Badematte Rabbit Badematten my home, Höhe 30 mm, rutschhemmend beschichtet, fußbodenheizungsgeeignet, schnell trocknend, strapazierfähig, Polyester, rechteckig, Kaninchenfell-Haptik, Badteppich, rechteckig, rund & als 3-tlg. Set

Strapazierfähig... nein, das ist die Garnitur

Am Anfang ein Blickfang, jetzt eher ein Schandfleck. Wir haben die Garnitur jetzt seit einigen Monaten in Gebrauch. Der Toilettendeckelbezug und die Matte vor dem WC sehen noch ordentlich aus, aber die Badematte, auf der man ständig steht, nach dem Duschen, beim schminken ist total verfilzt. Die Antirutschbeschichtung hat sich ebenfalls nach wenigen Waschgängen gelöst. Ich würde die Garnitur nicht weiterempfehlen, wenn man sie häufig mit den Füßen betreten möchte.

Schön flauschig, aber etwas rutschig

Die Badematte sieht gut aus, ist richtig schön weich und flauschig und fühlt sich richtig gut an. 2 kleine negative Anmerkungen: Man kann mit den Füßen auf dem Kaninchenfell-Haptik leicht rutschen. Muss man ein bisschen aufpassen, aber man gewöhnt sich daran. Zweitens sollte man immer wieder mal die Matte hochheben. Es sammelt sich leicht Wasser (besonders nach dem Duschen oder Baden, wenn die Luftfeuchtigkeit höher ist) unter der Matte. Man sollte sie dann zum Trocknen aufhängen.

Sehr schnelle Lieferung, hohe Qualität

Ich bestellte die Badematte im Auftrag unserer Oma, die im Moment ihr Bad verschönern möchte. Die einzige Bedingung, die Sie für die Beschaffung entsprechender Artikel stellt, ist, dass diese eine gute Qualität aufweisen müssen. Dies wurde mit dem Erwerb dieses Artikels weit übertroffen. Tolle Größe, sehr hochwertig verarbeitet, superweich und äußerst dezent in der Farbgebung. Überlege, mir Artikel dieser Serie selbst zu bestellen. Auf jeden Fall Kaufempfehlung.

Rutschgefahr

Die Badematten sind extrem weich aber auch extrem glatt. Die Gummierung unten hat guten Halt am Fußoden aber das "Kunstfell" und anders kann man es nicht beschreiben ist dermaßen rutschig, dass man, besonders mit Socken an den Füßen ausrutscht.

Extrem rutschig . Nicht als Badevorleger geeig

Ich habe den Vorleger ausgepackt ; er ist sehr flauschig. Die Qualität ist auch sehr gut, leider ist er an der Oberseite extrem rutschig. Habe ihn zurückgesendet, ist einfach fürs Bad völlig ungeeignet. Habe noch nie so einen rutschigen Bad Vorleger gesehen.

Schöner Teppich aber...

Sehr schöner Teppich, hab lange nach dieses blau gesucht. Anfangs war ich zufrieden nur hab ich irgendwann gemerkt das mein Bad staubiger als sonst war.. nach paar Mal waschen ist das antirutsch abgegangen und das Teppich ist nicht mehr so flauschig wie sonst.. habe sie jetzt seit mehrere Monate im gebrauch aber werde sie leider bald entsorgen müssen.. schade

Schön, aber glatt

Wir haben blau bestellt. Es ist kein helles blau wie auf dem Bild. Würden sagen nachtblau. Ausserdem ist die Garnitur sehr glatt, aber flauschig. Ging leider zurück , da das blau zu dunkel ist.

Wunderbar flauschig - aber Oberseite leider ...

Wunderbar flauschig - aber Oberseite leider aalglatt - barfuß rutschig glatt - Unfallgefahr -mit Socken noch glatter !

Nicht so begeistert

Das graublau ist live leider ein richtig dunkles blau, mehr noch stört allerdings die extrem lange Trockenzeit der Matten. Hat morgens jemand geduscht und mit nassen Füßen drauf gestanden, sind sie abends noch richtig feucht. Würde sie nicht nochmal kaufen.

Rutschig ....zu glatte Fasern

Erstens hat mir die Farbe nicht gefallen, sie war nicht rosa wie abgebildet, sondern Lila. Damit hätte ich mich noch abfinden können, aber kurz nachdem ich die Matte ins badezimmer gelegt hatte, bin ich darauf ausgerutscht. Die Fasern sind dermaßen fein, das man ausrutscht.

sehr schön,aber.....

Habe diesen Teppich ins Badezimmer gelegt und für supertoll befunden. Nun das erste mal gewaschen.... 2 Teile gehabt. 1x die Gummierung und 1x das weiche Fell. Na super. Und nun? Genau an die Waschanleitung gehalten. Mal sehen wie das nach dem Trocknen aussieht.

Hochwertig und wunderschön, aber...

