rauch Schwebetürenschrank Toma mit umfangreicher Innenausstattung und Passepartout

Schöner Schrank

An sich ja ein schöner Schrank. Konnte Ihn alleine aufbauen, brauchte ca. 6 Stunden dafür. Der Korpus vom Schrank war innerhalb von einer Stunde aufgebaut, da die Teile klasse in verschiedenen Paketen verstaut waren und der Inhalt beschrieben war. Der Horror fing bei den Türen an. Man fühlte sich wie im russischen Gulag. Die Tür Bestand aus Insgesamt 10 Teilen und 24 Schrauben. Das ganze 3 mal und nichts vorgebohrt, da musste man nochmal extra aufpassen. Aber Ärger vorbei, der Schrank steht. Sieht echt gut aus.

Sieht so toll aus👍

Habe den Schrank mit Passepartout und Licht plus Aufbau bestellt. Bin total zufrieden. Lief alles reibungslos. Sieht super toll aus und bietet reichlich Stauraum. Würde ich immer wieder kaufen,

Tolles teil

Sehr zufrieden sehr schöner schrank und sehr stabile.würd es noch mal kaufen.aufbau ist nicht leicht.aber mach bar

Der Schrank ist super! Schwere Qualität - Made in Germany! Die vorgebohrten Löcher passen exakt und die Anleitung ist auch verständlich. Aufbau hat ich in Ruhe etwa 8 Stunden gedauert. Die beiden gratis Einlegeböden sind auch echt sinnvoll, so kann man den Schrank noch individueller gestalten. Lieferung mit Hermes wie immer problemlos und pünktlich! Alles in allem - super zufrieden! Daumen hoch!

Schöner Schrank, aber...

Der Schrank ist für den Preis wirklich schön anzuschauen. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Leider ist die Montageanleitung unzureichend, da die Teile selbst keine Teilenummern enthalten, wie in der Anleitung beschrieben. Deshalb vertrödelt man viel Zeit mit rumprobieren. Hinzu kommt, dass einige Teile (Schwebetüren) aus 10 Teilen bestehen! Die Panele selbst sind tlw. nicht vorgebohrt. Gleiches gilt für den Passpartout. Die Panele selber waren auch tlw. verkratzt und hatten tiefe Riefen. Die Verpackung war unbeschädigt. Ist also vermutlich schon im Werk passiert. So viel zur Qualitätskontrolle. Otto selber hat Ersatzlieferung zugesagt. Heißt dann aber auch wieder viel basteln.

Toller Schrank, Anleitung naja

Der Schrank ist ein PreisleistungsSieger mit viel Platz, diesen kann man ganz individuell gestalten. Gute bis sehr gute Qualität, einig die Anleitung ist nicht ganz optimal. Die Einzelteile sind nicht beschriftet aber wer schon mal ein Möbelstück aufgebaut hat sollte es an einem Tag ganz entspannt schaffen. Klare Empfehlung.

Toller Schrank

Also der Schrank selbst ist für den Preis wirklich toll. Das einzigst schade ist, dass der keine Türstopper hat sodass die Schiebetüren sanft schliessen. Das ist aber nicht wirklich schlimm. Was aber gar nicht gut lief, war der ganze Ablauf. Schrank mit Aufbauservice bestellt, 6 Wochen Wartezeiten. Dann kam dieser und leider war nicht alles vorhanden. Schrank wurde wieder mitgenommen. Nach 4 weiteren Wochen kam er erneut aber leider beschädigt. Konnte wieder nicht aufgebaut werden. Nachdem ich mich dann beschwert habe , kam nach einer Woche die Ersatzteile und jetzt steht er endlich .

Bei Lieferung zerstört Mängel !!

Die Ware wurde 2 Wochen früher geliefert als vorhergesagt, was ja eigentlich oke ist, außer man zieht um und muss dementsprechend zusehen, dass man die Ware dennoch annimmt. Die Ware wurde teils zerstört und mit Mängel geliefert, mehrere Risse und Dellen. Das Otto team War lieb und bot mir mehrere Möglichkeiten der Wiedergutmachung an aber die Ware ist leider nicht so hochwertig Sonst würde sie ja eine Lieferung überleben ...

Geliefert, wie bestellt. Super Preis-Leistung

Der Schrank kam nach der Hälfte der Zeit, nach 4 statt 8 Wochen. Er wurde 1 Woche vorab per Mail angekündigt. Wir mussten uns ganz schön beeilen, die Renovierung des Zimmers zu vollenden. Die Lieferung und der Aufbau liefen problemlos. Die 2 jungen Männer von Hermes wussten, was sie tun und bauten den riesigen Schrank in weniger als 2 Stunden auf. Wichtig zu wissen, denn ich hatte es nicht gelesen, der Schrank braucht noch links und rechts einge Zentimeter zum Aufbau. War bei mir zum Glück vorhanden. Ich denke, ich werde mir noch Türdämpfer und Einlegeböden nachbestellen. Aber fürs Erste kann ich nur sagen, ein solider Schrank.

