Bench. Boxer (Packung, 4-St) mit seitlichem Logo Druck

Stoff top, Print so lala

Durch ein Angebot habe ich mir dieses Vierer-Pack gekauft. Die Qualität des Stoffes ist super, aber leider ist der Print Bench sehr schnell beansprucht und man sieht nach wenigen Malen Waschen, wie es ausfranst.

bench-boxer-short

bench-boxer-4-stueck-mit-logo-druck-1196453627. Verarbeitung gut und trägt sich sehr gut auf der Haut.

Super bequem

Passen genau , sehr gute Qualität, Material auch sehr gut Würde sie wieder kaufen

Design & Optik passt

War sehr überrascht von der Passform und den Tragekomfort. Ich kaufe gern bei Otto

Super Boxer

Gute Qualität, sehr angenehm zu tragen. Sitzen angezogen perfekt. Bin zufrieden.

Passt

Passen perfekt so wie es sein soll würde ich auf jeden Fall wieder laufen

Spitze

Super Qualität und tolles Material schöne Farben perfekter Schnitt

Tolle Boxer-Shorts

Tolle Boxer-Shorts, gute Passform und angenehmes Material!

super

Die Boxer- Shorts.Sind genauso,wie beschrieben.ist ein sehr schönes Material.Der Bund ,schnürt nicht.Total super.Kaufe mir noch andere Farben davon.Lieferung,wie fast immer.Bei Otto,keine Probleme,danke schön.

Gute Unterhose für diesen Preis. Ich mochte. ...

Gute Unterhose für diesen Preis. Ich mochte. Empfehle. 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Ein super Artikel

Die Boxershorts sind toll,und entsprachen meiner Vorstellung,ganz toll

Immer wieder gerne und vielen Dank Mfg

Retoure

Artikel leider zu enganligend.Leider Retoure.😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒😒.

Super bequeme Unterwäsche!

wie schade, dass der Artikel schon ausverkauft ist, ich hätte so gerne für meinen Schatz noch einen Set bestellt, aber.... Das Material ist weich und gut dehnbar, der dehnbare Bund ist elastisch, diese Eigenschaften machen die Unterhose sehr bequem und sie wird schnell zum Lieblingskleidungsstück.

Gut sitzende Boxershorts

Habe die Boxerhorts für meinen Sohn bestellt. War zunächst skeptisch wegen der Beinweite da mein Sohn etwas kräftigere Oberschenkel hat. Aber die Hosen sitzen super und engen auch nicht ein; auch nach ein paar Wäschen nicht. Gute Qualität, guter Preis; was will man mehr!

Zum ausprobieren

Ich habe mir bisher schon andere bei Otto gekauft und bin diesmal aber durchaus zufriedener. Das einzige was ich empfehlen würde wäre eine Bundverstärkung an den Oberschenkel Oberschenkel weil es ist sonst sehr schnell ausleiert.

Sitzt wie angegossen.

Die Bench Boxer haben eine gute Qualität. Der Stoff fühlt sich angenehm an. Sie sind recht elastisch und tragen sich dadurch sehr angenehm. Auch nach dem Waschen haben sie ihre form behalten. Ich kann sie nur weiterempfehlen, da ich mit dem Kauf sehr zufrieden bin.

Super Qualität, guter Sitzt - sehr zufrieden

Die Boxer von Bench fallen sehr gut aus. Sie sitzen perfekt und behalten auch nach einigen Wäschen ihre Form und Stabilität. Auch in großen Größen kommt nichts ins rutschen oder leiert mit der Zeit aus. Sehr zu empfehlen, auch in größeren Größen.

Einfach toll

Super Artikel ... ich kann nur weiterempfehlen 👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Tolle Boxer-Shorts

Die Boxershorts haben eine tolle Qualität, sie tragen sich sehr angenehm und sitzen perfekt. Auch nach mehrmaligem Waschen behalten sie Form und Farbe. Mein Sohn ist sehr zufrieden. Haben gleich noch andere Farben bestellt... Klare Kaufempfehlung!

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍❤️👍👍❤️👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 👍 👍

Qualität fühlt sich gut an aber leider zu ...

Qualität fühlt sich gut an aber leider zu eng anliegende, daher ging es zurück und lieber eine Nr größer bestellen wenn es nicht zu sehr einengen soll 😊

Die Shorts sehen sehr schön und hochwertig aus. Die Farbe und das Aussehen entspricht den Bildern. Die Qualität ist gut und die Marke spricht für sich. Preis-Leistung ist top. Klare Kaufempfehlung meinerseits.

Auch nach mehrmaligen Waschen ist das Material super und angenehm zu tragen. Würde auch wie bei vielen anderen ähnlichen Artikeln schauen. Ob man eine Größe größer bestellt. Da die shorts nicht locker sitzen.

bequeme Boxer

Ich habe festgestellt, dass einige Produkte von Bench ( Shirts, Sandaletten) qualitativ nachgelassen haben. Das kann ich bei diesen Shorts nicht sagen. Sie sind gut verarbeitet und sehr bequem. Kann man kaufen.

Kaufe ich immer wieder.

Die Unterhosen sitzen perfekt und sind auch noch nach dem Waschen so perfekt. Trage die ersten Unterhosen die ich vor zwei Jahren gekauft habe noch immer und sie sehen immer noch gut aus, trotz vielen waschen.

Bench Boxer Gr. M

Die Boxer haben einen angenehmen Sitz, sind sehr elastisch. Habe in M bestellt, für meine 80 KG auf 178 cm für mich ausreichend. Würde ich wieder kaufen, eh 2x4 bestellt in unterschiedlichen Farben.

Langlebig

Trotz öfteren waschen und trockner halten sie sehr gut weder die Farbe ist verblichen noch hat es die Elastizität verloren . Kann ich nur weiterempfehlen