behype Poloshirt BASE mit kontrastfarbigen Details

Schickes Poloshirt

Farbe, Form und Größe alles zur Zufriedenheit.

Schön, aber am Ende nicht meine Farbe.

Verarbeitung und Größe entsprechend der Beschreibung, da kann man nicht meckern. Wollte es mal wieder mit weißen Shirts versuchen, gefällt mir aber nicht. Wem weiße Shirts gefallen, dem kann ich es empfehlen. Das gleiche in schwarz/blau habe ich behalten. Größe entspricht der Beschreibung.

Enttäuscht

Habe es bestellt gehabt weil mir es sehr gut gefallen hatte, als es ankam war ich sehr enttäuscht. Man merkt das es einfach billig ist vom aussehen. Habe ich zurückgeschickt.

Selbst reduziert nicht das Geld wert

Weder Qualität noch Passform konnten mich überzeugen. Für diesen Preis absolut nicht akzeptabel. Fällt meiner Meinung nach viel kleiner aus. Sehr schade.

Nicht begeistert

Hallo Ich habe mir dieses Shirt bestellt. Als es ankam war ich enttäuscht. Vom Aussehen finde ich es recht billig. Das Shirt wurde zurückgeschickt.

Etwas abweicht

Der Poloshirt ist an sich gut, aber nicht so wie beschrieben. Ist etwas breiter und länger.

Fällt sehr groß aus

Habe das Shirt für meinen Freund bestellt. Leider war es sehr weit geschnitten.

Keine gute Qualität

Leider vom Schnitt her überhaupt nicht wie im Bild dargestellt. Meine Frau meinte sofort zurückschicken. Ich werde es einfach bei der Arbeit anziehen. Die Enttäuschung war sehr gross

Stoff prima, aber viel zu lang

Der Stoff ist gut (keine Ahnung, wie ein anderer Kunde auf "Plastiksack" kommt, es ist Baumwolle) und der Schnitt am Oberkörper passt auch (warum das Shirt bei so vielen Kunden zu klein ausfallen soll, kann ich auch nicht nachvollziehen). Wie groß meine Wampe sein müsste, dass das Shirt nicht mein komplettes Gesäß bedeckt und unter meinem Schritt endet, kann ich allerdings nur ahnen. Es ist mindestens 15 Zentimeter zu lang.

Viel zu Eng aufjedenfall immer eine gr ...

Viel zu Eng aufjedenfall immer eine gr geösser bestellen sehr Billiges Material hatte 3 Farben bestellt sieht zwar auf Bilder toll aus aber Dan bei Lieferung Enttäuschung. Daher alle 3 Artikel zurück werde mir für eine Andre Marke Entscheiden

behype Poloshirt einfach klasse

Ich bin sehr zufrieden mit diesem Poloshirt, sehr schöne und kräftige Farben. Die Passform ist unter der angegebenen Grösse super und genau auf dem Punkt. Der Stoff/Material ist angenehm zu tragen. Auch nach mehreren Waschen sind die Farben und die Passform noch sehr gut. Immer wieder gerne.

Modisch

Eine Nummer größer Bestellt da sonst zu klein Bzw enganliegende Figur. Für den alltäglichen Gebrauch oder für Sport Outfits kombinierbar… Auch für lässige Tage im Büro wenn es mal kein Hemd sein sollte. Zu Jeans immer tragbar. Mal was anderes modisches… Würde ich weiter empfehlen

Preis-Leistung top

Die kontrastfarben sehen toll aus, mal was anderes. Polo-Shirt ist gut für den täglichen Gebrauch zu tragen. Leider nur 4 Sterne, weil ich es teilweise eng anliegend mag, was hier nicht der Fall ist, aber wie gesagt, für den täglichen Gebrauch bei dem Preis super

Sticht ins Auge

Durch die kontrastfarbigen Details, was meinem Mann zusagt, fällt es sofort ins Auge. Passt wie angegossen, gute Qualität. Hoffe es geht beim Waschen nicht ein! Farbe entsprach tatsächlich mal der Abbildung!

Top Poloshirt von behype

behype Poloshirt BASE mit kontrastfarbigen Details, liegt angenehm an, Shirt ist gut verarbeitet, sehr gut geschnitten, Tipp 1 Nr größer bestellen, alles zum Hammer Preis

Leider ...

Erfüllt meine Erwartungen nicht nach zweimal waschen läuft die Schwarzefarbe aus wird brauner der Material ist gut aber die Farbe nicht würde es nicht weiterempfehlen.

Second Hand Shirt

Ich bevorzuge bei körpernahen Textilien eindeutig Neuware und keine Shirts mit Makeup am Kragen! Die Passform hat auch nichts mit deutschen Größen zu tun, dieses 4xl ist mindestens eine Konfektionsgröße zu klein.

Grösse S ist größer wie M

Ausserdem, dass diverse Arm kürzer ist wie bei der Gr. M. Ich finde auch, dass das Material in S dünner ist.

Chices Shirt!

Gute Stoffqualität und die farbigen Kontraste an der Knopfleiste und an den Ärmelrändern werten das Shirt nochmal auf. Guter Preis und schnelle Lieferung! Ich hoffe, auch nach der ersten Wäsche bleibt das Shirt gut in Form!

Sehr schöner Artikel. Passform sehr gut.Das ...

Sehr schöner Artikel. Passform sehr gut.Das Material ist sehr gut und die Verarbeitung ist toll.Habe gleich nochmal in anderen Farben bestellt.Der Artikel wurde auch sehr schnell verschickt. Kann den Artikel nur empfehlen.

Super Polo-Shirt

Stoff und Verarbeitung sind gut. Das Polo gefällt meinem Mann sehr gut wegen dem farblichen Kontrast. Aufgrund der Bewertungen habe ich es eine Nummer größer bestellt, ist aber meiner Meinung nach nicht notwendig.

Im großen und ganzen okay

Trage komfor sehr gut. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Nähte sauber verarbeitet. Nachteil: sie fusseln sehr bei der ersten Wäsche. Sie sind nicht so tailliert wie auf den Bildern zu sehen ist.

Passt perfekt, schöne moderne Farbauswahl ...

Passt perfekt, schöne moderne Farbauswahl (Schwarz mit blauem Ausschnitt), auch nach dem Waschen sieht es immer noch gut aus.

Schöner Artikel

Gute Preis-Leistung

Sehr schönes und tolles Polo-Shirt

Polo-Shirt ist für meinen 18 jährigen Sohn. Sehr gute Qualität. Ist etwas schmal geschnitten. Die Gr. L ist entsprechend und passt perfekt. Wir werden noch eine andere Farbe bestellten.

Schlechte Qualität

falsche Grösse geliefert XL bestellt, L kam .... passt leider nicht und zudem ist die Stoffqualität schlecht....nicht mal reduziert das Geld wert ....auf dem schnellsten Weg zurück .... :(

Top Poloshirt

Das Poloshirt, hat ein schönes Material und fühlt sich gut an. Es fällt etwas größer aus als auf dem Bild gezeigt und ist bei weitem nicht so Körper betont. Daher 1 Stern Abzug.

mittelmäßiges Polo

Die Passform ist zutreffend zur Grössenangabe. Der Stoff ist kein optisches Highlight und fühlt sich auch so an. Relativ dünnstoffig. Die Abbildung ist schöner....

Schickes Polo

Leider war es mir zu eng, ich trage immer zwischen L und XL und hier ist die L etwas kleiner ausgefallen. Sonst gute Qualität und optisch hübsch.

Gut