Schlechte Qualität und Schlechter Service

Wollte endlich mal einen schönen Schrank mit vielen Einzelheiten. Bestellt mit Aufbauservice und dann das. Von Hermes geliefert, schlechte Laune gehabt, kaputt gemacht und im Chaos sitzen geblieben lassen. Sofort mit Otto in Verbindung gesetzt und abholen lassen. Nie wieder Aufbauservice und große sperrige Artikel bestellen. War maßlos enttäuscht.

Sehr schöner Schrank

Toller Schrank, gute Qualität, sehr zu empfehlen. Das Innenleben ist sehr gut für die kleinen Kleidungsstücke.

Schrank wurde nicht aufgebaut

Zustelldienst (wie immer Hermes) war faul uneinsichtig und nicht kooperativ. Lichtes Maß der Zimmerbreite war ausreichend und Platz auch. Es wurde nichts aufgebaut oder transportiert. Monteure sollte wenigstens einen kleinen Intellekt besitzen. Ich erwarte die gesamte Zahlung als Vorkasse zurück.

Sehr schöner Schrank - leider etwas wackelig

Haben den Schrank mit Passepartout erhalten. Leider musste ich den Schrank - über 200kg - alleine in das 5. Stock tragen, da Hermes sich geweigert hat das zu tun. Das Problem konnte ich jedoch bereits mit Otto klären. Nun zum Schrank: die Montage mit Passepartout hat so 7-8 Stunden gedauert, und ich bin handwerklich Begabt. Davon bin ich aber bereits ausgegangen, nachdem ich die Rezensionen gelesen habe. Die Teile sind gut verarbeitet und der Schrank gefällt uns optisch sehr gut. Leider wackelt der Schrank etwas, wenn man die Schiebetüren aus den Fixierungshalterungen löst. Nachdem ich den Schrank aber an der Wand fest montiert habe hebt alles fest. Bei der Montage ist ein Teil aus Plastik abgebrochen - Otto bzw. der Hersteller rauch haben aber nach einer Woche kostenlos ein Ersatzteil geliefert. Danke dafür!

Ein sehr schöner Schrank und jeden Euro wert!

Die Lieferung erfolgte bereits 2 Wochen nach Bestellung, das vorher angegebene Zeitfenster wurde eingehalten und die zwei Monteure des mitbestellten Hermes-Aufbauservices waren sehr freundlich und haben die Montage sehr gut durchgeführt. Mein Änderungswunsch bei der Innenaufteilung wurde entsprechend ausgeführt und der Monteur hatte sogar noch Zeit für ein wenig Beratung. Sämtliches Verpackungsmaterial wurde wieder mitgenommen und ab diesem Zeitpunkt bin ich nur noch begeistert. Der Schrank ist stabil, bietet sehr viel Stauraum und man kann die Innenaufteilung nach eigenen Wünschen ändern. Die Schwebetüren gleiten tadellos, die Beleuchtung (im Passepartout-Rahmen) ist einfach wunderschön. Alles in allem, für diesen Preis ein Superprodukt.

Edle Optik und funktional...

Ich habe den Schwebetürenschrank bestellt, weil der Raum nicht sehr groß ist und Drehtüren einfach im Weg gewesen wären. Den Aufbau hat ein befreundeter Tischler erledigt und das war auch gut so, denn die Aufbauanleitung sollte nochmal überarbeitet werden. Dazu kommt, das der Schrank aus sehr vielen Einzelteilen besteht und Löcher nicht wirklich vernünftig vorgebohrt sind. Wenn der Schrank aber aufgebaut ist, hat man echt viel Freude daran. Er ist wirklich ein Raumwunder! Es passt viel mehr rein als man von außen denken würde. Alles in allem ein toller Schrank, wenn man geschickt beim Aufbau ist, oder einen guten Freund hat der sowas kann.

Sehr zweckmäßig und preiswert

Ein wirklich schöner Schrank zum kleinen Preis. Nicht alles ist an dem Schrank natürlich top verarbeitet, aber das kann man verschmerzen (zumindest wir können das). Der Aufbau braucht etwas Zeit - wir waren mit Licht und Passepartout einen Nachmittag am basteln. Zwei Bohrungen haben dabei nicht gepasst, sonst war alles ok. Gestern ist ein Bauteil abgefallen, ich weiß nur nicht genau, wo das hingehört. Naja, es funktioniert noch alles, also wird es schon nichts elementares sein. Weiterempfehlung für Leute, die kein Statussymbol brauchen, aber viel (und schicken) Schrank für wenig Geld suchen.

