Rolektro Elektromobil »Rolektro E-Trike 25 V.3, Lithium Akku«, 1000 W, 25 km/h, (mit Topcase)

Was lange währt wird endlich gut

Die Lieferzeit des Elektromobils hat etwas länger gedauert. Als geliefert wurde war es beschädigt. Die Rücknahme verlief ohne Probleme. Also noch eine Warterunde. Bei der nächsten Lieferung lief alles super. Danke an die Spedition. Das Gefährt ist schnell betriebsbereit. Die Anleitung ist verständlich und einfach umzusetzen. Nach ein paar Proberunden ging es los. Für Gehbehinderte eine tolle Möglichkeit Freiheit zu genießen.

Tolles Gerät

Ein super Gerät mit viel Spaß und guter Handhabung. Viele Extras! Achtung: bei hoher Geschwindigkeit und Unebenheiten auf dem Untergrund sehr instabil. Bei glattem Untergrund „cool“!!! Sehr wendig. Geschwindigkeitsstufe 2 ist völlig ausreichend! Das war eine sehr gute Anschaffung. Sehr empfehlenswert

Da habe ich sehr lange überlegt

Ich habe es mir nicht leicht gemacht mit diesem Kauf - erst nach wochenlangen Recherchen und Beratungen mit Freunden habe ich mich getraut. Ich glaube, ich fahre ihn nun schon seit über einem Monat und konnte keine Bewertung schreiben weil ich nur noch unterwegs bin. Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert und möchte mein Mobil nicht mehr missen. Billiger kann man nicht mobil sein. Mein Tip: nicht erst im hohen Alter damit beginnen. Ich bin die letzten 8 Jahre kein Auto mehr gefahren und es war doch zuerst etwas komisch, wieder aktiv am Straßenverkehr teilzunehmen. Ich möchte noch loswerden, dass alle Autofahrer große Rücksicht nehmen auf mich - denn wer möchte schon eine Oma plötzlich auf seinem Auto sitzen haben :-) diese Erfahrung hat dazu geführt, dass ich mich entspannt jeden Tag aufs Neue freue, loszulassen.

Fahrspaß ohne Ende

Dieser E Roller in Trike Form ist FAHRSPASS ohne Ende. Zum anderen ist er sehr sparsam.Einfach nur FUN FUN FUN.Ein Hingucker sowieso.Ein Gefährt nicht nur für Alt.Extrem geeignet für tägliche Kurzfahrten.Sehr bequem und sehr gut Ausgestattet sowie eine schöne Farbe.Empfehle es jedem der sich über Spritpreise und Staus und defekte Automatikgetriebe seines PKW ärgert.

Ein schönes Teil das Spaß macht.

Ich würde den rolektro e-trike v3 immer wieder bestellen bei diesem Preis und dieser Ausstattung einfach prima.

Cooles E-Trike

Gutes und tolles E-Trike. Nach kurzer Einweisung erfolgten die 1. Fahrübungen. Insgesamt leichte und sichere Handhabung, Spaß und tolles Feeling. Freue mich. Vielen Dank! Anmerkung: Der Mitarbeiter der das Trike am-/ausliefernden Spedition war teils ungehalten, unfreundlich und teilweise sogar unverschämt. Dies liegt jedoch nicht an der Spedition, sondern ist allein dem an diesem Tag erschienen Mitarbeiter zuzuschreiben. Dennoch Kritikpunkt für derart zukünftige Lieferungen.

Der Artikel ist spitze und macht Spaß

Ich benutze den Artikel jeden Tag für mich ist er spitze ich hätte den Artikel viel eher haben können

Tolles Fahrzeug

Fährt super und ist einfach zu bedienen. Toller Service . Wurde ich sofort weiterempfehlen.

Schönes Elektromobil für die ältere Generatio

Ich habe dieses Elektromobil für unseren Nachbarn bestellt. Das Akkuteil musste ausgetauscht werden, da sich die Lampe nach dem Ladevorgang nicht auf grün stellte. Ansonsten düst er fleißig damit umher und ist glücklich.

Nach 4 Wochen ist hinten links die Achsstrebe

Gebrochen. Ich hatte es gleich gemeldet . Nach 5Wochen bekam ich erst eine Palette für dem Roller, der dann abgeholt wurde.
Bis jetzt habe ich noch keine Meldung von Soldaek.
Wir haben heute den 14.07.2022.

Rolektro Elektromobil

Habe das E- Trike für meine Frau angeschafft, da sie nicht mehr so gut zu Fuß ist,
Das E-Mobil lässt sich sehr leicht Bedienen und die Handhabung ist sehr komfortabel alle Bedinelemende sind leicht verständlich,
Lieferung war sehr schnell, würde ihn wieder Kaufen

Fährt einwandfrei

Habe den als Geschenk für meine Mutter gekauf, sie ist richtig begeistert, sehr einfach zu bedienen, kann weitet empfehlen.

Sehr tolles Angebot

Lässt keine Wünsche offen .
Hohe Qualität , Mobilität und Freude garantiert.
Leichte Bedienung.
E Roller sind besonders billig in der Versicherung.
Haftpflichtversicherung inklusive Teilkasko 20 Euro.
Toll ist noch zu erwähnen die geniale Alarmanlagen.

Klare Empfehlung

Super Artikel

Der Rolektro Roller ist eine Wucht bin hell auf begeistert,würde ihn auf jedenfalls weiterempfehlen.Supper

Habe diesen Trolli bestellt, weil ich die Batterie in der Wohnung laden kann, einfache Beschreibung, die Lieferung war toll, die erste Fahrt mit dem Trolli war noch sehr unsicher, aber inzwischen ist es einfach nur noch toll, wieder mobil zu sein.

Tolles Gerät

Tolles Gerät mit allem drum und dran,
und sieht dazu noch sportlich aus.

Endlich kann ich mit meinem E-Mobil auch schneller fahren als 6 KMh- Sogar Strecken über 50 Kilometer kein problem- Danke an den Hersteller

Rolektro Elektromobil »Rolektro E-Trike 25 V.

Guter E- Trike läuft gut und ist auch sehr schön bringt mich zur Arbeit und zurück und ohne lästige Helm aber angeschnallt. Ohne Abgase und günstig

Den habe ich mir lange gewünscht. Klasse Drei

Eigentlich gibt es nichts zu meckern nur die Federung könnte weicher sein.

Wurde leider nie Ausgeliefert

Wurde auf mein Konto als zugesendet eingetragen aber wurde nicht ausgeliefert, weil sie mich angeblich nicht erreicht haben. Mußte mir das jetzt leider woanders kaufen.

Praktiscg

Sehe schnell sehr leise Sehr zufrieden schöne Farbe

Das ist schön

Das ist schön für mich und ich komme überall hin das ist gut