behype Poloshirt LAWRENCE in Piqué-Qualität

Tolle Qualität

Ein durchweg qualitativ hochwertiges Poloshirt. Toll verarbeitet und Preis-/Leistung super. Allerdings fällt das Poloshirt sehr klein aus. Mein Mann 182 cm, ca. 100 kg (sportlich und durchtrainiert) trägt generell XL. Darin sah er aber wie eine Presswurst aus. Haben das Polo leider zurück schicken müssen und XXL sowie XXXL zum weiteren Vergleich bestellt. Gefühlt sind das italienische Größen.

Ein sehr guter Artikel

Das Poloshirt lässt sich sehr angenehm tragen uns sitzt genial auf den Körper.Der Stoff und die Verarbeitung ist auch sehr gut. Die Farbe Orange gefällt mir auch sehr gut und der Aufdruck passt alles genau. Diesen Artikel kann ich wirklich nur weiter Empfehlen. Ich möchte mich auch sehr gerne für die Schnelle Lieferung Bedanken.

Viel zu klein

1. Lieferung 2xl bestellt viel zu klein, habe dann unkompliziert 4xl bestellt, viel zu klein. Wenn du 2xl brauchst dann musst du bei diesen Shirt mindestens 6xl bestellen, gibts aber nicht. Schade!!

Poloshirt

Dieses Poloshirt hat eine tolle Farbe. Ein echter Hingucker. Wichtig ist nur das man es echt größer bestellt. Ist eng geschnitten. Kann man echt empfehlen.

Tolles Shirt zu gutem Preis

Tolles Poloshirt aus gutem Material, welches nicht billig wirkt. Schrift gut verarbeitet, Farbe, Schnitt und Nähte einwandfrei.

viel zu klein

Normalerweise hat mein Mann die Größe L oder max. XL, hier ist XXL eventuell gerade einmal L

Sehr schönes Poloshirt

Die Qualität ist super sieht einfach gut aus kann man echt weiterempfehlen

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt gefällt mir außerordentlich gut. Das orange ist schön und von sattem Farbton, die Verarbeitung ist gut und insbesondere die Stickereien gefallen mir sehr gut. Das hier häufig geschilderte Größenproblem kann ich nur bedingt nachvollziehen. Ich trage normalerweise L bis XL, hier war XL auch ausreichend.

Gefällt mir sehr, aber leider defekt

Der Druck/die Stickerei gefällt mir sehr. Kragen, Schulter sitzt perfekt. Hierzu eine Anmerkung - das Polo ist etwas länger am Bauch, trägt man es etwas lässiger (ein paar Falten) fällt das jedoch nicht ins Gewicht. Leider lösen sich jedoch nach dem ersten Tragen ein paar Fäden, das sollte so nicht sein. Eventuell habe ich nur Pech gehabt und einen schlecht genähten Artikel erwischt, denn es macht Qualitativ eigentlich keinen schlechten Eindruck.

Sehr schönes Polo-Shirt.

Leider 1 Punkt weniger, da das Shirt viel zu lang ist. Reicht mir bis an die Knie, (Bin 1,78 cm gru0). Ansonsten gute Qualität und ein formschöner Hingucker.

Tolles Poloshirt- fällt klein aus- Farbe sehr schön- wie abgebildet- auch nach mehreren Wäsche noch in Form

Material mit Kraft, Drucke auffallend dezent

Muss sagen, ich trage selten Poloshirts, weil sie mir meist zu kommerziell erscheinen oder schlichtweg zu langweilig aussehen. Dieses P.shirt bringt jedoch gutes Material, mit vielen Prints, die mal nichts mit Texten zu tun hat wie "Champion" "Polo Club" oder "Born to be wild". Coole Option für coole Guys 🤟

Tolles Shirt zu gutem Preis

Ein durchweg qualitativ hochwertiges Poloshirt. Toll verarbeitet und Preis-/Leistung super. Das orange ist schön und von sattem Farbton, die Verarbeitung ist gut und insbesondere die Stickereien gefallen mir sehr gut.Habe verschiedene Shirt und Farben von behype.

