Wir setzen auf denVerifizierten Kauf:
Bewertungen können nur noch von Kunden veröffentlicht werden, die den Artikel bestellt und erhalten
haben.
5 Sterne
(71)
4 Sterne
(8)
3 Sterne
(2)
2 Sterne
(0)
1 Sterne
(5)
Auswahl aufheben
Alle Bewertungen
Exquisite Gardine
7 von 7 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine ist unschlagbar für diesen Preis. Perfekte Verarbeitung, strahlendes weiß mit toller Stickerei und ein schönes Faltenband zum ziehen. Ein edles Teil und ein absoluter Hit am Fenster. Ich bin begeistert. Da kann ein manches Möbelhaus nicht mithalten.
Gekauft für eine Fensterfront von 3,50 m -
9,00 m x 2,45 m.
von einem Kunden aus Berlin am 03.03.2023
Größe: 900 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
smokeband fehlerhaft - keine endkontrolle
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
2 std. arbeit umsonst - alten store entsorgt - freude am neuen, aber nicht lange, dann war schluß - schnur im smokeband nicht mehr ziehbar, eine stelle mehrfach angenäht, die andere durch aufbügeln
verschweißt. schade um den schönen store.
eine Kundenbewertung aus Nuernberg am 09.07.2024
Größe: 750 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne Gardiene
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardiene fällt weich un hat ein tolles Muster. Ich bestelle jetzt gleich noch eine von dieser Sorte weil diese so toll ist.
von Asb Abriss U. Entkernung Gmbh M. aus Schkeuditz am 08.10.2024
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Tolle und sehr schöne Vorhänge.
Robuste Verarbeitung!
Passen ins Schlafzimmer aber auch fürs Wohnzimmer geeignet.
Preis ist angemessen.
eine Kundenbewertung aus Fuerth am 28.06.2021
Größe: 600 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein Tolle Gardine
2 von 2 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardiene sieht wunder schon am Fenster aus. Man sollte vor dem raffen der Gardine, die Liegefalten ausbügeln (Stufe1).
eine Kundenbewertung aus Berlin am 22.03.2021
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ein toller Artikel
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Der Vorhang sieht aufgehängt genau so schön aus wie auf den Fotos. Ist richtig schön weiß. Bin sehr zufrieden
eine Kundenbewertung aus Kirchseeon am 08.06.2021
Größe: 450 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehen am Fenster noch besser aus als auf den Fotos.
Richtig Edel und werten unser Wohnzimmer toll auf.
von Elke K. aus Weissenfels am 06.01.2022
Größe: 300 cm x 175 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
die Gardine sieht sehr schön aus habe ich gleich auf gehängt sieht so aus wie auf dem Bild.
eine Kundenbewertung aus Luedenscheid am 27.09.2020
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
SCHLECHT QUALITÄT
3 von 3 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Sehr teuer aber schlechte qualität.Streifen traten nach einer Woche auf.
von einer Kundin aus Essen am 01.02.2022
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht sehr gut aus
1 von 1 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Es ist eine sehr gute Qualität und sieht sehr elegant aus.
eine Kundenbewertung aus Berlin am 14.10.2020
Größe: 750 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
sehr schöne elegant wirkende Gardine
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine mit den grünen dezenten Streifen entspricht voll unseren Vorstellungen.
Sie ließ sich einfach und knitterarm waschen und konnte umgehend angebracht werden.
Es ist ein Blickfang an unserem SZ Fenster entstanden.
von einer Kundin aus Delbrueck am 05.03.2023
Größe: 600 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gute Qualität
7 von 8 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Durch das Smokband fallen die Falten sehr schön. Hab sie vorher gewaschen und gleich feucht aufgehängt, so daß sich kleine Fältchen aushängen ließen. Würde sie jederzeit wieder kaufen.
eine Kundenbewertung aus Rheinau am 29.11.2021
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Gardine sieht gut aus.
Mängel: Das ...
11 von 13 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine sieht gut aus.
Mängel: Das Gardinenband war an der oberen Seite, wo die Röllchen durchgezogen werden,
zugenäht. Ich mußte die Naht auftrennen und etwas oberhalb wieder nähen. War bei beiden
Gardinen. Deshalb keine Sterne.
eine Kundenbewertung aus Essen am 30.01.2021
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Genau was ich wollte
5 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Lieferung war super...die Gardine hat super gepasst... Verarbeitung und Länge alles okay... bin sehr zufrieden...daher Sterne von mir 5 Sterne..ich kann sie nur weiterempfehlen 👍
eine Kundenbewertung aus Lauf am 03.05.2021
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine, fällt schön
7 von 9 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine tolle Gardine, war sehr schnell da, Smokeband war einfach zu dekorieren, mein Fenster ist 3 m lang, 9 m bestellt, perfekt, fällt schön und sieht toll aus, bin begeistert, wie es nach dem Waschen aussieht muss ich abwarten, bisher gutes Preis Leistungsverhältnis
von Alexandra M. aus Koeln am 02.04.2022
Größe: 900 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Klasse Gardine
3 von 4 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine macht sich in unserem Schlafzimmer.
