behype T-Shirt EXTEND mit sportiven Prints & Stickerei

Sehr schönes T-Shirt, gute Qualität

T-Shirt ist sehr gut verarbeitet und auch von der Farbe her ein Hingucker. Habe auf Grund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt... War auch gut so. Shirt ist körperbetont geschnitten... Also, wer ein kleines Bäuchlein hat, es kommt gut zur Geltung... Wer viel Bauch hat, der sollte sich dieses T-Shirt nicht kaufen. Es bleibt ein körperbetontes Shirt. Ein sehr schönes, gut zu tragendes T-Shirt, aber nicht für jedermann.

Von langweilig keine Rede!

Ich hatte das T-Shirt erst in XL für meinen Mann bestellt, da das seine normale T-Shirt Größe ist. Die Länge war auch in Ordnung, aber das T-Shirt ist doch eher schmal und da mein Mann kein Six-Pack hat, sondern eher ein Bäuchlein, saß es am selbigen sehr stramm. Also XL retoure und noch einmal eine XXL. Passt und sieht schick aus.

Ware beschädigt

T- Shirt mit Löcher geliefert. Wie kann der Verkäufer solche Produkte verkaufen frage ich mich?

Sommer T-Shirt

Ist etwas eng geschnitten, für Männer mit kleinen Bauch. Lieber eine Nummer größer bestellen.

Super Tshirt

Schnelle Lieferung, top Qualität. Einziges Manko, habe eigentlich Größe xl bei diesem Tshirt XXXL.

Schönes T-Shirt allerdings…

sollte man sich die Bewertungen bzgl. der Größe anschauen. Das Shirt sieht genau so schön aus wie auf dem Foto. Der Stoff ist angenehm weich und fühlt sich toll an. Wenn man allerdings nicht die Figur des Models hat sollte man mindestens 2 Nummern größer nehmen. In meinem Fall musste ich es leider wieder zurück schicken. Deshalb auch nur 4 von 5 Sternen.

Spitzen Shirt

Dieses Shirt sieht toll aus, vom Designe, von der Farbgebung, genau wie auf der Abbildung. Perfekter Sitz! Herrliche Farbe, herrliches Styling. Natürlich sind die Stickereien hervorragend. Perfektes Tragekomfort! Ein rundum gelungenes Shirt. Ein Hinweis zur Größe: Stimmen nicht! Falls man XL hat, lieber 3XL nehmen, dann wäre alles perfekt! Weiter zu empfehlen!

Tolles T-Shirt

Klasse bin 2 Meter gross bei mir passt XXL super nur zu empfehlen super Stoff und Qualität die Knöpfe sind zur Zierde man kann sie nicht öffnen aber das hoffte ich auch klasse Tragecomfort.

TOP - aber fällt klein aus

XXXL bestellt und entspricht bestenfalls XXL - ansonsten TOP

TOLL

<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<

Tolle Farbe, gute Qualität, leider zu eng

Das Shirt hat eine gute Verarbeitung und Qualität, die Farbe ist mit den Fotos identisch. Leider kann ich diesen Artikel nur für große, schlanke Männer empfehlen. Mein Mann hat eigentlich Größe XL, aufgrund der vorherigen Bewertungen habe ich 3XL bestellt. Nun ist es aber so lang, dass er es als Kleid tragen könnte;) ( Körpergröße 1,76m). Deshalb geht es leider zurück ...wenn der Hersteller das Shirt in deutschen Größen herstellt, vergebe ich 5 Sterne

Tolles Shirt, aber die Größen stimmen nicht

Tolles Shirt, aber die Größen stimmen mal null. Habe L-XL in meinen Shirt`s , dieses Shirt in XXL bestellt, weil Stretchanteil, aber man kommt kaum mit dem Kopf durch Kragenöffnung, da zu eng und das Shirt sowas von press anliegt. Ist dann wohl nur was für Supersportliche mit Waschbärbauch :-) ABER : Tolles Shirt und Super Farbe. Geht leider zurück.......

