zum Artikel

Kundenbewertungen für
Klein Kinder-Staubsauger Bosch, Unlimited

4.5 von 5
(20)
84% würden diesen Artikel weiterempfehlen.
Wir setzen auf den Verifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten haben.
  • 5 Sterne
    (15)
  • 4 Sterne
    (2)
  • 3 Sterne
    (0)
  • 2 Sterne
    (1)
  • 1 Sterne
    (2)
Auswahl aufheben

Schöner Spielsauger

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Unser Sohn spielt seit Monaten jeden Tag mit diesem Sauger. Wir haben ihn gekauft, da er immer mit unserem Staubsauger saugen wollte und das saugen liebt. Schade ist nur, das er eine ganz geringe Saugfunktion hat, dies könnte man definitiv etwas verbessern. Weiterhin ist leider zu bemängeln, dass sobald der Staubsauger einmal hin fällt, die Klappe der Batterien aufspringt. Auch das ist verbesserungswürdig. Ansonsten bringt er viel Spaß beim nachahmen der Erwachsenen.

ein Kind überglücklich

2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ein 18monatiger Junge putzt normalerweise nicht. Unser Enkel schon und mit allem was sich dafür eignet: Großer Staubsauger und jede Form von Lappen. Selbst die Knöpfe vom Herd müssen immer drin sein.

Macht Spaß

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Kleine räumt jetzt immer sein Spielzeug auf damit er dann saugen kann was ihm viel Spaß macht.

Toll

1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleinste Tochter hilft fleißig mit Staubsaugen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

1 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👌👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Ok

0 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Kind hat sich sehr gefreut und er ist täglich im Einsatz. Verarbeitung ist super nur ich hätte mir ein wenig saug Leistung gewünscht. Es werden Nichteinhaltung in bunten mitgelieferten Krümel aufgesaugt aber egal das Kind hat Spaß

Wenn der Hausputz Spass macht...

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle Idee und super Artikel, damit auch schon die Kleinsten mit im Haushalt eingebunden werden können. Da mein kleiner sich immer gern Mama s Staubsauger gegriffen hat, hat es nun endlich seinen eigenes Exemplar 😊

Toller Spielzug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Meine kleinste Tochter hilft fleißig mit Staubsaugen💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

0 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Wie ein Großer

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mama hat jetzt immer einen kleinen Helfer im Haus. Zu zweit geht ja auch alles viel besser. Super Sauger das Enkelkind ist begeistert.

Schönes Spielzeug

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Als Geschenk für meine Enkelin kam er gleich zum Einsatz, ihr gefällt der Sauger sehr gut.

Tolle Qualität

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Ist zwar etwas zu laut aber unser Kind liebt ihn

Kinder sauger

0 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Klein Kinder-Staubsauger »Bosch, Unlimited« saugt nicht gut zur schwach empfehle nicht

Toll

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
War ziemlich reduziert!!!! Mein kleiner hat sich riesig gefreut!!! Danke Otto

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf

Artikel endspricht meiner Erwartung

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Mein Enkel war ganz begeistert .er ist 17 Monate alt .

Alles super.

0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Alles super.
1/ 1