Sieht sehr chick und suerschön aus.
Würden wir garantieer wieder kaufen
Klare Kaufempfehlung
eine Kundenbewertung aus Remscheid am 16.05.2021
Größe: 450 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine
3 von 5 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Gardine hängt am Schlafzimmerfenster. Sieht sehr schön aus. Durch Smogband sind Falten gleichmäßig gelegt. Mängel wurden nicht festgestellt.
eine Kundenbewertung aus Langenweissbach am 20.03.2021
Größe: 750 cm x 175 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sieht gut aus, aber......
3 von 6 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Habe 2 Stück bestellt und eine ist 5 cm länger, ein Desaster, mit Sicherheit kein Stern
eine Kundenbewertung aus Hagen am 13.03.2021
Größe: 300 cm x 175 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Ojee
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eigentlich sind die gardienen sehr schön aber ich habe zwei gekauft und in beiden sind gewebefehler und in einer sind kleine Löscher drin. Für den Preis ist das echt heftig... keine antwort vom Verkäufer...
von Ilona K. aus Schwalbach am 27.05.2026
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese edel aussehende Gardine ist das Tüpfelchen auf dem i in unserem neuen Schlafzimmer 👍
Stoff, Muster, Farbe karamell sind genauso schön, wie im Katalog.
Stofflässt sich gut in Falten ziehen - mit einem Bleiband unten im Abschluss würde er noch perfekter fallen.
Trotzdem 100% Weiterempfehlung .
von einer Kundin aus Ubstadt-Weiher am 18.04.2026
Größe: 450 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Maria R. aus Hardt am 17.05.2026
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Toll
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Wunderschöne gardine,schnelle Lieferung...musste sie zurück schicken weil ich sie zu kurz gekauft habe aber ich bestelle sie auf jeden fall in länger
von Ilona K. aus Schwalbach am 19.04.2026
Größe: 300 cm x 175 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Zauberhaft
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Diese Gardine ist zauberhaft und sehr Edel, würde ich wieder kaufen, sie besticht durch ihre Eleganz.
von Nadia K. aus Burg am 25.04.2026
Größe: 300 cm x 175 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Einfach nur perfekt
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Eine wunderschöne Gardine!
Nur auspacken, Faltenband ziehen und aufhängen.
Das Muster deckt sich genau mit den Falten.
Qualtität, Verabeitung, Maße - alles i.O.
Ich bin begeistert - auch über den sehr günstigen Preis.
von einer Kundin aus Bad Tennstedt am 27.03.2026
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Tolle Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine wurde sehr schnell geliefert. In der Breite passt sie Super. Bestellte sie in der Größe 175/45
In der Höhe habe ich mir leider vertan. Hatte 10 cm länger sein können.
Ist aber nicht so schlimm da ich sie mir fürs Schlafzimmer bestellt habe. So kommt man auch gut die Fensterbank Ran zum Abwischen. Hatte sie zurück schicken können . Behalte sie aber trotzdem. Preis und Qualität ist sehr gut.
von einer Kundin aus Marklohe am 30.09.2025
Größe: 750 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Schöne Gardine
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die Gardine fällt gut in Falten. Das Mass ist auch stimmig. Ich bin sehr zufrieden mit dem Preis und Lieferung.
von einer Kundin aus Muenster am 23.01.2026
Größe: 600 cm x 145 cm,
Farbe: weiß/grün Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr schön
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Einfach super .Sehr ordentlich verarbeitet.
von Barbara H. aus Chemnitz am 17.02.2026
Größe: 450 cm x 175 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
Sehr zufrieden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
Die gardine seht sehr elegant aus und präsentiert sich toll am Fenster. Ich bin sehr zufrieden und kann weiter empfehlen.
von Joanna K. aus Oberhausen am 18.12.2025
Größe: 450 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von einer Kundin aus Uhingen am 23.02.2026
Größe: 300 cm x 145 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO
HilfreichNicht hilfreich
Bewertung melden
0 von 0 finden diese Bewertung hilfreich.
Verifizierter Kauf
von Irina K. aus Melle am 04.02.2026
Größe: 300 cm x 245 cm,
Farbe: caramel/weiß Verkäufer: OTTO