aus - wie auf dem Bild. Leider sind nach zwei Sommern zwei Beine schief nach innen geknickt. Außerdem klemmt die Glasplatte und lässt sich nur schwer rausziehen oder einschieben. Da die Tischbeine verhältnismäßig eng beieinander stehen, verändert sich die Größe des Tisches beim Auszug nicht wirklich - es passen nicht mehr Leute an den Tisch (wohl aber mehr Essen drauf und beim Abstandhalten im Coronajahr ist es dann auch ok ;)

kleines Raumwunder

Super schnelle Lieferung, sicher und gut verpackt, sehr praktisch, geht ganz schnell und ohne Probleme zu vergrößern, Optisch auch super schick. Einen Stern Abzug wegen der Verarbeitung an den Ecken, da sind kleine Farbunterschiede. Stört mich aber nicht, da es ein Gartentisch ist und der Rest wirklich passt.

Dieser Artikel ist zum vergessen.

Sehr schlechte Verarbeitung, keine Qualität. 1 Tisch starke Delle am Tischrahmen , Tischbeine stehen alle stark schief. Schweissnähte wurden gepflegt und nicht versiegelt. 1 Tisch zurückgeschickt, 2 Tisch war nicht besser. Warum nimmt man diesen Artikel nicht aus dem Sortiment. Siehe hierzu mal die Bewertungen.....

Schlechte Verarbeitung

Leider war der Rahmen vom Glas an den Innenecken gerissen, die Tischfüße waren nicht im rechten Winkel zu montieren und es waren leichte Kratzer vorhanden.

Praktischer Tisch

Aufbau einfach , sehr stabil und gut verarbeitet . Super ist natürlich das man bei viel Besuch den Tisch vergrößern kann und die Platte im Tisch integriert ist . Auch optisch ist dieser Hingucker . Uns gefällt der Tisch sehr gut .

Schön, aber leider mit Defekt geliefert

Der Tisch entspricht dem Bild. Er gefiel uns sehr gut, leider war beim Auspacken eine Verformung in der Tischplatte sichtbar. Wir haben den Tisch zurückgegeben, aber deshalb 3 Punkte in der Bewertung gegeben. Was wir optisch erkennen gut gefiel und sehr gut, Preis/Leistungsverhältnisch ist positiv.

Ansehendswerter Tisch

Verzogene Mittelplatte, aber funktionsfähig u. 2 kleine Trans- portsdellen. Ansonsten sehr gut aufzubauen und jedem gefällt er. Auf alle Fälle weiter zu empfehlen.

Sehr schlechte Verarbeitung

Das Design des Tisches ist wirklich schön, das Material und die Qualität der Verarbeitung dagegen ist unzumutbar, reduziert hin oder her. Auch der 2. Versuch, d. H. der 2.Tisch war noch schlimmer verarbeitet. Wir können den Tisch daher leider nicht weiter empfehlen.

MERXX Gartentisch »Lima«, Aluminium, ausziehb

Der Gartentisch ist sehr gut das man ihn ausziehen kann finden wir toll so kann man bis zu fünf Personen Platz nehmen die Montage war sehr einfach die Schrauben und der passende Schlüssel habe ich gesucht waren in einen Tischbein versteckt würde ich wieder kaufen

Leider viele Kratzer

Freute mich schon auf diesen Tisch aber leider mussten wir beim auspacken feststellen das eine Seite der rahmens nicht lasiert und deswegen matt war und auf der anderen seite waren im Rahmen lauter feine Kratzer ging leider retoure sonst ein sehr schöner Tisch