Eigentlich eine sehr schöne, qualitativ hochwertige Badematte. Aber.... leider ist diese durch das "Fell" rutschig und gerade im Badezimmer nicht unbedingt praktisch. Daher ging diese schweren Herzens wieder zurück.

Badeteppich

Herrlich hier stimmt alles. Der Teppich ist angenehm und sehr flauschig. Passt perfekt ins Bad. Ein Traum und der Preis war durch die Reduzierung toll

Leider nein

Der Badvorleger war eine reine Enttäuschung. Er ist lange nicht so bauschig wie auf dem Foto dargestellt. Solche Qualität habe ich schon im Einzelhandel für 15 ,- finden können.

👍👍👍👍👍

sehr angenehmer badeteppich leider muste es wieder zürück da die farbe nicht gepasst hat habe es in rosa bestellt sah aus wie lila ansonsten war alles super.

Zufrieden

Aerikel ist wie beschrieben. Ich bin von der Verarbeitung her zufrieden.Preis-Leistung gut.

Diese Badematte ist mal gar nicht zu empfehlen. Fesselt zu sehr und sieht eher aus wie ein Fell für vorn Kamin oder Schlafzimmer

Hält nicht lange!

Optisch toll und mega weich. Doch leider bei der Wäsche kaputt gegangen. Nach kurzer Zeit. Für den Preis nicht empfehlenswert.

Volllll schön. Sehr weich. Die Farbe ist ...

Volllll schön. Sehr weich. Die Farbe ist sehr schön 👍🏼

Nach dem waschen nur noch schrott

Die Badematte schaut toll aus und ist superweich ja bis zum ersten waschen denn danach kann man sie entsorgen

Badematte

Die Badteppiche fusseln sehr und der stoff gefällt mir gar nicht deshalb ging es zurück

Super schöner Teppich

Super weicher Teppich und mit einer tollen farbe

Schön Weich-ungeeignet mit Kindern Haushalt

Ich hatte zwei Badematten bestellt. Als die beiden ankamen, war ich begeistert super weich. Aber schon nach einer Woche haben diese mega doll gefusselt bzw lagen überall im Badezimmer die Härchen von den Matten rum. Ein bisschen ist ja normal aber das war schon heftig. Mein Sohn hatte auch schon ein Büschel von den Matten im Mund! Nun dann dachte ich, ich wasche diese mal da steht ja drauf bei 40 Grad waschbar, also habe ich die gewaschen in der Hoffnung das diese nicht mehr fusseln. Falsch gedacht die ganze Waschmaschine war voll mit dem Fusseln und erst nach zwei Maschinen Leerlauf war alles weg! Ich finde das echt gefährlich, gerade wenn man Kinder im Haus hat.

BADEMATTE angeblich..

Diese ,, Badematte,, ist definitiv nicht fürs Bad geeignet! Wenn auch nur etwas Wasser drauf kommt , zb durch die nassen Füße selbstverständlich nach dem Duschen, Dann Trocknet die Matte TAGELANG . Für den Preis ist das echt ne Frechheit!

Flauschig! Tolle Qualität!

Habe die Matte laut beiliegender Anweisung im Kopfkissenbezug gewaschen um das Fusseln in der Waschmaschine zu verhindern. Rutschig? Hm, ist eben kein Duschvorleger, sondern für trockene Füße gedacht. Die Farbe blau ist genau wie auf dem Bild dargestellt,bestelle ich mir nochmal in anderen Farben!

Schönes Bad Set

Dieses Badteppich Set ist wirklich schön und qualitativ sehr hochwertig. Es bleibt nicht aus, dass ein paar „mehr“ Härchen in der ersten Wäsche runter gehen. Ein Tipp von mir: legt die Teppiche doch einfach aus und saugt erstmal drüber! Somit entfernt man die losen Härchen schon zu Beginn! Allerdings muss man nach der ersten Wäsche schon einige Härchen aus der Waschmaschine entfernen und die Reinigung fahren. Hier am besten gleich noch den Entkalker oder Reiniger mit dazu und dann läuft sie nicht umsonst! Da plane ich gerne vor für dieses Set!

Super flauschig

Ein Traum für die Füße! Wirklich so sanft wie Kanninchenfell, sieht auch in rosa super aus. Ich dachte, der Stoff wäre evt. nicht sehr strapazierfähig, ist aber nicht so, bleibt bis jetzt perfekt in Form, wie am ersten Tag.

Sehr kuschelig - aber nicht fürs Badezimmer!

Ich bin sehr zwiegespalten: Einerseits ist die Matte wirklich seidenweich und flauschig, andererseits DARF SIE NICHT NASS WERDEN! Sie trocknet nämlich stundenlang nicht, auch wenn man sie aufhängt, und fühlt sich dann glitschig und eklig an - wie nasses Fell eben. Ich bin noch unschlüssig, ob ich sie zurückschicke oder behalte und irgendwo anders hinlege ...

Genau wie beschrieben, tolle Qualität und auch nach mehrfachem Waschen und Wäschetrockner sieht die Badematte immer noch toll aus. Sehr zu empfehlen. Vielen Dank