Tommy Hilfiger Sweatshirt TOMMY LOGO SWEATSHIRT mit klassischem Rundhalsausschnitt

Sehr schöner Pullover

Der Pullover ist relativ schlicht, aber sehr schön. Der Stoff fühlt sich sehr angenehm an. Leider haben mir die Größen M und L nicht gepasst, bei einer Größe von 1,81 und einem Gewicht von ca 82 Kg. Die Größe L war mir einen Tick zu klein.

Suppen schönen Pullover gut zu tragen

Der Pullover ist für xl fast ein bisschen zu klein am besten eine Nummer größer bestellen

Schöner Tommy Hilfiger Sweater

Tolles und schönes Tommy Sweatshirt im klassischen Design von TH. Leider fällt der Schnitt etwas kleiner aus als bei anderen Produkten der Marke, weshalb der Artikel leider zurück ging.

Sehr gute Qualität

Der Pullover weist eine sehr gute Qualität auf. Er trägt sich sehr angenehm und der Grünton kommt hervorragend zur Geltung. Ich kann den Artikel ohne Bedenken empfehlen.

Schöner pulli

Sehr schöner pulli passt perfekte würde ich sofort wieder kaufen

Tommy Hilfiger top

Das Sweatshirt passt ganz toll und angenehme Qualität. Schnelle Lieferung danke dafür.

Fällt klein aus

Dieser Pullover fällt klein aus Sehr schmal geschnitten Eine nummer größer bestellen

Vielseitig kombinierbar!

Super Qualität, wie versprochen! Angenehm weich auf der Haut und sorgt für gutes Tragegefühl. Die Ärmelbündchen sorgen für guten Abschluss und perfekten Sitz. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen. Mein Mann ist begeistert!

Tolles Sweatshirt

Fällt eine Größe schmäler aus als andere Sweatshirts von Tommy Hilfiger. Habe nach gelesenen Bewertungen eine Nummer größer bestellt und das war auch genau richtig. Die Qualität fühlt sich überzeugend an und die Farbe ist richtig tiefes schwarz. Länge der Ärmel auch bei einer Größe von 196cm passend.

Hammer !

Super tolle Farbe, perfekter Schnitt und super angenehmes, weiches Material. Absolut empfehlenswert. Der Preis ist natürlich stark, aber ich hab im Angebot zugeschlagen.

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍 ...

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Der Pullover ist ein Muss 👌

Top👏👏👏👏top👏👏👏👏👏👏top👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏👏

Bis jetzt nicht oft getragen aber schien mir ...

Bis jetzt nicht oft getragen aber schien mir bequem und von guter Qualität zu sein. Wenn Rabat ist zuschlagen würde ich sagen. Euer Staatsangehöriger Mitbewohner aus Halle an der Saale, Shamil.

Schönes Sweatshirt

Sweatshirt kam schnell an , Material und Verarbeitung sind gut,aber die Größe fällt etwas kleiner aus , L ist wie M, aber passt noch.

👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻👍🏻

Sehr schöner Pullover

Ein sehr schöner und angenehm weicher Pullover. Super Qualität. Leider habe ich ihn Aufgrund einiger Empfehlungen in den Bewertungen ein Nummer größer bestellt, was ein Fehler war. Bin 1,84cm und habe XL bestellt. Der Pullover ist dadurch vor allem an den Oberärmen viel zu groß, was nicht schön aussieht. L hätte hier wohl völlig gereicht bei normaler Statur.

Super schick

Mein Freund liebt diesen Pulli. Fällt super, Größe stimmt (er hat eine l) und das tolle ist, auch die Armlänge passt deutlich besser. Sonst hat mein Freund immer das Problem, dass die arme zu kurz sind, aber eine xl wiederum viel zu groß wäre. Das ist hier nicht der Fall Farbe und Schnitt also super! Auch nach mehrmaligen waschen alles top!

Super top Qualität

Das beste Angebot und beste Marken

👍

👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍👍

Flotter Pullover

Sehr angenehmer Pullover von TH, auch nach einigen Wäschen gibt es nix auszusetzen.

Farbe ist anders

Die Farbe geht eher ins pink als in dunkel rot

Sehr warm und weich, ich kann es wirklich empf

Ich habe es für meinen Schwager gekauft, die richtige Größe, Größe 177, Gewicht 75, Größe M war sehr gut

Schickes Sweatshirt

Ein sehr schönes und weiches Sweatshirt. Eine tolle Farbe, genau das richtige für die kälteren Tage. Sehr empfehlenswert.

Sneaker anstatt Sweatshirt geliefert

Anstatt des bestellten Sweatshirst wurden Sneaker in einem Schuhkarton geliefert... Immerhin war die korrekte Nummer auf dem Aufkleber drauf (auf dem Schuhkarton), bringt aber nichts. Schade, dass da nicht drauf geachtet wird...

Schicker Pullover👍👍👍

Habe den Pullover als Deal des Tages erworben und Prozente gab es auch noch. Hatte ihn aufgrund der Bewertungen eine Nummer größer bestellt. Er passt perfekt. Mein Sohn ist begeistert. Tolle Qualität, super flauschig und sehr schön gesticktes Logo. 👍👍👍

Qualität lässt sehr nach

Die Qualität lässt sehr Stark nach. Verarbeitung nicht mehr das was es Mal früher war. Materialfehler. Farbfehler usw Dafür viel zu teuer.