Skechers UNO-SPREAD THE LOVE Wedgesneaker mit auffälligem Graffiti-Print, Freizeitschuh, Halbschuh, Schnürschuh

Schick, aber nicht perfekt

Die Schuhe sehen wirklich sehr schick und stylisch aus, aber ich finde sie sind zu schwer und zu hart. Wenn ich eine längere Strecke mit den Schuhen laufe, tuen mir meine Füße weh. Optisch top, Bequem flop.

Superschön aber zu klein bzw. zu schmal

Die Schuhe sind mega, aber irgendwas stimmt mit der Paßform nicht. Ich habe viele Schuhe von Sketchers alle in Gr.38, dieser ist sogar in Gr.39 u trotzdem zu eng vorne

Super bequeme Schuhe

Ich bin mit der Marke sehr zufrieden, sie schauen sehr gut aus, sind super bequem zum laufen . Ich liebe diese Sketchers. Hab sie schon in pink in Gold und jetzt in bunt. 👍🥰.

Nur schön anzusehen

Der Schuh sieht sehr schön aus, ist aber etwas schwerer und damit nicht gut zu laufen. Und er fällt klein aus.

Schön und bequem

Ich hab jetzt 3 Paar von der Sorte. Für mich ideal. Ich nehme eine Schuhgröße größer weil ich immer bisschen Probleme mit den Zehen habe. Sie sind wirklich bequem da etwas erhöht und schön.

Fällt eine Nummer kleiner aus

Toller Schuh,leider zu klein. Hab Skechers immer in 39,aber dieser fällt leider kleiner aus

Toller Sneaker von skechers

Gesehen, verliebt, bestellt, behalten. Ich bin ein Fan von skechers. Die normale Größe passt und sie sind einfach herrlich bequem. Mal ein ganz anderer Style, mit gekrempelter Jeans und weißem oder pinkfarbenen Shirt cool. Ich kann die Sneaker nur empfehlen. Nicht ganz günstig, aber die Trageeigenschaft ist mir wichtig. Was nutzt ein günstiger hipper Sneaker, wenn er unbequem ist.

Super stylischer bequemer sneaker

Skechers sind einzigartig, leicht, super bequem und ein Hingucker. Leider hatte der rechte Schuh einen deutlich sichtbaren Material Fehler an der vorderen Innenseite, welcher mit, sorry aber es sah aus wie Tipp ex oder weißer Nagellack , über lackiert wurde. Daher Leider Retoure, möchte grundsätzlich trotzdem volle Punktzahl geben

Absolut bequem

Diese Schuhe kann ich nur empfehlen! Ich habe lange nach einem bequemen Schuh für meinen Sport gesucht. Die Optik hat mir sofort gefallen aber wichtig war mir einen leichten (Tragekomfort) vom Material nicht zu steifen Schuh zu haben. Für meinen Geschmack erfüllt er diese Kriterien auf jeden Fall. Mein Fazit; ich habe nichts anderes von Skechers erwartet einfach T O P

Nicht nur zum Valentinstag!

Dieser Schuh ist wirklich super süß! Er ist trotz des kleinen Absatzes im Fußbett sehr bequem. Er fällt nicht zu klein aus. Da ich Einlagen trage habe ich die eingeklebt Einlage des Schuhs raus geschnitten. Dann passte meine orthopädische Einlage gut hinein und ich brauchte dafür nicht extra eine Nummer größer zu bestellen.

Toller Sneacker

Hab nach einem besonderen Sneacker gesucht und ihn hier gefunden. Größe passt und er ist supergequem. Das Design ein richtiger Hingucker mal was ganz anderes und er sieht am Fuß richtig cool aus. Klare Kaufempfehlung!

Sketchers

Sitzt sehr bequem am Fuß , die Größe 38 paßt genau, würde ich wieder kaufen und weiterempfehlen.

Super schön und sehr bequem 👍

Sehr bequem. Sieht toll aus und von der Qualität Prima . Ich habe den Schuh reduziert bekommen und bin sehr zufrieden. Wie immer tolle Ware von Otto . ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ich empfehle sie gerne weiter . Schuhgröße 38 passt perfekt 👌

Schicker Sneaker

Ein sehr schöner und stylischer Sneaker. Der Print an der Seite ist ein Hingucker. Der kleine Keilabsatz im inneren läuft sich sehr gut. Für eine 37 war er fast zu klein. Leider war bei einem Schuh vorn die Sohle schief geklebt. Für den Preis kann ich damit nicht leben. Retoure...