Coole Farbcombo in türkis

Das Shirt sieht in türkis richtig gut aus, sehr erfrischend und sommerlich! Der Kragen und die Stoffqualität sind absolut angenehm. Die Passform aber schon sehr sehr "slim" gehalten (also mit kleinem Bäuchlein muss man trotz größerer Größen die Luft anhalten. Eher etwas für Gym-Gänger... ansonsten ein super Shirt

Ich habe andere Artikel bestellt,mein ist nich

Angegebene Größen passen

Verstehe manche Bewrtungen nicht, wegen Größenangaben. Habe XL bestellt und passt, basta. Sehr gutes Produkt, in allen belangen, egal ob in der Qulität, Farben, Material. Ich persönlich kann diesels Poloshirt nur weiterempfehlen.

Ein gutes T-Shirt

Das T-Shirt ist sehr gut zutragen und ist optimal für diese Jahreszeit, sieht auch optisch sehr gut aus. Das T-Shirt kann ich wirklich weiterempfehlen.Die Lieferung wurde auch sehr schnell geliefert, ein großen dank an Otto Versand und Hermes.

Sportlich für den Sommer

Schnelle Lieferung. Das Shirt ist im Original genauso schön wie auf den Bildern. Es lässt sich super tragen und ist Körperbetont geschnitten. Wer es also etwas lässiger möchte, sollte eine Größe größer bestellen. Top Preis/Leistung

behype T-Shirt EXTEND mit sportiven Prints & S

Das Shirt fällt relativ gut aus.Die Farbe ist echt der Hammer.

Schöne Farbe

Entgegen allen vorherigen Bewertungen würden wir sagen, das Shirt fällt weit aus. Mein Mann ist ganz schlank u hat sich auf ein eng sitzendes Shirt in toller Farbe gefreut. Leider saß es nicht so wie auf dem Foto. Ging zurück...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Sehr schönes T-Shirt

Ein sehr schönes und qualitativ hochwertiges T-Shirt. Allerdings, obwohl ich normalerweise die Größe XL habe, habe ich es in der Größe 3XL bestellt, und es passt! (Körpergröße 188 cm.) Übrigens, sehr schnelle Lieferung!

Sportlich schöner Artikel

Bei diesem T-Shirt viel mir direkt die Farbe und der sportliche Schnitt ins Auge. Gesehen und bestellt. Material ist ebenfalls angenehm und sitzt wie angegossen. Genau das richtige an warmen Sommerabenden. Meine Empfehlung.

Fällt klein aus!

Mein Mann trägt eigentlich immer XL in T-Shirts. Diese Marke sitzt leider sehr eng! Ich müsste ihm die T-shirts bestimmt 2 Nummern größer bestellen... Schade... Gehen somit zurück... Stoffqualität ist aber sehr schön!

Schönes t-shirt

Meinem Freund gefällt das t-Shirt sehr gut. Die Farbe ich richtig was für den Sommer. Liegt enger an, so wie bei slim fit bekannt ist. Habe es bei 30°C gewaschen, höhere Temperaturen würde ich auch nicht empfehlen.

Geniales T-Shirt

Ich liebe die T-Shirts von BEHYPE. Toller Stoff und super bequem. Allerdings immer eine bis zwei Nummern größer bestellen, sonst ist es zu eng.

Flottes Shirt

Das Shirt sieht gut aus.Ich habe es in L bestellt, weil es nicht so eng anliegen soll.Preis stimmte auch. Klare Kaufempfehlung

Toller Schnitt und tolle Farben

Dieses Shirt ist ein Hingucker. Sehr gute Qualität. Schön Tailliert. Sieht nach der Waschmaschine noch immer gut aus. Wir persönlich haben den oberen Knopf weg gemacht, weil es dann noch cooler aussieht.

leider nur einen Hacken, für mich zu klein

sieht super aus sehr schönes Material aber fällt, für mich viel zu klein aus und ich habe bereits, die größte Größe, die zu bekommen war, bestellt...Schade, teste die Art Poloshirts nun nicht mehr...

Ein suppi Shirt, von nicht mangelhafter Qualität!Jedoch kaufe ich lieber eine Nummer größer, da mein Mann es nicht so enganliegend mag. Sieht auch besser aus, wenn man nicht aussieht wie eine Preßwurst.

Tolles Poloshirt schöne Farben gute ...

Tolles Poloshirt schöne Farben gute Quallität schnelle Lieferung dank Otto der Preis ist auch in Ordnung, würde ich immer wieder kaufen alle Shirt von dieser Firma sind Spitzenklasse, klare Kaufempfehlung !