BOSCH Einbaugefrierschrank 6 GIV11ADC0, 71,2 cm hoch, 55,8 cm breit

Funktioniert prima und leise

Gefrierschrank funktioniert prima und ist sehr leise. Ein kleiner Nachteil: für den Preis hätte ich eine automatisches Abtauen erwartet. Da es der einzig passende Gefrierschrank mit Effizienzklasse C war - habe ich ihn trotzdem gekauft. Wegen der fehlenden Abtauautomatik ein Punkt Abzug - sonst bin ich voll zufrieden.

Mehr Geräsuche als der Alte

Das Gerät ist lauter, als das alte Gerät (war 23 Jahre alt). Darüber bin ich enttäuscht. Bin mal gespannt wie laut es ist, wenn es die gewünschte Temperatur hat.

Guter Gefrierschrank -früher bessere Qualität

Ich kaufe Haushaltsgeräte sehr gerne bei OTTO, da das HERMES-Team sehr zuverlässig und freundlich ist - und man sich notfalls auch Vorort über die Machbarkeit eines Einbaus überzeugt. Der Qualitätsverlust hinsichtlich der Materialien (alles wird immer dünner, baufälliger etc.- frühere Einsätze wie Schubladen sind heute noch o.K., diese neuen Teile werden wohl nicht so lange "leben") ist keine Sache die OTTO zu vertreten hat, das sind die Hersteller und das Problem ist somit bei jedem Händler dasselbe. Für mich ist das überzeugende Argument bei OTTO solche Geräte zu kaufen der HERMES-Einbauservice, der ist eben vorbildlich und hervorragend.

Tolles Gerät

Noch nicht verbaut sieht aber klasse aus. Strom zu sparen war uns der wichtigste Faktor. Lassen wir uns überraschen.

Schnell geliefert

Schnelle Lieferung und die Montage hat auch nicht länger als 30 min gedauert