LeGer Home by Lena Gercke Dekokissen Samt Ladina, mit Stehsaum, Kissenhülle ohne Füllung, 1 Stück 50 x 50 cm

Super schön und weich...

Tolle Kissenhülle in schöner Farbe und weicher Qualität, sehr gut verarbeitet. Werde mir diese auch noch in taupe bestellen.

Toller Stoff, tolle Optik

Bin voll und ganz zufrieden mit dem Kissenbezug. Der Stoff ist super schön kuschelig und auch die Farbe ist toll. Habe mir gleich noch einen bestellt!

Wow

Die Farbe ist sehr schön und die Qualität ist top 👍🏼 kann weiterempfehlen 🤌🏻

Ein super schöner Kissenbezug sieht sehr schön aus und ist total weich. Würde ich immer wieder kaufen.

Elegant und Schön

In beige und rose gekauft. Macht ein eleganten und schönen Eindruck auf dem Sofa.

Werde auf jeden Fall weiterempfehlen!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wunderschön 😍

viel schöner als erwartet!!!! Hab mir direkt weitere in einer weiteren Farbe bestellt. Super weich und wirklich schön!!! Das warten lohnt sich

Schöne Farbe, gute Qualität

Ich habe zum ersten Mal Heimeinrichtung von Lena Gercke bestellt und ich muss sagen: Die Kissenhüllen gefallen mir sehr gut. Die Farbe begeistert mich. Es war schwierig, diese Farbe zu finden. Ich bin froh direkt 3 Stück bestellt zu haben. Der Reißverschluss ist sehr unscheinbar und funktioniert gut.

Sehr schöner, weicher Stoff. Die Farbe sieht in real noch viel besser aus. Gute und robuste Verarbeitung.

Sehr schön!

Gute Qualität, gut verarbeitet,sehr schöne Farben, bin begeistert 🤩

Tolle Qualität und schöne Farben

Sehr zufrieden

Super schöner Artikel

Tolle Qualität Gutes Preis/Leistungsverhältnis. Passen optisch sehr gut zu unserer Couch.

Danke, danke Lena, *******************

ich muß mich den Vorgängerinnen anschließen. Die Kissen sind super. Die Farbe ist wie angezeigt und die Verarbeitung einfach super. Ein Produkt, welches so hochwertig und für kleines Geld zu haben ist, einfach nur Daumen hoch. Ich habe auch noch zwei nachbestellt.

Schönes kissen

Wunderbarer kissenbezug. Herrlich samtig und kaufe als schöne farbe

Super flauschig weich

Dieser Kissenbezug in der Größe 50 x 50 cm ist super flauschig weich im Gesicht. Durch das angenehme Hautgefühl kann ich es nur jedem weiter empfehlen

Tolles Kissen

Das Kissen sieht wunderschön aus, ein richtiger "Hingucker", ist unglaublich weich und fühlt sich total schön an. Ich bin sehr zufrieden und empfehle es weiter.

Wirklich schöne Kissenhüllen

zu einem fairen Preis. Die Größe ist toll und sie sind mit dem richtigen Inlett kuschelig und gemütlich. Das dunkelrot hat einen leichten leichten Touch ins Rostrot, aber noch OK.

Dieser Kissenbezug ist echt toll, super weicher saftiger Stoff und die Farbe in diesem Dunkelrot ein echter Hingucker. Verarbeitung top. Gerne wieder.

Kissen aus schönem Stoff!

Kissen Hülle von guter Qualität, schöne Farbe...ist passend zum Vorhang...sieht hochwertig aus..ich habe es mir für Schlafzimmer ausgesucht...bin begeistert....

Schöner Bezug

Sie haben im Wohnzimmer ihren Platz. Sehr gemütlich und wohnlich, Preis ist top. Es ist allerdings nur ein Überzug und kein Kissen.

Schnäppchen

Ich habe das Kissen reduziert gekauft und freue mich sehr darüber. Das Material ist schön weich und die Verarbeitung gut.

Mega schön, top Preis-Leistung !

Schöne Farbe und kuscheliger Stoff

Bin sehr zufrieden, mir gefällt die Farbe (mauve) und der Stoff sehr, leider sind derzeit keine weiteren verfügbar, sonst würde ich definitiv weitere bestellen.

Soooo kuschelig, und top Quali

Empfehlung pur.. 🥰 Würde sie weiter empfehlen.. Top zustand, schneller Versand.. Gerne wieder 😇

Sehr toll

Superschön und sehr angenehmer Stoff. Zudem pflegeleicht. Nach 1,5 Jahre sehen die Kissen wie neu aus trotz oftmaliges Waschen

Superschöner Kissenbezug

Eine samtweiche und kuschelige und auch hochwertige Qualität. Sehr zu empfehlen dazu sind die Dekoschals in gleicher Farbe und Qualität.

Wunder schöner Kissenbezug

Kissenhülle »Samt Ladina«, LeGer Home by Lena Gercke (1 Stück), 50 x 50 cm, mit Stehsaum ist sehr schön und kuschelig.

Tolle Optik!

Die Kissenhülle erfüllt alle Erwartungen!!! Super samtig weich und kuschelig. Schöne Optik und tolle Farbe!! sehr zu empfehlen!!

Kissen für Schlafzimmer

Seh gute Qualität und optisch sehr schönn Leiter passt dies nicht von der farbeinrichtung zum Wohnzimmer

Super angenehm und kuschelig

Dieser Samt-Bezug ist wirklich so angenehm auf der Haut. Durch den breiten Rand ist es echt ein Eyecatcher. Ich kann es nur empfehlen.