Klein Kinder-Staubsauger Bosch, Unlimited

Schöner Spielsauger

Unser Sohn spielt seit Monaten jeden Tag mit diesem Sauger. Wir haben ihn gekauft, da er immer mit unserem Staubsauger saugen wollte und das saugen liebt. Schade ist nur, das er eine ganz geringe Saugfunktion hat, dies könnte man definitiv etwas verbessern. Weiterhin ist leider zu bemängeln, dass sobald der Staubsauger einmal hin fällt, die Klappe der Batterien aufspringt. Auch das ist verbesserungswürdig. Ansonsten bringt er viel Spaß beim nachahmen der Erwachsenen.

ein Kind überglücklich

Ein 18monatiger Junge putzt normalerweise nicht. Unser Enkel schon und mit allem was sich dafür eignet: Großer Staubsauger und jede Form von Lappen. Selbst die Knöpfe vom Herd müssen immer drin sein.

Macht Spaß

Der Kleine räumt jetzt immer sein Spielzeug auf damit er dann saugen kann was ihm viel Spaß macht.

Meine kleinste Tochter hilft fleißig mit Staubsaugen

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌

👍👍👍👍👍👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👌👍👌👍👍👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌super 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗 🤗

Ok

Mein Kind hat sich sehr gefreut und er ist täglich im Einsatz. Verarbeitung ist super nur ich hätte mir ein wenig saug Leistung gewünscht. Es werden Nichteinhaltung in bunten mitgelieferten Krümel aufgesaugt aber egal das Kind hat Spaß

Wenn der Hausputz Spass macht...

Tolle Idee und super Artikel, damit auch schon die Kleinsten mit im Haushalt eingebunden werden können. Da mein kleiner sich immer gern Mama s Staubsauger gegriffen hat, hat es nun endlich seinen eigenes Exemplar 😊

Toller Spielzug

Meine kleinste Tochter hilft fleißig mit Staubsaugen💯💯💯💯👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Wie ein Großer

Mama hat jetzt immer einen kleinen Helfer im Haus. Zu zweit geht ja auch alles viel besser. Super Sauger das Enkelkind ist begeistert.

Schönes Spielzeug

Als Geschenk für meine Enkelin kam er gleich zum Einsatz, ihr gefällt der Sauger sehr gut.

Tolle Qualität

Ist zwar etwas zu laut aber unser Kind liebt ihn

Kinder sauger

Klein Kinder-Staubsauger »Bosch, Unlimited« saugt nicht gut zur schwach empfehle nicht

War ziemlich reduziert!!!! Mein kleiner hat sich riesig gefreut!!! Danke Otto

Artikel endspricht meiner Erwartung

Mein Enkel war ganz begeistert .er ist 17 Monate alt .

Alles super.

Alles super.