Schöner Schrank

Schöner Schrank wenn er dann endlich komplett fertig aufgebaut ist zuerst wurde der Liefertermin 2mal verschoben dann war ein Teil kaputt dann kam das falsche Teil und der Mechaniker konnte ihn nicht aufstellen er hatte keine Ahnung wie es geht nach 3 ein halb Monaten kann ich den endlich meinen Schrank benutzen er sieht auch super aus das lange Warten hat sich gelohnt

Absolut zufrieden

Wir sind im großen und ganzen sehr zufrieden mit dem Schrank. Der Aufbau ist etwas aufwendig und kann eigentlich nur mit 2 Personen aufgebaut werden, ansonsten hat man wirklich Hände zu wenig. Optik absolut klasse...Qualität würde wir eher mittelmäßig bewerten....es ist eben kein hochwertiger massiver Schrank. Trotzdem geben wir 5 Sterne 🌟 🌟 🌟 🌟 🌟

Einfach perfekt

Ich habe diesen Schrank mit meiner Tochter zusammen aufgebaut. Die Montageanleitung ist sehr gut zu verstehen (man sollte sich mit der Anleitung allerdings vor dem Auspacken genau beschäftigen). Qualität für diesen Preis wirklich hervorragend. Ich hätte nie gedacht, dass wir das ohne Hilfe hinbekommen. Auch der Lieferservice von Hermes war perfekt .

Schöner Schrank

Der Schrank ist für den Preis wirklich schön anzuschauen. Die Qualität ist dem Preis angemessen. Nur mit der Lieferung sehr unzufrieden immer wieder verschoben.Am Tag der Lieferung einfach nicht geliefert.Habe mich bei Hermes beschwert und musste dann noch zwei Tage warten.

Ein super Schrank/ Platzwunder

Dieser Schrank ist einfach super. Er bietet wirklich Stauraum und sieht sehr schön aus. Der Aufbau dauert ein wenig, aber die Beschreibung ist eigentlich gut, um es mit 2 Personen hinzubekommen. Ich kann diesen Schrank sehr weiter empfehlen.

Schöner Schrank

Es ist ein sehr schicker Schrank der super viel Stauraum bietet, zudem lässt er den Raum, durch den großen Spiegel, größer wirken 👌 Die Rückwande sind leider nicht sehr stabil, ansonsten ein wirklich schöner Schwebetürenschrank.

Der Service war super

und der Service ist wohl auch besser als der Schrank…. Der Schrank ist für den Preis ok , aber doch recht preiswert in Material und Verarbeitung. Der Liefer u. Aufbauservice war super !! Weniger als 2 Stunden und alles war erledigt .

Kleiderschrank perfekt

Bin sehr zufrieden mit dem Kleiderschrank, sieht schick aus und hat sehr viel Stauraum! Sehr lobenswert ist auch der Aufbauservice....Top-Mitarbeiter...arbeiten akkurat und sind sehr freundlich...😊👍

Abgöttisch schöner Schrank

Der schrank ist einfach überragend so viel Stauraum und dergratis Einsatz herrlich, das einzige der Aufbau harte arbeit und Arbeit für einen ganzen Tag wenn man es selber mach also kein leichtes Spielchen aber sonst einfach Top

Sehr schöner Schrank

Einfach aufzubauen, man brauch 2 Personen zum aufbauen, haben ca. 4 Std gebraucht. Einziger Makel sind die schwarzen Plastik Stecker bei einer Mittelwand die sind bei uns gebrochen. Sonst alles super.

Kleiderschrank mit viel Platz

Der Liefertermin wurde eingehalten und der Aufbau war reibungslos. Der Schrank macht wirklich was her besonders mit der Beleuchtung. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top

Spitze

Viele viele Kleinteile, aber das Endergebnis ist super!!! Nur für geübte!!! Allerdings fehlten trotz genauem Aufbau einige wichtige Kleinteile.

Schöner Schrank. Aber…

Sehr schöner Schrank. Türen laufen sehr gut. Aber der Passport außen rum gefällt mir nicht. Habe ich vorher am Bild nicht gesehen. Schade.

Wahnsinns Schrank

Sehr geräumig viel platz alles passt rein Aufbau war relativ einfach. Für den Preis ist er wirklich sehr gut.