Super bequeme Schuhe

Man läuft wie auf Wolken. Ein super leichter und auf Anhieb passender und nicht reibender Turnschuh für alle Tage. Der Kauf eine der besten Entscheidung 2021. Leider war das andere Model ausverkauft, sonst hätte ich vielleicht noch mal zugeschlagen. Einfach ein himmlisches Laufgefühl.

Sneaker

Mein Lieblingssneaker. Sehr bequem. Flotte Farben. Habe den selben Sneacker auch in schwarz- weiß. Kann ich nur weiter empfehlen.

Toller Schuh

Ein super schöner Schuh. Er ist sehr bequem und leicht. Durch das Design ist er ein absoluter Hingucker. Wie bei Skechers üblich, passt die Größe perfekt. Ich kann dieses Schuh absolut empfehlen.

Hübscher Schuh

Habe die für meine Mutter bestellt und sie ist sehr zufrieden damit. Sie trägt sie fast täglich und meinte sie liegen gut am Fuß an

Diese Sketchers sind einfach stylisch!

Hatte erst Angst, sie würden etwas verspielt wirken - aber nein, sie sind einfach TOP!! Super gearbeitet - Preis/Leistung sehr gut - Designer-Sketchers und wirklich Klasse. Ich freue mich schon auf Frühling und Sommer, um sie "vorzuzeigen" - Die Verarbeitung ist super - die Sohle wie immer sehr komfortabel (ich bin gehbehindert und brauche Schuhe, die eine gedämpfte Sohle haben) . Es ist noch ein 2. Paar Schnürsenkel dabei - mit Herzchen - Die Gr. paßt wie angegossen - auch bei hohem Rist. Ich liebe Sketchers - und jetzt noch mehr... mein Schrank ist voll........

Schick 😍

Gefällt mir gut 😊 bequem „auf Wolken laufen geht weiter“ kann mir gar keine anderen Sneaker mehr vorstellen ♥️

Toller Schuh

Dieser Schuh ist mega bequem und sieht toll aus - ein Hingucker

Gute Verarbeitung

Ist gut verarbeitet und sitzt gut. Sieht auch toll aus.

Toller Sneaker

Ein Traum an Schuh man kann gut damit laufen und es drückt nichts empfehle es weiter

Schöner Sneaker, riecht aber nach Plastik muss man auslüften lassen

Toller Sneaker

Super bequem und sieht toll aus!

Sieht super schön aus , sehr bequem zu ...

Sieht super schön aus , sehr bequem zu laufen, ein HINGUCKER

Lieblingsschuh

Wundervoll ein ganz toller Schuh auch wenn man spontan damit ein hundespaziergang macht und die Schuhe danach nicht mehr weiß sind, holt man die Bürste raus und das fleckenspray und die Schuhe sehen wieder aus wie neu.... Ich bin begeistert und super bequem... Fallen groß aus...

Cooler Sneaker

Ich habe sehr lange auf die Sneaker gewartet. Bestellt hatte ich sie in weiss und schwarz. Die schwarzen wurden geliefert; die weissen einfach kommentarlos storniert, weil trotz langer Wartezeit nicht lieferbar. Sehr ärgerlich. Man hätte wenigstens einen vergünstigten Ersatz anbieten können. Zum Sneaker: gute Passform, gute Qualität wie von Skechers gewohnt, durch die bunten Akzente ein echter Hingucker...daher: klare Kaufempfehlung

Bequem und schön !

Ich bin sehr zufrieden mit dem Sneaker. Er sieht hübsch aus und ist bequem. Ich trage normal ne 41 sie passen mir in 40 sehr gut, da sie ein klein wenig größer ausfallen. Ich mag die zwei paar verschiedenen Schnürsenkel zum Auswechseln. Hab meistens die mit den Herzchen im Gebrauch! Kann den Schuh weiter empfehlen! Auch der Preisnachlass war super.