Eine richtig schöne Farbe

Das Preis- Leistungsverhältnis war super. Die Größe XXL entspricht ungefähr die Größe 58/60. Meinem Mann mit der Größe 192 und etwas kräftiger passt es. Die Verarbeitung ist gut. Der Stoff ist nur etwas dünn. Stört aber bei den Sommertemperaturen nicht wirklich.

zu klein trotz großer Größe

Da ich mit Sicherheit kein zartes Model bin. sollten die 3XL-4XL eigentlich passen. Normalerweise trage ich 2-3 XXL. Doch hier zeichnetet sich das 4XL Shirt als Figurbetont und Hauteng ab. Geht leider garnicht. Desweiteren entsprach die Farbe nicht der Farbe im Katalog. Viel dunkler und nicht so leucht

Größe stimmt nicht.

Ein schickes Polo welches allerdings viel zu klein ist, für die bestellte Größe. Da kommt man sich vor wie eine Presswurst und das Ego nimmt von jetzt auf gleich gehörigen Schaden. Ging leider zurück, die Retoure verlief ohne Probleme.

Sehr schönes Poloshirt

Wir mussten eine Nummer größer kaufen, da es sehr enganliegend sitzt. Mein Mann ist sehr groß u. hat ein Bäuchlein, was mit seiner normalen Konfektionsgröße wirklich nicht gut aussah. Trotzdem ein sehr schönes Shirt, was wir empfehlen können.

Super Poloshirt

Bin mit dem Shirt sehr zufrieden. Es sitzt gut und ist sehr gut zu tragen. Nur mann sollte es eine Nummer größer bestellen. Ich bin sehr zufrieden damit. Auch die Farbe ist super. Kann man weiterempfehlen.

Guter Artikel in guter Qualität

Das Shirt gefällt durch seine auffällige Farbe, hätte ich nicht gedacht, mal etwas anderes. Sehr gute Optik, auch wenn mal nicht CD, sehr gute Qualität. Größe L ist auch Größe L, also passt perfekt.

Poloshirt für alle

Macht sich gut aupassen könnte kleiner ausfallen die Schrift züge am schirt sehen gut aus auch das Polo ist ein Hingucker u,Sportlich noch dazu

T-shirt ...

War auf der Suche und wurde fündig sitzt wie 2 Haut aber nicht unangenehm Stoff fühlt sich gut an Farbkombi sieht besser als auf den Foto aus - gerne weiteres Modell davon !

Tolles Poloshirt

Super Passform, super Qualität...bin absolut zufrieden. Teilweise hochwertig gestickte Applikationen. Den UVP würde ich allerdings nicht bezahlen. Der Preis hier bei Otto ist angemessen.

Gute Passform, super feste Qualität...bin sehr zufrieden. Teilweise hochwertig gestickte Applikationen. Den UVP würde ich allerdings nicht bezahlen. Der Preis war angemessen.

Ein schöne sommmer Poloschirt.

Ein Poloschirt für Sommerzeit mit viel Drück und Steckerei. Genau das passende für vielle Anlässe. Fällt etwas Lännger aus.

Ein sehr schönes Poloshirt!

Das Poloshirt habe ich für meinen Sohn schicken lassen. Er trägt es gern und ist zufrieden.

Tolles Poloshirt

Das Poloshirt habe ich eine Nummer grösser bestellt, weil es bestimmt beim Waschen etwas eingeht. Es sieht toll aus und die Verarbeitung top, der Frühling kann kommen.

Tolles Aussehen

Dieser Artikel sieht nicht nur gut aus, er sitzt perfekt am Körper ist Pflegeleicht und hat für die Stickarbeiten ein sehr günstigen Preis trotz exzellenter Qualität !

Schöne Bestickung

Ich war erst etwas skeptisch aber das Polo sieht einfach sehr elegant aus und auch die Bestickung ist von guter Qualität. Trage es sehr gern

Geiles Polo

Kurz und Knapp gesagt, das Poloshirt hat was, stylisch, edel sowie sportlich. Passform genau richtig, also eher Figurbetont, Stoff, Größe & Länge Top.

Schön gearbeitet, aber.....

Das Shirt ist schön gearbeitet und verarbeitet aber man muss beachten, dass es viel zu klein ausfällt. Daher würde ich es eher 1 bis 2 Nummern größer bestellen.